Lohnt sich hier ein EB

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Mir geht es einigermaßen gut, ich versuche zur Zeit eine Deadline auszumachen wo ich aufhöre ein EB anzustreben. Ist sehr schwer aber ewig möchte ich das auch nicht tun, irgendwann mal muss das Leben weiter gehen.


also Deadline finde ich schwierig, es ist leichter irgendwann den Punkt zu erreichen an dem man sagt, das Leben ist schön und man ist offen für Neues und das EB läuft in Hintergrund oder eben so neben her.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hallo ich melde mich aus einen ernsten Anlass!

Heute schrieb meine Ex

Hallo
Lass dich mal bitte so schnell wie möglich auf Hepatitis C untersuchen. Musst eine Blutabnahme machen

2.Nachricht
Antworte mir mit einen ok wenn du das hier gelesen hast.

Sollte man darauf antworten?
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
puh! Eine Angelegenheit mit der nicht zu spaßen ist! Deswegen gehen wir mal davon aus das sie es Ernst meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn ich so eine Nachricht bekomme dann würde ich gerne mehr darüber wissen wollen.

Kannst du mir mehr dazu sagen?
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Habe zurück geschrieben

Kannst du mir mehr sagen!
Wie geht es euch ?

Irgendwie voll komisch mit der ex nach so langer Zeit zu schreiben.:(
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du hast jetzt fast 7 Wochen KS. Ist zwar ein unguter Grund der Kontakaufnahme aber ist doch der normale zeitrahmen
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und dann noch, egal was da kommt mach dir mal einen Termin beim Doc
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Klar mache ich einen Termin, Gesundheit geht vor alles

Lg
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Also habe heute nach 8 Wochen KS einen Pling gesendet, brauche eure Hilfe.
Sie hatte noch im Keller eine gasflasche von mir, geschrieben habe ich

Du hast noch die Gasflasche von mir im Keller, brauche sie wir wollen grillen

Hab's weg gegeben
Die ist nicht mehr da.

Was könnte ich antworten ?

LG
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da kann man jetzt nicht viel drauf schreiben.
du kannst fragen wo dann das Geld dafür ist, oder wer sie bekommen hat oder ihr halt sagen das sie dein Eigentum war, wie sie sich das jetzt vorstellt.

aber eigentlich kann man da jetzt nicht wirklich was machen oder schreiben.
würde es einfach stehen lassen und abwarten ob noch was kommt.

wenn da nichts kommt machst du wieder KS und dann kannst du wegen der Untersuchung ja nochmals mit ihr Kontaktaufnehmen probieren, aber halt nicht gleich.

tut mir jetzt leid, aber stell den Pling doch das nächste mal vorher hier rein, dann kann man gemeinsam vorher darüber beratschlagen.
Die Intention hinter dem Pling verstehe ich, du wolltest die Flasche dann bei ihr holen, also quasi ein Treffen.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
So die Ergebnisse sind da, alles negativ bin gerngesund.

Wenigstens das ist mal eine positive Nachricht.

Update:
Bisher nichts neues, vermisse die zwei sehr, die Gefühle sind nur ab und zu heftig.
Hoffe und bete das es bald wieder aufwärts geht.

@Gezzer ja du hast Recht, hätte es erst mal hier reinstellen sollen.

Habt ihr noch Ratschläge oder Tipps?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hätte ja das Ergebnis als Pling genutzt.
Da dein Pling jetzt gerade erst war, kannst du im Grunde nichts machen.
Würde sie jetzt mal in Ruhe lassen und wenn sie nicht von sich aus nachfrägt in 2 Wochen Bescheid geben wegen den Ergebnissen oder hat sie damals gesagt das du dich mit den Ergebnissen melden sollst.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Nein ich glaube nicht das es sie interessiert, deshalb bewahre ich erst einmal Ruhe und versuche mein Leben wieder positiver zu gestalten.

Gehe momentan viel tanzen.

Danke Gezzer das du dich oft beteiligst.

LG
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Mein EB ist fertig, Sie hat einen neuen, hatte schon den ganzen Tag dieses Gefühl und dann habe ich Sie gesehen mit dem neuen.:'(

Ich fühle mich richtig sch.....
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Ds tut mir sehr leid zu hören,wo hast du sie denn gesehen?

Ich kann verstehen,wie du dich fühlst....wünsche dir nun erstmal viel Kraft:Sommer-TooHot:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Oh je Valeriio
Es tut mir so leid . Das ist sehr Schmerzhaft, ich mache ebenso das selbe durch und es wird jetzt sehr viel Kraft kosten .
Ich bin noch nicht drüber hinweg und es wird lange dauern .

Ich drücke dich ganz doll und bin in meinen Gedanken bei dir . :trost:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
valerio, dass es scheisse ist muss ich nicht extra erwähnen.
kümmer dich jetzt nur um dich und du wirst sehen was die Zeit bringt.
wenn wir dir irgendwie behilflich sein können, lass es uns wissen
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi Valerio

Hab auch bei dir reingelesen, nachdem du dich bei mir gemeldet hast..
Tut mir sehr leid für dich, ich hätte es dir sehr gegönnt.
Falls du hier deine Gedanken loswerden möchtest, bin ich sicher, es sind liebe Menschen da.
Ich drück dich und sende viel Sonne
:sonnensschein:
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hey zusammen

Mal nee Frage an die Runde. Gehe oft aus und verabrede mich auch mit Damen, aber irgendwie möchte ich nicht gesehen werden, gehe immer dorthin wo mich niemand erkennt. Ist das normal oder habt ihr da Andere Erfahrungen ?

Lg

Valerio
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Würde ich ad hoc als normal beurteilen.
Bei mir ist zb eher das Problem, dass ich nicht so sein kann wie ich bin (hänge wohl noch an Exi) und das merken dann die meißten Damen nach kurzer Zeit.

Wie ist es bei Dir?
Es ist jedoch erfreulich das du auch Dates hast :)

Sorry das ich das Frage aber was ist aus der Sache mit
"Lass dich mal bitte so schnell wie möglich auf Hepatitis C untersuchen."

Kam von ihrer Seite aus je eine Begründung weshalb du das machen solltest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben