Aktueller Inhalt von jessie

  1. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    ah ok... ich glaube ich tu mir selbst n gefallen, wenn ich ein wenig zurückhaltender bin...
  2. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    Hallo Blueberry, dieser Aussage mit der Passivität ging eig. nicht vorraus, bzw. lediglich seine "Beschwerde" darüber, warum ich mich nie von mir aus bei ihm melden würde.. und dass er das als Desinteresse deutet. Dass er viel Bestätigung braucht, könnt ich mir sogar vorstellen, ich weiß...
  3. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    Achso, jetzt versteh ich dich, ja stimmt und als ambivalent schätz ich ihn so auf den ersten Blick nicht ein... was natürlich auch noch nicht zu 100% zu beurteilen ist. Es war bei ihm allerdings nie so, dass er anhänglich oder gar sub wirkte, er war nur immer sehr aufmerksam, sehr charmant...
  4. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    hm.. wie meinst du das, dass es mit seinen Forderungen nach mehr Aktivität meinerseits zusammenpassen würde? dass es da evtl. noch mehr Frauen gibt, ja den Gedanken hatte ich auch schon.. ich glaube aber auch, dass die einzige "Strategie" Abwarten bedeutet.... Das große Problem ist...
  5. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    ja war regelrecht überschwänglich vor und nach unserem ersten Treffen. Für mich war das schon FAST zuviel schwärmerei.. und er hat wohl gespürt dass ich etwas langsamer bin mit solchen Euphorie Sprüngen bin und hat jede positive Äußerung meinerseits, kommentiert, so in etwa "oh mal was...
  6. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    ja er wohnt unter der Woche ca. eineinhalb Std. Autofahrt weg.. und musste gestern und vormittag auf eine messe und deshalb nicht nachhause gefahren. Geschrieben hab ich ihm...gestern, Samstag haben wir nichts voneinander gehört... Danke dass du´s dir durchgelesen hast :Kuss:
  7. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    Hat denn keiner einen Rat für mich? :(
  8. jessie

    Klassischer Fall ? Will er abtauchen?

    Hallihallo an alle, ich war schon mal vor einem Jahr wegen eines Exback´s hier und nun einem ganz anderen, noch ganz frischen Fall... ich habe vor einigen Wochen einen recht symphatischen jungen Mann (28) über ein single-forum kennengelernt. Er wohnt in der Nähe und deshalb haben wir uns...
  9. jessie

    trennung vor 4 tagen - verzweiflung!

    ja ich weiß... im nachhinein dacht ich mir das auch... ich fand auch dass es gut gelaufen ist.. ich denke, er weiß jetzt nicht was er antworten soll... kp...aber er is eig nicht der typ, der einfach nicht antwortet.... mein nichtmelden hat wohl schon eindruck hinterlassen... aber nun:S
  10. jessie

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    super gemacht cappu, du hast scheinbar eindruck hinterlassen! :)
  11. jessie

    HELP! Auf einmal ist alles anders!

    ich würde ihm auch nicht sagen, dass es mit ihm zu tun hat... schiebs auf deine arbeit! sei freundlich und lass dir nix anmerken, was in seine richtung geht.
  12. jessie

    trennung vor 4 tagen - verzweiflung!

    hallo leute, bitte verprügelt mich nicht... ich hab ihm geschrieben gestern abend:S ........und er hätte niemals von sich aus geschrieben... ich schreib euch mal den verlauf: ich: ich vermiss meinen furzenden XXX (spitzname) :) er: (nach fünf min) OHA, ich hab ja mit vielem gerechnet...
  13. jessie

    trennung vor 4 tagen - verzweiflung!

    ich weiß auch nicht obs richtig ist skadi, aber ich spüre einfach dass ich iwas machen muss... und wenn es dann nicht so ist... dann komm ich aus diesem teufelskreis vll eher raus... :S
  14. jessie

    trennung vor 4 tagen - verzweiflung!

    so mach ichs... wenn ich mir sicher bin was ich schreibe, dann werd ichs schicken!
  15. jessie

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    wann trefft ihr euch denn? bist bestimmt nervös oder? ujuj... ich bin ja gespannt!;)

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben