Aktueller Inhalt von JinaB

  1. JinaB

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Ich hoffe für dich, das du ihn loslassen kannst. Vielleicht wird dadurch auch wieder ein EB möglich. Gefühle einzuordnen ist sehr schwierig. Du wirst immer wieder Situationen erleben wo Ex dir im Kopf rumschwirrt. Aber die vergehen. Die Tiefs und Hochs werden kommen und gehen. Aber es wird...
  2. JinaB

    Ex zurück trotz neuer Partnerin

    Ich überstürze nichts. Ich möchte irgendwann wieder glücklich sein. Mit diesem Mann kann ich es mir vorstellen. Ob es was wird keine Ahnung. Ich lasse es langsam auf mich zukommen und dann sehen wir weiter. Mit geht es gut damit meine Gedanken nicht an Ex zu verschwenden. Und wenn es nichts wird...
  3. JinaB

    Ex zurück trotz neuer Partnerin

    Danke Sonja für deine aufmunternden Worte. Ich habe ein Exback für mich ausgeschlossen. Ich habe einen Mann gefunden der nicht nur toll aussieht sondern er hat auch noch was im Köpfchen. Ich habe ihn ohne Hintergrundwissen kennengelernt und plötzlich entpuppt er sich als Prinz Charming. Ich...
  4. JinaB

    Ex zurück trotz neuer Partnerin

    Hallo Ihr Lieben, hier mal ein kurzes Update von mir. Ich habe mich nach langem mit einer guten Freundin getroffen und sie hat mir geraten mich mal spaßeshalber bei einer Date App anzumelden. Ich habe die ersten Tage wirklich nur geschmunzelt. Was sich da so rumtreibt. Man kann, wen man nicht...
  5. JinaB

    Nu is der Ofen auch bei uns aus?

    Mein Lächeln ist wieder da. :schuettel: Du bist wirklich der Hammer. Wie bekommst du das nur hin? Nicht mal ansatzweise könnte ich so reagieren. Du bist echt ein ausgebufftes Schlitzohr. Aber ein super nettes wie ich finde. Mach weiterso und sie wird dir zu Füssen liegen und betteln. Halt uns...
  6. JinaB

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Das tut mir sehr leid für dich. Es läuft nunmal nicht alles nach Schema F aber das ist nicht schlimm. Versuche erstmal zu dir zu finden und dich zu beruhigen. Heule dich erstmal richtig aus. Mach dir einen schönen Rotwein auf genieße den restlichen Abend und denk an deinen Wettkampf und nicht an...
  7. JinaB

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Ach du armer Wolf. Deine Gefühle sind genau wie meine. Auch nach den vielen Wochen ist er permanent in meinen Gedanken. Es bringt einen fast um den Verstand. Aber es nützt nichts davon kommen die Exen auch nicht wieder. Wir müssen es schaffen dafür sind wir hier im Forum um Unterstützung zu...
  8. JinaB

    Nu is der Ofen auch bei uns aus?

    Oh ntb857 ich bin begeistert von deiner Story. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen wenn ich bei dir lese. Mach nur weiterso und es wird eine Erfolgsgeschichte. Es ermuntert uns weiterzumachen und zu hoffen:smile:
  9. JinaB

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Dafür sind wir doch da. Die Unterstützung brauchen wir alle und geben Sie natürlich auch gerne weiter. Du schaffst das :thumbsup:
  10. JinaB

    exfreundin hat mich in der Friendszone.

    Wie es doch der Zufall immer so will. Ich freue mich wie du das so anpackst. Deine Gelassenheit wünsche ich mir für mich. Für die Zukunft wünsche ich dir eine Partnerin die dich schätz wie du bist, die deinen Sohnemann akzeptiert und dich sehr liebt. Dafür drück ich dir die Daumen. Bleib weiter...
  11. JinaB

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Das hört sich ja schonmal Hamnergeil an. Ich gönne es dir so sehr und wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend mit deinen Freunden. Genieße diese Aufmerksamkeit. Denke an dich :thumbsup: liebe Grüße
  12. JinaB

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Ach Hasi ich werde dir von mir zu Hause ganz feste die Daumen drücken. Zeig denen was du drauf hast. Es ist eine besch... Situation aber du kannst damit Punkten das du dir nichts anmerken lässt. Sei cool, gelassen und freundlich. Heule dich heute nochmal richtig aus damit du morgen fest auf dem...
  13. JinaB

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Deine Höhle wird strahlen wenn du nach Hause kommst. Genieße es einfach. Wir freuen uns für dich.:smile:
  14. JinaB

    Ex zurück trotz neuer Partnerin

    Keine Nachrichten nichts. Läuft ja alles. Er ist dort angekommen nach seinen Aussagen geht es ihm gut, sieht äußerlich total sch.. . aus. Ich vermute viel Stress, Alkohol usw. Mit Sohnemann das setzt ihm auch sehr zu. Mit unserer Tochter ständiger Kontakt, jeden Tag. Montag habe ich dann nachdem...
  15. JinaB

    Ex zurück trotz neuer Partnerin

    Das hat er mir am Montag am Telefon mitgeteilt. Da war ich schon sauer weil Samstag ausgemacht war und Er davon angeblich nichts wusste. Er hatte es selber vorgeschlagen. Mit meinenNachbarn, er sucht Kontakte hat ja niemanden außer seiner Mutter, Schwester, Oma und Trulla. Also muss man...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.307
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben