Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Danke Dir Silver :herz: Ja,ich bin eine Kämpferin und ich lasse es nicht zu das was mir Spaß macht kaputt zu machen.
Natürlich ist es nicht schlimm,wenn ich nicht den ersten Platz mache.Aber so motiviere ich mich gerade selber das absolut Beste aus mir rausholen :zwinkern:
Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet. Ich war so wütend,daß ich eigentlich gar nicht mehr antworten wollte.Soll er sich doch Gedanken machen,ob ich ihm den mitbringe oder nicht.
Mittlerweile glaube ich sogar,daß er die Nachricht nur geschrieben hat,um mich vorzuwarnen,daß ich dort auf die Beiden treffen werde.Denn zum Einen muss er die Startzeiten genau durchforstet haben um zu sehen,wann ich starte.Denn der Wettkampf findet über drei Wochenenden verteilt statt.Zum Anderen weiß er aber,daß ich auf jeden Fall teilnehme und sie da noch nie teilgenommen hat.Ich denke fast mal,daß sie sich ganz bewusst angemeldet hat um mich damit zu ärgern. Und ihm wird das nicht so recht sein,aber er konnte ihr gegenüber das nicht zugeben...
Egal.Umso mehr werde ich das durchziehen.

Der Ort selber ist nicht groß.Insofern werden wir uns da zwangsläufig sehen. Da ich aber meine eigenen Sachen mitschleppen muss,habe ich überlegt ihm zu sagen,daß ich das Ding im Auto habe,da soll er kurz mitkommen um es zu holen während ich meine Sachen zum Auto trage bevor ich wegfahre.
Ich dachte wenn überhaupt schreibe ich ihm
Ja,kein Problem,bringe ich mit

Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Was wäre das eine Genugtuung wenn ich gewinnen würde.Und dann auch noch gegen die !
Das Du da Morgen hingehst macht Dich schon zu einer Gewinnerin!

Vlt so:
Hi, ja klar. Werd es dabei haben.

Dann steht da nix mehr von Problem und Du spiegelst seine Begrüßung.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ist raus.Ein bisschen in meine Worte umformuliert :
Hi,klar,bringe ich mit
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Er hat sofort geantwortet :
Super, dankeschön

Da reagiere ich jetzt nicht mehr drauf
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Bin kein Profi, mein Gedankengang war halt bei “werd es dabei haben“ das er es sich holen muss und nicht fas Du es ihm bringst.
Genau so Morgen, er will etwas, dann muss er auch auf Dich zu kommen. Nicht Du auf ihn. Deswegen kannnst das auch gerne im Auto vergessen.

Da reagiere ich jetzt nicht mehr drauf
Genau, nix zum drauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Bin kein Profi, mein Gedankengang war halt bei “werd es dabei haben“ das er es sich holen muss und nicht fas Du es ihm bringst.

Stimmt,da hast Du Recht.Wäre besser gewesen.

Nach langem hin und her überlegen habe ich mir jetzt folgendes zurechtgelegt:
1. Ich sehe das als Chance, mich morgen von meiner besten Seite zu zeigen
2. Wir spielen jetzt ein Spiel und ich genieße es mit ihm und ihr zu spielen
3.Sie ist keine Konkurrenz für mich,sondern ein Teilnehmer des Spiels,die ich eher lustig finde als eine ernstzunehmende Gegnerin.Deswegen werde ich auch zu ihr freundlich sein
4.Ich werde Lebensfreude, Optimismus und Selbstvertrauen ausstrahlen
5. Ich bin die beste,liebenswürdigste und wichtigste Frau der ganzen Welt - Diesen Satz werde ich mir eintrichtern, damit ich genau das ausstrahle
6. Ich werde ihn mit dem ganzen Körper anlächeln und ihm dabei tief in die Augen blicken
7. Ich werde ihm das Teil geben,kurz fragen,wie es ihm geht und mich wieder verabschieden und zu meinen Freunden gehen oder direkt fahren.

Was haltet er von der Strategie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ach Hasi ich werde dir von mir zu Hause ganz feste die Daumen drücken. Zeig denen was du drauf hast. Es ist eine besch... Situation aber du kannst damit Punkten das du dir nichts anmerken lässt. Sei cool, gelassen und freundlich. Heule dich heute nochmal richtig aus damit du morgen fest auf dem Boden stehst. Drück dich und ich glaub ab dich :thumbsup:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich denk an dich morgen, du wirst voll überzeugen, ich bin sicher! :herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ihr seid soooooooo lieb :herz:
Vielen Dank.Das gibt mir noch mehr Kraft,wenn ich weiß daß ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Dafür sind wir doch da. Die Unterstützung brauchen wir alle und geben Sie natürlich auch gerne weiter. Du schaffst das :thumbsup:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
7. Ich werde ihm das Teil geben,kurz fragen,wie es ihm geht
Mit dem wie es ihm geht, würde ich wohl warten bis er zu erst Dich gefragt hat.
Viele nutzen das zwar als höflichkeitsfloskel, aber wenn er nicht fragt, warum solltest Du. Zeig nicht zu viel Interesse.

Mein paar Daumen drück ich Dir Morgen auch. Du machst das!
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Deine Strategie klingt super und ich drücke Dir die Daumen das Du es heute schaffst so Deinen Plan umzusetzen.

Meine Gedanken sind bei Dir und ich denke Du schaffst das sehr gut.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ihr seid soooooooo lieb:herz: Danke
Ich bin schon voll aufgeregt.Dabei ist es erst heute Nachmittag soweit...
Ich arbeite jetzt an meiner guten Laune :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ein Satz mit x,das war wohl nix :cry
Ich war bestens vorbereitet und guter Dinge.
Habe meinen Wettkampf mittelmäßig hinbekommen.
Es wurde immer später und später,sie kamen nicht.
Ich habe dann mit meinen Manschaftskollegen noch was getrunken,dann haben wir die Sachen gepackt und wollten nach Hause.Ich habe das Teil von ihm auch wieder mitgenommen und wollte es gerade ins Auto packen,da kamen sie angefahren.Dann habe ich gewartet,bis er geparkt hatte.Habe ihn angelächelt,Hi,gesagt und ihm den Koffer gegeben.Er schaute mich dann an (irgendwie mitleidig hatte ich das Gefühl) und streckte mir seine linke Hand hin.Zog sie dann wieder zurück,weil ich erst nicht reagierte,weil ich nicht wusste was er wollte.Dann streckte ich meine rechte Hand aus und er drückte mit seiner linken Hand meine rechte. Dann sagte er Danke und warte mal kurz,ich hab noch was für Deinen Vater.Holte das aus dem Auto und gab es mir.Ich sagte o.k., tschüss. Er sagte noch kurz Hallo zu meinem Mannschaftskameraden,der mit mir mitgefahren ist.Ich stieg ins Auto.Erst dann stieg sie aus seinem Auto aus. Er winkte uns noch kurz hinterher Und das war es...

Und jetzt sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Jetzt hat er gerade nochmal geschrieben :
Hallo Oberhase, dankeschön für das mitbringen des Gegenstandes.Kann es sein das mein .... noch bei dir liegt ? In dem Gegenstand ist nur das neue drin....

Was soll das alles ? Ich kann nicht mehr... Hätte er doch gleich schreiben können,was er haben will. Dann hätte ich ihm das richtige rausgesucht.Das liegt wahrscheinlich in dem Karton mit seinen restlichen Sachen...
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ach Hase,
lass Dich mal drücken.
Tut mir leid, dass das dann so anders kam.

Was soll das alles ? Ich kann nicht mehr... Hätte er doch gleich schreiben können,
Versuche da jetzt keinen Sinn drin zu suchen. Konzentrier Dich auf Dich Hase!
Lass Deine Gefühle zu und versuche Dich ein wenig zu beruhigen. Langsam und tief durchatmen.
Antworten musst Du nicht.
Fühl Dich gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Danke Dir ToX.Mir geht es gerade echt schlecht.Das tut alles so verdammt weh
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Leider kann ich Dir die Gefühle die Du durchmachst nicht nehmen. Ich würde Dich gern drücken und Dir etwas Last abnehmen.
Versuche Dich abzulenken, einen kleinen Happen zu essen, hebe den Kopf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.894
Beiträge
2.166.988
Mitglieder
10.835
Neuestes Mitglied
Justn
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben