Aktueller Inhalt von Julian

  1. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Hey Luke, danke noch mal für deine Ansicht. Ich hab mir Hilfe geholt, war bei einem Hypnotiseur und habe an meiner Achtsamkeit gearbeitet. Ich habe das gut in den Griff bekommen, auch sie sagte mir dass ich sehr viel ruhiger geworden bin, das zuletzt vor 2 Wochen. Dem stimme ich dir zu. Sie...
  2. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Hallo Warpantrieb, Schön dass du hier vorbei schaust. Natürlich habe ich mein gesagtes nicht so gemeint... Sie auch nicht, was sie mir ja auch gesagt hat. Sie ist mir immens wichtig, als Partner, Freundin und Liebhaberin. Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wurde jedoch stets...
  3. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Danke Luke, für diese harten, wenn auch wohl wahren Worte. Mein Verhalten und meine Worte war definitiv egoistisch und hat sie massiv verletzt. Das was ich rausgehauen habe ging unter die Gürtellinie und war alles andere als schön oder fair. Ihr Ton und die Worte waren aber (zu meiner...
  4. Julian

    Sie trennt sich von mir: Der einzige Ausweg?

    Hallo Luke. Ja, geht es. Daher der Aufruf in der Box. Hatte ihn nicht mehr gefunden und dann den link in meiner Signatur entdeckt.. :nanu:
  5. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Danke dir! Liege ich richtig mit der Vermutung/Hoffnung, dass es bei mir um den hier genannten zweiten Fall von Trennung handelt? Falls ja, gilt hier auch eine 2 wöchige Kontaktpause? Und wie kann man die in einer gemeinsamen Wohnung durchziehen? Noch ist madamme arbeiten und ich möchte nichts...
  6. Julian

    Sie trennt sich von mir: Der einzige Ausweg?

    So wie geschrieben. Sie möchte ausziehen und nicht mehr mit mir zusammen sein... Ich kann sie ja nicht zwingen, fesseln oder festhalten. Nur weiß ich nicht wie ich mich zu verhalten habe. Sie kommt in 2 Stunden von der Arbeit. Soll ich das weite suchen? Sie ignorieren? Mit ihr reden? Eine...
  7. Julian

    Sie trennt sich von mir: Der einzige Ausweg?

    Hi Hira, danke für deine Nachricht! Sie hat sich für den Streit, bzw ihre Aussagen entschuldigt, hält aber an der Trennung als ultima ratio fest... Dass wir beide uns nicht gut verhalten haben, wissen wir beide (sie hatte sonst immer ein riesen Problem, Fehler einzugestehen). Da ist wohl...
  8. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Hallo Zusammen, Leider ist es wieder passiert :cry Eigentlich war unsere Beziehung die letzten 5 Jahre ein auf und ab. Wir haben höhen wie auch gemeinsame tiefen erlebt, Streitereien gehörten nicht zur Tagesordnung aber fanden wie in jeder Beziehung auch statt. Wir lebten seit 3 Jahre zusammen...
  9. Julian

    Sie trennt sich von mir: Der einzige Ausweg?

    Hallo Zusammen, ich war bereits vor einigen Jahren hier aktiv, als ich damals von meiner Fernbeziehung verlassen wurde. Nach KS und endgültigem loslassen, fand ich meine jetzige Freundin, die mich gestern nach einem fürchterlichen Streit verlassen möchte / hat? Eigentlich war unsere Beziehung...
  10. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Hallo ihr Lieben, @Python danke der Nachfrage :smile: es ist einiges passiert. Letzten Samstag kam noch mein Freund zu mir, mit dem ich telefoniert hatte und mir sagte, ich solle zu ihr fahren. Ohne Ankündigung. Er hat mit Ex geschrieben und mir weiterhin eingeredet hin zu fahren. Nun, er...
  11. Julian

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Weil ihr so viele Schnittstellen habt (Arbeit, Hobbies, gleicher Ort..) Aber deine Einstellung kann ich verstehen. Definitiv sicherer. LG
  12. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    https://www.beziehungsdoktor.de/die-trennungstypen/ Jetzt hab ich mit Oma telefoniert. Sie meinte (hats mir mehr oder weniger befohlen :grins:) ich sollte Anrufen und ihr eine gute Fahrt und ne gute Zeit da wünschen. Sie wartet wohl drauf, genau wie ich. Aber es muss immer einer Nachgeben...
  13. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    @SunnyDream Jap, hatte ich mal. Habs grad noch mal wieder aufgefrischt. Ich würde eher zu TT2 tendieren, da sie mir schon gezeigt hat wie sehr sie mich liebt. Mit Sicherheit sind auch die Gefühle ein bisschen weniger geworden (TT1), vor allem weil es häufig nicht so lief wie gewünscht. Aber...
  14. Julian

    Ex zurück, die Zweite...

    Jungs, ich mittlerweile auch :lach: Nicht falsch verstehen. Ich dreh heute total am Rad. Telefoniere Grade mit meinem Beste Freund und seiner Freundin.. Sie wollen mich quasi zwingen Ex zu zeigen, dass ich für sie da bin. Ich soll noch mal zu ihr Fahren und sie drücken weil sie Morgen ihr...
  15. Julian

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Seh ich genau so. Das würde dich derzeit bedürftig statt souverän wirken lassen. Ich kann deine Gedanken aber komplett nachvollziehen. Lass dir damit Zeit, du wirst die Möglichkeit bekommen es ihr persönlich noch mal zu sagen, vor allem mit einem gewissen Abstand. Da bin ich mir bei euch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben