Aktueller Inhalt von Kiba

  1. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Hey ihr, Madame hat sich Mittwoch gemeldet und nach einem Treffen gefragt. WIR hatte diesen Samstag abgemacht. Vorhin erreichte mich dann folgende Nachricht von Exi: SIE: Hey mein spitzname, alles gut bei dir? Ich fürchte ich habe doofe Nachrichten, hat aber nichts mit dir zu tun! Bin seit...
  2. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Hallo ihr lieben, hallo @Phia Sorry das ich so lange nicht da war. Die Grippe hatte mich voll erwischt und ich hatte viel viel Arbeit um die Ohren. Mal ein kurzes Update von mir. Mir geht es eigt sehr gut in den letzten Wochen. Der Intensive Sport tut mir richtig gut und ich merke wie ich...
  3. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Ja das stimmt auch. Wie empfindest du denn meine Antworten? Falsch?
  4. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Ja @Phia da haste recht. übung macht den Meister
  5. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Neue Nachricht von der Exi: Sie: Wie du mir, so ich dir, oder? Das ist wahrscheinlich gestern falsch rübergekommen, aber DAS ist der Grund warum es nicht funktioniert. Ich lass mich von dir nicht noch ein einziges Mal auf diese Art und weise von dir systematisch vor die Wand laufen! Und weil...
  6. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    An was ähnliches dachte ich auch. Hey Yyx, bin unterwegs. Was gibt's denn? Grade kam noch etwas. Sie: wenn du wenigsten nein schreiben würdest wüsste ich Bescheid. Ich lasse alles erstmal unbeantwortet. Ich hab am heutigen Sonntag so viel um die Ohren. ;) eventuell antworte ich heute...
  7. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Und noch eine Nachricht von ihr an mich: Sie: kann man noch mal kurz mit dir reden? Leute, was tun? Wo sind die Profis hin!?
  8. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Eben. Das ist Unsicherheit ihrerseits! Sie weiß nicht wie sie mit mir umzugehen hat bzw. soll. Und wieder ein Anruf ihrerseits den ich erstmal unbeantwortet lasse!
  9. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    @JuliusSors von mir kommt nichts in ihre Richtung. Update: Exi hat meiner Ma wohl nach dem Telefonat gestern getextet. Ungefährer Wortlaut... Sie: irgendwie fühle ich mich jetzt richtig bescheuert. habs ihm jetzt gesagt, bin wirklich, wirklich traurig (trauriger smily) Mutter hat KS...
  10. K

    Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

    Weiter so James, schön stark bleiben. Diese ganzen Gespiele wird zu deinen Gunsten ausgehen, da bin ich sicher ;)
  11. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    @Terranon dankeschön. Du sprichst mir aus der Seele. Diese Fragen habe ich mir eben auch gestellt. Es ist noch nicht so einfach das richtig einzuordnen...Vorallem weil ich ihr damals so oft was aus der Nase ziehen musste. Sie wusste ja nie was sie sagen soll!! Naja, schauen wir mal weiter. Ist...
  12. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    @Phia ich werde mich zurück halten. Nach einem Treffen wird sich nicht fragen. Sie ist eine sehr schüchterner unsicherer Typ. @Terranon Ich gebe dir in allen Belangen recht. Allerdings ist meine Sorge, dar sie ja schüchtern und unsicher ist, dass von ihr nichts mehr kommt. Aber du hast recht...
  13. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    Hallo ihr lieben, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. @Excite vielen dank ich bin auf deine Meinung gespannt. @Terranon ja da hast du recht. Rum Hirnen macht keinen Sinn. Zu meinem Fortschritt der letzten Tage erzähle ich jetzt gleich. Ich fühle mich soooo gut :)) @JamesDean81...
  14. K

    Plötzlich verlassen

    @Terranon ich verstehe dich. Mir geht's es ähnlich. Ich vermisse meine Perle auch und frage mich wie man so eiskalt sein kann nach all der Zeit. Aber das ist leider so. Die geht's von Tag zu Tag besser wie ich lese und schon bald kommen wir zu unseren "alten" Form zurück und können wieder...
  15. K

    Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

    So ihr lieben, bis jetzt keine Reaktion von ihr. Langsam werde ich wütend. Wie kann man nur so wenig Rückrad haben!? Nach all der Zeit... Eventuell ist es für sie schwierig das ganze komplett zu beenden. Hält sie dadurch noch an mir fest um es besser zu verarbeiten oder um sich ein Türchen...

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.406
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben