Sie sagte Sie liebt mich und ging! Ich möchte Sie zurück!

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich finde es schlimm dass sie da mit deiner Mutter textet. Sie ist kein Teil Deiner Familie mehr und das würde ich als Mutter auch ignorieren und Kontakt abbrechen. Du bist ihr Sohn und sie steht zu Dir.
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Eben. Das ist Unsicherheit ihrerseits! Sie weiß nicht wie sie mit mir umzugehen hat bzw. soll.

Und wieder ein Anruf ihrerseits den ich erstmal unbeantwortet lasse!
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Und noch eine Nachricht von ihr an mich:

Sie: kann man noch mal kurz mit dir reden?

Leute, was tun? Wo sind die Profis hin!?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich würde schreiben

Hallo xxx. Bin gerade beschäftigt um was geht es?
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
An was ähnliches dachte ich auch.

Hey Yyx, bin unterwegs. Was gibt's denn?

Grade kam noch etwas.
Sie: wenn du wenigsten nein schreiben würdest wüsste ich Bescheid.

Ich lasse alles erstmal unbeantwortet. Ich hab am heutigen Sonntag so viel um die Ohren. ;) eventuell antworte ich heute Abend. Vlt sind bis dahin ja ein paar Mods anwesend.
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Neue Nachricht von der Exi:

Sie: Wie du mir, so ich dir, oder? Das ist wahrscheinlich gestern falsch rübergekommen, aber DAS ist der Grund warum es nicht funktioniert. Ich lass mich von dir nicht noch ein einziges Mal auf diese Art und weise von dir systematisch vor die Wand laufen! Und weil ich dir nicht glauben kann, dass sich das ändern kann, weil wir uns deshalb schon genau 3 mal getrennt haben. Es ist wohl leider dein wahres Gesicht, dass nach einiger Zeit endlich rausgekommen ist. Und dass ich meine Abschlussprüfung gemacht habe, ist auch keine Entschuldigung für dein Verhalten! Ich hatte zum Schluss einfach zu viel, deshalb hielt sich auch mein Engagement in Grenzen. Und tatsächlich fiel es mir trotzdem sehr schwer diesen Schritt zu gehen, nicht weil ich dich zappeln lassen wollte! Das wollte ich dir nur noch sagen. Leb Wohl.

Meine Antwort ein paar min später darauf: hey hab zu tun grade.

Als ich dann ne halbe Stunde später wirklich Zeit hatte habe ich das noch geschrieben:
Hat nichts mit "wie du mir so ich dir zu tun" Oder mit "systematisch vor die Wand laufen lassen"... das ist alles Vergangenheit.

Ich Akzeptiere einfach deine Entscheidung xxx. Glaub was du glauben möchtest, ändern kann ich es nicht. tut ja auch nichts mehr zur Sache. Du hast dich entschieden und nun alles gesagt.

Ich weeeeis war nicht das beste... Steinigt mich nicht.. Ich hoffe ich habe es nicht ganz verhauen, was meint ihr?

Parallel dazu hat Exi meine Ma wieder anghauen ob sie Zeit hätte mal mit ihr zu telefonieren.

Wo sind wir denn hier? Kindergarten? Aiaiaiai

@JamesDean81 Feuer frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ohje ohje da kam eine sehr emotional aufgewühlte Nachricht. Das wäre besser gewesen das nicht im Alleingang Zu machen. Mal sehen ob sich hier ein mod einfindet, der da mal was zu sagt Und das analysiert. Beim nächsten mal bitte die Nachrichten von ihr hier rein stellen und dann gemeinsam. Mit den Profis eine Antwort finden. Leider machen hier Nuancen einen riesen unterschied.

Das deine ex deine mum da so an sich ziehen will, ist unter aller sau. Da würde Ich exi sagen, dass sie das lassen soll.
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Ja das stimmt auch.

Wie empfindest du denn meine Antworten? Falsch?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Etwas zu zugewandt Vllt zu sehr drauf eingegangen und zu emotional. aber ich Bin kein Profi. Lese erst seit drei wochen im forum
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Oh Mann die Frau steckt im Gefühlschaos ich finde du hast dich richtig distanziert. Sie wollte die Trennung. Uns deine Mutter ist keine TelefonSeelsorge. Kein Kontakt und aus. Sie muss merken die Seile zu deiner Familie hat sie selbst durchtrennt.
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Hallo Kiba,

hab mal deinen Strang gelesen. Ich persönlich finde, dass du gar nicht soo schlecht reagiert hast. So sehr zugewandt kommt das gar nicht rüber. Ich denke eher (aber auch ich bin kein Profi), dass ihre doch ziemlich emotionale Reaktion zeigt, dass es jetzt irgendwie in ihr arbeitet. Sie hat sich zwar durchgerungen, dir endlich zu sagen, dass es endgültig aus ist aber irgendwie scheint direkt danach die Unsicherheit wieder aufgetaucht zu sein. Vielleicht die Frage, ob das alles wirklich so korrekt war von ihr.
Zumal bei ihr ja auch die Drogen eine große Rolle spielen.

Leider kann ich dir zum Thema EB nicht so viel sagen, da ich, wie gesagt, kein Profi bin. Ich denke allerdings, dass du grade eine gute Strategie fährst und auf einem guten Weg bist. Du wirkst sehr gefestigt und hast zumindest begriffen, welchen Weg zu einschlagen musst, um mit dieser Situation angemessen umzugehen.

Zum Thema Kiffen kann ich dir aber vielleicht den ein oder anderen Rat mit auf den Weg geben. Ich würde dich allerdings dann bitten, dass per PN zu machen, da ich diesbezüglich dann doch nicht bereit mit, so viel von mir in einem Forum preis zu geben.
Die Tatsache, dass sie das macht, ist hier bei deinem EB ein nicht zu verachtender Faktor.

Liebe Grüße

AlexE
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Kiba Wie geht es dir? Kommst du mit der ks klar?
Gibt es schon was neues?
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Hallo ihr lieben, hallo @Phia

Sorry das ich so lange nicht da war. Die Grippe hatte mich voll erwischt und ich hatte viel viel Arbeit um die Ohren.

Mal ein kurzes Update von mir.

Mir geht es eigt sehr gut in den letzten Wochen. Der Intensive Sport tut mir richtig gut und ich merke wie ich mich veränder :). KS wurden natürlich eingehalten.

Exi hatte vor 2 Wochen mit Mutter gequatscht und ihr ihr Herz ausgeschüttet. Ihr Herz sagt wohl ja aber der Verstand nein.
Danach wieder Funkstille.

Jetzt am Montag dann abends um 22:42 ein Anruf von Exi. Ich bin natürlich nicht Ans Tele gegangen und habe gestern im Laufe des Tages zurück gerufen. Da ist sie dann nicht ans Tele gegangen und es gab bis dato auch keinen Rückruf ihrerseits.

Mir kribbelt es in den Fingern nochmal anzurufen oder zu schreiben weil die Anrufzeit am Montag schon sehr spät war und ich mir ein wenig sorgen mache das etwas passiert ist. (Normalerweise ruft exi nicht so spät an) Naja, ich werde aber weiterhin stark bleiben und nichts mehr tun. Geht mich ja nichts mehr an. Wenn es wichtig war, wird sie sich erneut melden, richtig!?
 

Kiba

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
46
Hey ihr,

Madame hat sich Mittwoch gemeldet und nach einem Treffen gefragt. WIR hatte diesen Samstag abgemacht.

Vorhin erreichte mich dann folgende Nachricht von Exi:

SIE: Hey mein spitzname, alles gut bei dir? Ich fürchte ich habe doofe Nachrichten, hat aber nichts mit dir zu tun! Bin seit gestern nicht in der Schule und bis Dienstag krankgeschrieben, hab leider voll die miese Grippe .... wäre das in Ordnung für dich wenn wir unser Treffen um ein paar Tage verschieben?

Meine Idee war es erstmal unbeantwortet zu lassen bis heute Nachmittag/Abend und dann wollte ich folgendes schreiben.

Hey Yyx, bei mir ist alles super, danke.
Oh, gute Besserung. Können wir machen, passt mir eigt ganz gut. (entweder schlage ich jetzt einen neuen Termin nächste Woche vor a la "Mittwoch gegen 18:00 Uhr hätte ich noch Zeit" oder einfach "meld dich wenn du wieder fit bist") bis dann.

Was sagt ihr?
 
E

Excite

Gelöschter User
Hey Kiba, falls es nicht zu spät ist. Aber ich würde eher was in die art schreiben wie;

Gute Besserung,
Nächste woche muss ich schauen ob ich zeit finde, habe momentan viel um die ohren. Ich Melde mich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben