Aktueller Inhalt von Klitziklutzi77

  1. K

    Und jetzt ??

    Hallo Espero, vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Werde nun deinem Rat folgen und versuchen ihn hin und wieder zu kontaktieren und irgendwie das rechte Maß zu wahren. Das wird nicht einfach. Es ist damals wirklich blöd gelaufen. Mein Herz war nicht frei. Mein Kopf wusste zwar...
  2. K

    Man sieht sich immer zweimal im Leben

    Hallo Belinka, bin auch der Meinung, dass du dich nicht zu sehr mit der Ex vergleichen solltest. Er scheint dich ja als Typ interessant zu finden. Es gibt ja auch sowas wie "das gewisse Etwas" ;) Und vielleicht hast du das ja für ihn. Ich würde denken, dass du klarer schreiben solltest...
  3. K

    Fern und doch so Nah.

    Hallo Maffi, ja mich würde auch interessieren, ob es was Neues gibt :) Grüße Klitzi
  4. K

    Und jetzt ??

    Hallihallo, schreibe nun hier. Mein Ex-back hat sich für mich erledigt, und nun gibt es jemand Neues, den ich mehr als interessant finde. Ich kenne ihn schon länger. Damals hatte sich mein Ex bereits nach 2 Jahren Beziehung mal getrennt und (ich kürze ihn jetzt mal mit dem Kürzel "S" ab)...
  5. K

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Ach Baum, kann so gut verstehen was du schreibst. Mein Exi hasste rauchen auch wie die Pest. Wenn sein Vater rauchte, riss er alle Fenster auf und meckerte nur darüber. Schüttelte mit dem Kopf, weil sein Bruder begann zu rauchen. Als sein bester Kumpel anfing zu rauchen, meinte er, dass er...
  6. K

    ex zurück aber wie????

    Ohje, das tut mir wirklich sehr leid! Ganz schlimm, was er sich da geleistet hat! Aber nun weißt du auch, warum sein Pillermann etwas angeschlagen war. Puuuuh ich weiß gar nicht, was ich sonst da zu sagen soll. Es ist wirklich heftig Fühl dich gedrückt! Es ist wirklich das Beste für...
  7. K

    ex zurück aber wie????

    Magst du mal andeuten, was er sich geleistet hat, dass du jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?
  8. K

    Ex zurück trotz neuer Freundin????

    Bella-Dina, du beruhigst mich gerade etwas. Weil sie postet wie verrückt Fotos. Hat ihr Profilbild jetzt auch mit ihm und sich zusammen darauf geändert. Lädt Leute in FB zur Freundschaft ein, die mit ihm und mir befreundet sind, und das obwohl sie überhaupt nicht unsere Sprache spricht und gar...
  9. K

    Ex zurück trotz neuer Freundin????

    Ohweh Nicole, den Satz habe ich auch so ähnlich variert zu hören bekommen. "ich nehme das nicht so ernst wie sie." Jetzt ist sie aus ihren 900 km entfernten Ort aber hier in unserer Heimatstadt und postet fleißig Bilder mit ihm bei FB. Könnt ich kotzen. Verstehe es auch nicht. Wenn...
  10. K

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Ohja dieses schreckliche Geduld haben müssen. Ich hasse Geduld. Frage mich auch immer, wenn es denn mal endlich bei ihm bergab geht. Das er mal was checkt in seinem Kopf. Mir geht es da genauso wie euch. Würde auch gerne wieder glücklich sein. Im Prinzip gibt es ja auch schöne Tage die...
  11. K

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Strang Baum :) Jolie hat Recht, wenn sie sagt, dass sie sich ablenken und wir die Starken sind - vielleicht sieht man es jetzt nicht so. Aber der Tag wird kommen, da werden sie angekrochen kommen, denn irgendwann holt selbst den größten und besten...
  12. K

    Hilfe.. Ich will nur ihn!

    Hallo Baum, das kenne ich nur zu gut. Ich hab da auch das Gefühl, dass er unsere Geschichte mit seiner Neuen weiterführt. Die selben Fotos, die selben Unternehmungen. Ich versteh das auch nicht. Habe mich auch oft gefragt, was das soll. Ich habe dann versucht, das mit meinem Hund zu...
  13. K

    Erst hin und her und nun eine Neue

    Selbst wenn ich ein Ex-Back wollte, denke ich, dass mein Fall doch eher aussichtslos ist. Ich wüsste nicht, wie das klappen soll. Klar wünschte ich, dass er ankommt, aber ich werde es dann nicht fortführen können.
  14. K

    Erst hin und her und nun eine Neue

    Nein! Ich mag mir da vielleicht auch selbst im Weg stehen, aber ich habe immer gesagt, einmal eine Andere und dann war es das. Dies war bei meiner ersten großen Liebe auch so. Mit ihm war ich auch 6 Jahre zusammen. Aber da lief die Trennung anders ab, wir waren auch noch befreundet, aber nachdem...
  15. K

    Erst hin und her und nun eine Neue

    Danke, das ist lieb von dir Emma

Statistik des Forums

Themen
12.932
Beiträge
2.168.048
Mitglieder
10.878
Neuestes Mitglied
Femboy
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben