Aktueller Inhalt von LadyMoura

  1. L

    Trennungsgrund?

    Ja, das ist ja meistens so, dass sich viel aufgestaut hat und dann eine Lappalie dafür sorgt, dass das Fass überläuft. Danke dir, kann ich gebrauchen. Eigentlich wollten wir in Kürze gemeinsam umziehen, aber inzwischen träume ich davon, es allein durchzuziehen. Mein Mann merkt aber gar nicht...
  2. L

    Trennungsgrund?

    Arven, ich fühle mich inzwischen seit Tagen körperlich so schlecht, dass ich mich regelrecht krank fühle. Es geht meistens um seine Familie. Anderes Beispiel: Sein Sohn hat uns letztes Jahr so häufig und lange besucht, dass ich während eines 5 Wochen dauernden Besuches 2 Wochen ins Hotel...
  3. L

    Trennungsgrund?

    Dass man Kontakte weiterpflegt, steht auch nicht zur Debatte. Sollte mein Sohn sich eines Tages von seiner LG trennen, würde ich weiter zu ihr Kontakt haben, weil wir uns sehr mögen. NUR: Wäre er in neuer Beziehung, würde ich weder ihm noch einer neuen Partnerin ein Zusammentreffen mit der...
  4. L

    Trennungsgrund?

    Weil die liebe Familie sich Insider erzählt und ich außen vor bin. Und seine Kinder würden z.B. nie zu ihrer Mutter fahren und ihrem Vater sagen "Die einzige Chance, uns zu sehen, ist wenn du herkommst und der neue Mann ist dabei". Sprich: Sie schützen seine Gefühle. Meine Gefühle schützt...
  5. L

    Bitte lesen! Thema: Avatar

    Hallo Wolfgang, jetzt habe ich nach Anleitung ein Bild in meiner Usergalerie abgespeichert, aber die Userin G.Ost ist nicht auffindbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
  6. L

    Trennungsgrund?

    Hallo arven, vielen Dank. Es ist nicht ihre Familie, sondern es ist seine Familie und sie ist Gast, natürlich immer ohne ihren Lebensgefährten, denn das würde mein Mann nicht aushalten. Mich ärgert dieses mit zweierlei Maß messen. Nein, ich habe keine Angst ihn zu verlieren, die beiden...
  7. L

    Trennungsgrund?

    Das war eine reine Formalität, er wusste dass ich nicht mitgehe. Ihm ist das dann völlig egal, wie ich mich dabei fühle. Wir saßen bereits mehrfach am Tisch. Die Frau ist mir in den ersten Jahren der Beziehung durch ihre aufdringliche Art derartig auf die Nerven gegangen, dass ich mich dieser...
  8. L

    Trennungsgrund?

    Hallo Wolfgang, danke für die Begrüßung und ich werde mich auch woanders beteiligen und den Link durchlesen. Danke.
  9. L

    Trennungsgrund?

    Natürlich, er wollte den Abend vorher nicht verderben. Ich finde das sehr feige. Warum lasse ich mich stressen? Weil für mich dieses "auf Familie machen" höchst überflüssig ist, wenn man 8 Jahre getrennt ist. Ich kenne das aus meiner Familie überhaupt nicht und da sind auch einige getrennt...
  10. L

    Trennungsgrund?

    Hallo Moona, danke für deine Antwort! Ich frage mich, ob es den ganzen Stress wert ist und wäre inzwischen lieber wieder allein als Single, als mich dem dauernden Patchwork-Generve in seiner Familie auszusetzen. Es geht natürlich nicht nur um das eine Frühstück. Aber dass er, der...
  11. L

    Trennungsgrund?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem schwerwiegenden Problem. Mein Mann und ich sind Anfang/Mitte 50 und in 2. Ehe verheiratet. Wir sind 6 Jahre zusammen und haben 5 erwachsene Kinder, die alle ausgezogen sind. Am Anfang der Beziehung gab es keinen Kontakt zu seiner Ex...

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.994
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben