Aktueller Inhalt von Legato

  1. Legato

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    Schick ihr doch auch nen Selfie :coolwink:
  2. Legato

    Gibt es noch ein zurück?

    Also nach dem Satz dass sie sich mit dem Typen treffen will, muß jetzt eine Reaktion von Dir kommen. Laß die Liebesbekundungen sein und nimm das zum Anlass in getrennten Betten zu schlafen. Wenn Du Dich weiterhin Deinen Verlustängsten hingibst und auf sie einredest bzw. ein Ultimatum stellst...
  3. Legato

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hallo Ai0, ich lese bei Dir schon ne Weile mit und in anderen Strängen gibst Du gute Tipps…aber bei Dir kann ich irgendwie nicht sehen, dass Du strategisch vorgehst. Du bist immer verfügbar, sagst ihr was Du wann, wo mit wem machst und obendrein hilfst Du ihr beim Einrichten der Wohnung!! Wie...
  4. Legato

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Also ich an Deiner Stelle wäre so einem Gespräch erst einmal aus dem Weg gegangen... Denke es wäre besser gewesen Dir Bedenkzeit zu erbitten... Dein Frame sollte sein, dass Du doch gerade dabei bist die letzten zwei Jahre Eurer Beziehung zu reflektieren. Du hast ihre Entscheidung zur Trennung...
  5. Legato

    Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

    Hallo Woody, ich lese bei Dir nun auch schon eine Weile mit und will Dich mal an meinen persönlichen Erfahrungen zu einem Ex-Back teilhaben lassen. Meine Frau hat sich nach fehlenden Gefühlen vor etwas mehr als zwei Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt, der aber glücklicherweise kein...
  6. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Ich bin natürlich schwach geworden....war aber viel später als ursprünglich vereinbart da....ich habe sie also zappeln lassen. Eigentlich hatte ich wirklich vor abzusagen...das habe ich über Whatsapp getan: [11:19, 3.12.2020] Ich: Name-NF ich muß Dir was gestehen... [11:20, 3.12.2020] NF: Ich...
  7. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Morgen zwischen 12 und 18 Uhr kommt der Telekom-Techniker zu ihr....falls ich Zeit und Lust habe und der Techniker nicht erst abends kommt, könnte ich auf ein Nümmerchen vorbei kommen. Sie hat sich morgen einen Tag frei genommen und ist also Zuhause. Ich habe bereits zugesagt... Nun überlege...
  8. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Das Ziel ist immer noch dass sie irgendwann wieder bei mir wohnt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will die Zeit nun nutzen an meinen Sozialkontakten weiter zu arbeiten. Sie selbst hat das auch als unser Problem ausgemacht...sie findet es gut nicht zu wissen wann ich wo mit wem bin. Ich...
  9. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    So es wird mal wieder Zeit für ein Update... Ich hoffe ich bekomme das noch alles zusammen. Der letzte Stand war ja dass mich meine Frau geblockt hatte...am nächsten Tag war vereinbart, dass meine Tochter mich abends bei meinen Eltern besucht und dort übernachtet....daraus wurde nichts. Da ich...
  10. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Also ich bin dann gestern Abend nicht mehr hin um ihr das Auto zu zeigen, sondern habe mich mit Freunden getroffen...sie schreibt derzeit sehr viel...ich halte mich eher kurz und distanziert. Hier mal der WA-Verlauf von gestern Abend und heute: [20:30, 24.11.2020] Noch-Frau: Kannst Du Tochter...
  11. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Heute wollte mich die Kleine gar nicht gehen lassen...wir haben uns für Donnerstag verabredet. Von Freitag zu Samstag schläft sie bei mir (der Vorschlag dazu kam von meiner NF) und den Samstag verbringen wir dann auch miteinander. Am Montag dann zieht meine NF aus...das wird sicher noch einmal...
  12. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Bei den letzten Kontaktversuchen meiner NF ging es um Absprachen, wer wann Urlaub nimmt und ob in den Ferien eine Hortbetreuung notwendig ist....ansonsten herrscht Funkstille. Um 20 Uhr schreibt mir meine NF dass mich meine Tochter gerade sehr vermisst und ob ich vorbeikommen könnte, danach...
  13. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Hier noch ein Nachtrag vom Abend: [16:01, 21.11.2020] Ich: Ich hole Tochter Dienstag aus dem Hort ab, okay? [16:21, 21.11.2020] Noch-Frau: Hat Sie gerade erzählt, ja passt.... [16:26, 21.11.2020] Noch-Frau: Am 01.12 bekommst Du dein neues Auto? Darf ich mir das denn trotzdem mal anschauen...
  14. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Heute früh bin ich wie bisher jeden Samstag zur Wohnung gefahren, um mit meinem Kind den Tag zu verbringen. Meine NF war gerade dabei sich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Als ich einparkte kam sie angelaufen und sagte, dass unsere Tochter gar nicht Zuhause ist, sondern wieder bei der Freundin...
  15. Legato

    Keine Gefühle mehr für mich....verliebt in Kollegen

    Blöderweise wurde ich gestern von dem Hausmeister mit einem Anruf überrascht... Er stand mit dem Tischler vor meiner Tür, welcher die Zarge tauschen wollte. Da es ja in der heutigen Zeit keine Seltenheit ist, dass man ewig darauf wartet bis ein Termin mit nem Handwerker zustande kommt, bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben