Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Alles klar. Wird jetzt, wenn sie denn darauf antwortet, eh dauern da sie jetzt den Sohn abholt.

Und vielen dank euch allen!!!!!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So wie von mir erwartet kam keine Antwort mehr auf die letzte Nachracht.

leider musste ich sie noch mal anschreiben bezüglich dem Hund. Hab Ihn weggebracht sie war nicht da.
Ja jetzt fährt sie morgen bis Sonntag weg, auf einen JGA. Und meine Hirnhälften boxen sich mit guten und schlechten Gedanken. Ich kann nicht mal ein vernüpftigen Post schreiben.

Ich will irgendwie wie viel schreiben aber irgendwie auch garnichts. Und ich weiß nicht woran das liegt :shakehead: Mir fliegen fragen durch den Kopf die mir eh keiner beantworten kann. Meine Emotionen kann ich gearde auch null einordnen. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich die Kobra gerade null einordnen kann oder daran das ich mich zu sehr an diese Eine Hoffnung klammere. Ich arbeite echt hart an mir. Egal ob es das öffnen meines inneren ist, mir eine tägliche routine zuzulegen, mich wieder mit Freunden treffe, sport mache, mein Handy einfach mal weglege (Außer zum lesen) oder dafür Sorge das ich jeden Tag gut aussehe.

Doch fehlt mir gerade noch das richtig glücklich sein. Ist in so einer Situation bestimmt normal, doch nervt es mich. Es nervt mich, dass das ganze meiner Ex nicht auffält, obwohl mir das egal sein MUSS. Mich nervt es da sie nicht einen Schritt auf mich zugehen kann/konnte.Dabei MUSS mir das auch egal sein, leider bin ich noch nicht soweit. Mich nervt es das sie, anscheinend, besser mit dem ganzen klar kommt als ich:Wut:

Am liebsten würde ich gerade einfach mal los schreien. Ich würde sie gerne anschreien und alles rauslassen.

Ja jetzt hab ich doch einiges geschriebn. Ist bestimmt ein komisches Wirrwarr. Ich entschuldige mich bei jedem der sich das durchgelesen hat :lach:

Aber mir tut das schreiben ziemlich gut. Und komme so nicht auf dumme Ideen.
Und bin froh und dankbar das es hier viele leute gibt dir mir helfen und mich unterstützen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Ja jetzt fährt sie morgen bis Sonntag weg, auf einen JGA. Und meine Hirnhälften boxen sich mit guten und schlechten Gedanken.
Chase :brav:, Deine Gedanken sind nachvollziehbar. Zu Bedenken ist allerdings, wenn EX Dich noch liebt, wird NICHTS passieren ( so wie Du auch nicht bereit, für etwas Neues bist).
Du kannst & wirst nichts verlieren, was ohnehin schon weg ist.
Sollte Ex einen anderen kennen lernen (wollen), haben ihre Gefühle nicht mehr gereicht.
Mach Dir keine Vorwürfe, wenn ein EB funktioniert, dann am ehesten über Strategie.

Des weiteren neigt der Verlassene nach der Trennung dazu, den Partner zu idealisieren. Nur entspricht das nicht einer objektiven Betrachtung. Die Beziehung, wie Du sie beschrieben hast, ist/war nicht das gelbe vom Ei....

als Metapher:
Ein Hamsterrad sieht von innen auch wie ein Karriereleiter aus.
Dabei MUSS mir das auch egal sein, leider bin ich noch nicht soweit. Mich nervt es das sie, anscheinend, besser mit dem ganzen klar kommt als ich:Wut:
Bei einer Trennung durchlebt man mehrere Phase.
1. Phase: Das NICHT wahr haben wollen.
Dann folgen Trauer, Wut, Akzeptanz...

Es ist natürlich, dass Du traurig bist. Alles braucht seine Zeit.... und dann gehst Du weiter, so oder so.

Der Boden schiebt sich beim Laufen von selbst unter die Füße. :liftup:

In diesem Sinne :prost: öffne ich jetzt ein Bier & stoße auf Dein Wohl an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Chase :brav:, Deine Gedanken sind nachvollziehbar. Zu Bedenken ist allerdings, wenn EX Dich noch liebt, wird NICHTS passieren ( so wie Du auch nicht bereit, für etwas Neues bist).
Du kannst & wirst nichts verlieren, was ohnehin schon weg ist.
Sollte Ex einen anderen kennen lernen (wollen), haben ihre Gefühle nicht mehr gereicht.
Mach Dir keine Vorwürfe, wenn ein EB funktioniert, dann am ehesten über Strategie.

Des weiteren neigt der Verlassene nach der Trennung dazu, den Partner zu idealisieren. Nur entspricht das nicht einer objektiven Betrachtung. Die Beziehung, wie Du sie beschrieben hast, ist/war nicht das gelbe vom Ei....

als Metapher:
Ein Hamsterrad sieht von innen auch wie ein Karriereleiter aus.

Bei einer Trennung durchlebt man mehrere Phase.
1. Phase: Das NICHT wahr haben wollen.
Dann folgen Trauer, Wut, Akzeptanz...

Es ist natürlich, dass Du traurig bist. Alles braucht seine Zeit.... und dann gehst Du weiter, so oder so, denn der Boden schiebt sich beim Laufen von selbst unter die Füße. :liftup:

In diesem Sinne :prost: öffne ich jetzt ein Bier & stoße auf Dein Wohl an.

Ach Meta danke für deine lieben Worte, du schaffst es immer mich zu Erden. Vielen Dank dafür:blush:

Gerade würde ich die die Kobra gerne häuten und zu einer schicken Handtasche machen.

Die Quatscht mich die ganze Zeit voll mit, ich soll kämpfen ich soll redene bla bla bla.
Als ob sie ein Gedächnis wie ein Goldfisch hat. Ich habe Ihr Sonntag die Gefühlswelt die in mir Vorgeht beschrieben. Ich habe Ihr gesagt das ich nicht Kämpfe in dem ich einfach hoffe das wir wieder zusammen kommen. Sondern das ich Kämpfe indem ich mich wieder auf die Kette bekomme. Und was ist 2 Tage später sagt sie wieder das ich nicht Rede. Ich könnte gerade im Strahl kotzen.

Warum ich nicht in der Beziehung geredet habe? weil sie Anfangs bei jeden kleinen kack zurück zu Ihren Exmann ist um dann noch mit ihm zu schlafen. Und wenn man reden wollte kam kein Verständnis ne da kam nur dummes gepflaume. Kam mal ein "hey wir müssen mal ernsthaft reden"? Ne Ihr Reden würde mit Vorwürfen verpackt. Ständig wurde diskutiert bla bla bla und dann fragt die sich warum ich keine Lust auf Sex mit ihr hatte... Ich bekomm echt die Krise. Hab ich Fehler gemacht? JA! sehe ich sie ein? JA! Arbeite ich daran? JA. Bei Ihr würde überall NEIN stehen.

Glingt mein Exback? Keine Ahnung nur wenn sie sich auch mal rafft und überlegt was so in der Beziehung falsch lief. Schließlich führ man eine Beziehung zu zweit! Geht aber schwer, wenn man sich keine Zeit nimmt um darüber nachzudenken. Sonder sich ständig ablenk durch Freunde, Party etc. Ist ABlenkung gut? Ja natürlich doch sollte man sich trotzdem die Zeit nehmen, die Beziehung zu verarbeiten.

Aber wichtig ist ja das sie sich als Cool und hart verkauft. Ständig nur Ihre Sicht erzählt. Statt offen und ehrlich damit umzugehen. Wie ICH!!! Ich verlieren Frau, Kind, Hund und Haus. Dennoch würde ich nicht sagen das sie daran Schuld war, sondern WIR!!!

Es ist natürlich einfach jemanden anders die ganze schuld zu geben, bis der große Knall kommt. Und Sie vielleicht doch merkt was sie an mir hatte. Dann steht sie da wie ein nasser Sack. Nur ist es dann wahrscheinlich schon zu spät. Weil sie zu Stolz und zu Stur war. Ich sage nicht das ich diesen Knall nicht gebraucht habe um zu realisieren, was mit mir eigentlich los war. Tut aber so als ob alles alleine meine Schuld war. Geht mir das auf den Sack!!! Sitz da auf Ihrem hohen Ross und denkt ich bin Ihr Knappe. Chase du hast das gemacht, du hast dies gemacht. Wenn ich schon daran denke, das zu hören wird mir schlecht.

Puhh jetzt geht es mir etwas besser :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Geht mir das auf den Sack!!! Sitz da auf Ihrem hohen Ross und denkt ich bin Ihr Knappe. Chase du hast das gemacht, du hast dies gemacht. Wenn ich schon daran denke, das zu hören wird mir schlecht.
Willkommen in der WUT-Phase.

Die Beziehung würde ohnehin nur funktioniert, wenn ihr beide an Euch arbeitet. DU bist dabei, bei EX habe ich das Gefühl, dass sie nicht reflektiert & ihre Schuld (wie bisher) auf Dich projiziert.
Du hast das in der Vergangenheit zugelassen & keine Grenze gezogen. Darum versucht sie mit ihrer Masche Dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Es ist gut, dass Du nun klare Kante zeigst, denn eine Wiederaufnahme der Beziehung ergibt ohnehin nur Sinn, wenn sich beide in ihrem Verhalten korrigieren.... anderenfalls steht ihr nach ein paar Monaten vor den gleichen Abgrund.
Warum ich nicht in der Beziehung geredet habe? weil sie Anfangs bei jeden kleinen kack zurück zu Ihren Exmann ist um dann noch mit ihm zu schlafen.
Lieber Chase, Du warst verliebt.... aber in diesem Moment hat Ex Dir die Eier abgeschnitten. Nicht 1x sondern 3x .
WARUM? ... weil sie es konnte.
Sie wusste, dass Du sie willst. Mit jedem Mal hat sie mehr Sicherheit bekommen & Du wurdest zunehmend unsicherer.

Die jetzige Situation ist anders, Du hast Dein Verhalten geändert.... und sie weiß NICHT, ob Du sie zurück nimmst. Darum beißt sie um sich, um Dich zu "disziplinieren". Hat in der Vergangenheit immer geklappt. NUR jetzt bist Du auf Augenhöhe & lässt sie Deine Angst nicht (strategisch) anmerken.

Die Frage die Du Dir stellen solltest, möchtest Du in Deiner Beziehung dauerhaft strategieren. Ein weicher Moment & das Gift sitzt wieder im Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Willkommen in der WUT-Phase.

Die Beziehung würde ohnehin nur funktioniert, wenn ihr beide an Euch arbeitet. DU bist dabei, bei EX habe ich das Gefühl, dass sie nicht reflektiert & ihre Schuld (wie bisher) auf Dich projiziert.
Du hast das in der Vergangenheit zugelassen & keine Grenze gezogen. Darum versucht sie mit ihrer Masche Dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ob das die Wut-Phase oder nur eine Momentaufnahme ist, wird sich noch zeigen :lach:
Die werden ja zum Glück jetzt gezogen und da habe ich mit euch große Hilfe.

Es ist gut, dass Du nun klare Kante zeigst, denn eine Wiederaufnahme der Beziehung ergibt ohnehin nur Sinn, wenn sich beide in ihrem Verhalten korrigieren.... anderenfalls steht ihr nach ein paar Monaten vor den gleichen Abgrund.

Lieber Chase, Du warst verliebt.... aber in diesem Moment hat Ex Dir die Eier abgeschnitten. Nicht 1x sondern 3x .
WARUM? ... weil sie es konnte.
Sie wusste, dass Du sie willst. Mit jedem Mal hat sie mehr Sicherheit bekommen & Du wurdest zunehmend unsicherer.

Das trifft es auf dem Punkt mit der unsicherheit. Ich hab es leider nicht gemerkt, erst jetzt. Dabei war ich eigentlich immer ein Selbstsicherer Typ. Aber das kommt langsam wieder.

Die jetzige Situation ist anders, Du hast Dein Verhalten geändert.... und sie weiß NICHT, ob Du sie zurück nimmst. Darum beißt sie um sich, um Dich zu "disziplinieren". Hat in der Vergangenheit immer geklappt. NUR jetzt bist Du auf Augenhöhe & lässt sie Deine Angst nicht (strategisch) anmerken.

Die Frage die Du Dir stellen solltest, möchtest Du in Deiner Beziehung dauerhaft strategieren. Ein weicher Moment & das Gift sitzt wieder im Blut.

Um nicht zu wissen, ob ich sie zurück nehme, müsste sie mich doch zurück wollen oder nicht?

Nein, so möchte ich natülich keine Beziehung führen. Dafür müsste sie sich undiIhr verhalten auch ändern aber das merke ich ja erst, wenn sie denn mal einen Schritt auf mich zu machen würde. Um dann notfalls einen Schlussstrich im Exback zu ziehen.
Vielleicht bin ich auch zu nett aber eine Chance sich zu ändern gebe ich jedem. Wenn es dann nicht klappt, dann ist es so.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Das trifft es auf dem Punkt mit der unsicherheit. Ich hab es leider nicht gemerkt, erst jetzt. Dabei war ich eigentlich immer ein Selbstsicherer Typ. Aber das kommt langsam wieder.
Klassiker: irgendwann resigniert manN, um keinen Stress zu haben.

Im gleichen Moment sinkt das Ansehen des Mannes bei der Frau., weil ein Ungleichgewicht entsteht.
Dabei war ich eigentlich immer ein Selbstsicherer Typ. Aber das kommt langsam wieder.
Das sehe ich auch bei Dir :ritter:
Um nicht zu wissen, ob ich sie zurück nehme, müsste sie mich doch zurück wollen oder nicht?

Falscher Ansatz: Du musst den Fokus auf Dich richten & die Frage stellen, unter welchen Bedingungen nehme ich sie zurück.

Treffe Deine eigenen Entscheidungen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Klassiker: irgendwann resigniert manN, um keinen Stress zu haben.

Im gleichen Moment sinkt das Ansehen des Mannes bei der Frau., weil ein Ungleichgewicht entsteht.

Das sehe ich auch bei Dir :ritter:


Falscher Ansatz: Du musst den Fokus auf Dich richten & die Frage stellen, unter welchen Bedingungen nehme ich sie zurück.

Treffe Deine eigenen Entscheidungen.


Die Bedingungen damit das klappt, habe ich für mich schon festgelegt. Ob sie die einhält und oder erfüllen kann werden wir sehen. Ich habe aber das Gefühl das sie immernoch viel zu viel Wut mir gegenüber empfindet. Oder sie spielt nur die unnahbare. Das wissen wir nicht und werden wir auch nie wissen, es kann ja keiner in Ihren Kopf schauen.


Schade das sie gestern abend oder nicht mehr geschrieben hat. hat spaß gemacht zu schreiben. Ich hab dabei echt viel für mich mitgenommen. Auch wenn es im ersten Augenblick immer so war "OH echt das schreiben wir ihr?" Aber dann war einem klar, warum und wieso. Das hat echt gut getan.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Es ist noch nicht mal ein halben Tag rum und ich weiß es wird ein beschissener Tag. Ich weiß nichtmal richtig warum das so ist. Meine Laune ist schlecht, meine Emotion schwanken zwischen Wut, trauer und verzweiflung.

Seit unserer Trennung schreibt sie mir jeden Tag, jeden Tag wegen irgendwelchen organisatorischen sachen, die meist garnicht wichtig sind. Die es nicht mal Wert sind anzusprechen oder zumindest warten können, bis man sich wieder sieht. Nächste Woche werden wir beide hin und wieder im Haus sein. Zumindest werde ich da schlafen und sie hatte gefargt ob es in Ordnung ist wenn sie auch paar tage da schlafen würde

Ich bin sauer darüber das sie mir jeden Tag schreibt. Ich bin sauer das es nur "orgakram" ist. Ich weiß aber ich wäre auch sauer wenn sie mir gar nicht schreiben würde, wo ich für die nächsten beiden Tage von ausgehe::::lach: Dennoch frage ich mich warum sie das macht, obwohl ich weiß das ich das niemlas herrausfinden werden.

Immerhin hat sie mir heute sogar mal ne sprachnachricht geschickt bzgl einer Versicherung die nicht aus dem Quark kommt. Selbst hier versuche ich darüber zu grübeln ob ich da was positives rausziehen kann:Wut:

Naja jetzt hab ich die Gedanken wieder hier rein geschrieben und mir geht es etwas besser, mal sehen wie lange.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Hey Chase, versuch dich abzulenken! Treibst du Sport? Mir hilft das joggen/wandern/spazieren ein wenig runter zu kommen.

Vermutlich will sie den Kontakt auch halten bzw. stellt sich bei ihr ein gewisses Maß an Verlustangst ein? Am einfachsten bekämpft man es, in dem man dem anderen schreibt und Antworten einfordert. Daraus könnten sich ja potenziell auch Gespräche ergeben. Und das ist besser als gar nichts von dem anderen zu hören - außerdem bleibt man so ja präsent.

Wenn dir das zu viel wird ist es auch legitim das zu sagen, also von wegen „Du kannst mir gerne schreiben, wenn was wichtiges ansteht, aber bitte lass mich mit dem unwichtigen Misst in Ruhe!“
Die Frage ist nur, ob wir (also die, die aus Gründen hier im Forum gelandet sind) das wirklich wollen? ;)
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey Chase, versuch dich abzulenken! Treibst du Sport? Mir hilft das joggen/wandern/spazieren ein wenig runter zu kommen.

ja ich machen jetzt wieder Fitness und gehe halt viel mit dem Hund aber heute geht einfach garnicht.


Vermutlich will sie den Kontakt auch halten bzw. stellt sich bei ihr ein gewisses Maß an Verlustangst ein? Am einfachsten bekämpft man es, in dem man dem anderen schreibt und Antworten einfordert. Daraus könnten sich ja potenziell auch Gespräche ergeben. Und das ist besser als gar nichts von dem anderen zu hören - außerdem bleibt man so ja präsent.

Wenn dir das zu viel wird ist es auch legitim das zu sagen, also von wegen „Du kannst mir gerne schreiben, wenn was wichtiges ansteht, aber bitte lass mich mit dem unwichtigen Misst in Ruhe!“
Die Frage ist nur, ob wir (also die, die aus Gründen hier im Forum gelandet sind) das wirklich wollen? ;)

Problem ist das sie eh schon dauert wütend ist :lach:


Puh hab es zu Hause nicht mehr ausgehalten. Überall Erinnerungen, an schöne Zeiten. Ich frag mich echt wie sie das so einfach aushält::: musst auch das erste mal so richtig heulen. Als ob mir das ganze jetzt erst so richtig klar geworden ist.

war auch kurz davor ihr zu schreiben. Zum Glück konnte ich mich davon abhalten. Und bin erstmal wieder zu meiner Mutter und das als erwachsener Mann….

dann schrieb sie mir noch das ihre Freunde sich nächste Woche mit der Vermieterin das Haus anschauen. Da ging dann echt nichts mehr. Außer der Gedanken. Sie schließt so schnell mit allem ab, Haus, kinder, Hund. Da kann es doch kein zurück mehr geben:cry


Ich wusste heute wir ein scheiß Tag.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Heute hat sie mich mal wieder angeschrieben wegen orgakram.
Selbst da ist sie ständig Zickig ::: ich lass mir das nicht anmerken und bin einfach weiter freundlich und höflich oder ich lass das Gespräch dann einfach auslaufen und antworte nicht mehr.
Aber sie muss soviel Wut in sich haben, wenn sie nichtmal sowas ganz normal erledigen kann.

Sie war immer schon ein sehr emotionaler Mensch und ich glaube das sich ihre Wut so hochgeschaukelt hat, dass es echt dauern wird bis da mal wieder positive Gefühle, mir gegenüber, hochkommen :lach:

Da sie ja auch alles schnellstens erledigt. Was Haus, Kind und Hund angeht. Nebenbei dann noch immer bei Freunden oder am Wochenende los. Das kann ja eigentlich nicht gesund sein, denn auch ein Verlasser muss sich doch mal Zeit nehmen, alles zu verarbeiten. Sonst kommt doch irgendwann der Tag wo alles auf sie niederprasselt oder? Zumindest ging es mir so wenn man Gefühle verdrängt und Situationen nicht verarbeitet.

ansonsten war bis jetzt ein ziemlich guter Tag, selbst hier in Haus. Hab einiges erledigt. Haben eventuell auch organisiert bekommen das der Hund bei mir bleiben kann:herz:. Werd dann nachher noch Sport machen und dann den Abend mal alleine genießen.

euch allen einen schönen Tag
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Lass dich davon nicht irritieren. Das machen viele, um ihre „neue“ Freiheit auszukosten.
Wenn du ihr wirklich Ruhe und Freiraum lässt, wird sie sich irgendwann anfangen mit eurer Situation zu beschäftigen. Wie du ja selber geschrieben hast, aktuell verdrängt sie das alles sehr wahrscheinlich.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ehhh Leute….
Sie hat mir ein Foto von sich geschickt. Was soll ich denn darauf antworten? :lach::lach:
Liegt vll daran das sie betrunken ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Sie hat mir ein Foto von sich geschickt. Was soll ich denn darauf antworten? :lach::lach:
Ist ein gutes Zeichen für dich.
Ich würde dir raten mit cool :smile:
Zu antworten.
Ignorieren würde ich eher raten aber bei deiner Cobra Brauch sie bestimmt ihre Bestätigung und die gibst du dann nicht wie erwartet euphorisch :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ist ein gutes Zeichen für dich.
Ich würde dir raten mit cool :smile:
Zu antworten.
Ignorieren würde ich eher raten aber bei deiner Cobra Brauch sie bestimmt Bestätigung und die gibst du dann nicht wie bei ihr erwartet euphorisch :schuettel:


Ja bin mir da auch gerade echt unsicher. Vor allem weil sie damit ja eigentlich schon, endlich mal was nettes gemacht hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.021
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben