Aktueller Inhalt von Lysander

  1. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Hallo Schneewittchen, die Erklärung ist ganz einfach: Ich habe mir das Paket an eine Packstation senden lassen. Ich war ja trotz aller Verliebtheit immer ein wenig skeptisch und wollte meine Adresse vorerst nicht herausgeben (hat sie mir später auch vorgeworfen). Sie hatte als Absender leider...
  2. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Hallo zusammen, ich möchte euch allen noch einmal danken für die ehrlichen Antworten, in denen ihr euch die Mühe gemacht habt, euch meine Geschichte anzuhören und eure Gedanken mit mir zu teilen. Ich habe aus jedem einzelnen eurer Beiträge etwas mitgenommen. Ich denke, ich werde es machen, wie...
  3. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Das ist richtig. Auch einer der Gründe, warum meine Motivation sehr groß ist, sie wenigstens zu einem einzigen Treffen zu bewegen. Ich habe auch in mich geschaut - und tue das noch immer. Ich bin sehr reflektiert und kenne meine Baustellen. Sie hat es halt geschafft, meinen Beschützerinstinkt...
  4. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Und dafür bin ich dir auf jeden Fall dankbar :smile: Auch da gebe ich dir recht. Ich bin auch absolut nicht der Typ, der viel Zeit online verbringt. Ich hatte mich damals eher zufällig auf der Zwitscherseite angemeldet. Und dann bin ich in diese Sache gerutscht, ohne es wirklich zu wollen...
  5. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Ich denke, ich bin wohl eine Mischung aus beidem... Es besteht natürlich immer eine Chance, dass sie nicht die von den Fotos ist. Aber es gibt kein einziges Indiz dafür. Auf der anderen Seite aber genug Indizien, dass sie es tatsächlich ist. Ich werde aber auf jeden Fall noch heute Abend die...
  6. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Hallo zusammen. Wow. Ich hatte nicht damit gerechnet, auf meine komische Geschichte überhaupt eine Resonanz zu erhalten. Herzlichen Dank dafür. Schön, euch alle kennenzulernen. Spannend finde ich, dass vieles, was hier bisher gesagt wurde, mir auch schon durch den Kopf ging. Und das schon seit...
  7. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Hallo zusammen. Wie vermutlich so ziemlich alle vor mir, habe ich mich in den letzten Wochen durch dieses Forum gelesen. Nun habe ich mich tatsächlich entschlossen, meinen Fall hier einmal zu schildern. Ich will versuchen, es kurz zu machen. Die Geschichte ist in gewisser Weise komplex… und...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.812
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben