Aktueller Inhalt von manolo

  1. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Sie hat geantwortet: „Welcher Sinneswandel denn? Ich hab ja nie gesagt, dass ich dich nicht in meinem Leben haben möchte. Ich dachte, dass du noch was von mir möchtest, aber du bist scheinbar meilenweit entfernt von mir. Das finde ich wirklich schade. Viel Spaß mit deiner Neuen.“ Ich weiß...
  2. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Es ging eigentlich nur von ihr aus. Es war meistens immer so dieses „Hi, wie gehts? Was machst du? Wie läuft die Arbeit?“. So dieser typische Smalltalk, den eigentlich keiner braucht. :lach: Es kam tatsächlich jede Woche, wenn ich so richtig darüber nachdenke. Und ganz lieben Dank. :herz:
  3. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Ich werde Wolfangs Nachricht genauso abschicken. Ich bin jedenfalls echt geflasht, aber ich will mich auch nicht so einlullen lassen. Muss einen kühlen Kopf bewahren. :schuettel:
  4. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Ich habe ihr an dem Tag noch geantwortet, dass es mir gut geht. Daraufhin kam erstmal nichts und jetzt kam: „Also irgendwie bist du wirklich abwesend. Ich glaube, dass du mich gar nicht mehr so bei dir haben willst. Du fragst nichts nach, dich interessiert rein gar nichts. Ich dachte, wir...
  5. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Das habe ich mich auch gefragt. Am besten gehe ich da gar nicht drauf ein, oder? Sie kann ja dann nachhaken, wenn ihr das so wichtig ist.
  6. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Sie hat mir eben wieder geschrieben: „Hallo [mein Name], wollte mich mal wieder erkundigen, wie es dir geht und wie es läuft mit allem“
  7. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Das habe ich mir schon irgendwie gedacht, danke. Ich hoffe, dass es erstmal so weitergeht. Sie meldet sich recht häufig, aber es geht ausschließlich von ihr aus.
  8. manolo

    Fehlende Gefühle und Trennung

    Hallo hallo, ich bin hier seit einiger Zeit unterwegs und habe jetzt den Mut gefasst, meine Geschichte zu erzählen. Meine Ex (27) hat sich vor 3 Monaten von mir (m,30) getrennt. Sie sagte, dass sie momentan nicht weiß, was sie fühlt, sie ist verwirrt und in ihrem Verhalten sehr ambivalent. Sie...
  9. manolo

    Was soll ich jetzt tun ?

    .

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.177
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben