Aktueller Inhalt von Mennypenny

  1. Mennypenny

    Fragen an Wolfgang

    Danke für die Antwort!
  2. Mennypenny

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, hab eine Frage....wie kann eine Frau souverän, ohne bedürftig zu wirken, ihre Bedürfnisse (z.B. nach mehr Kommunikation) im Kennenlernen (oder auch Beziehung) kommunizieren? Durch „ich“ Botschaften? Rückzug? Oder ist so was zum Scheitern verurteilt, wegen unterschiedlichen Nähe/...
  3. Mennypenny

    Es geht ihm zu schnell...

    :brav:Liebe Amerhist, lese dein Strang die ganze Zeit still...Du hast hier echt eine sehr gute Beratung...wollte nur was zu deinem Kinderwunsch sagen...will garnicht dein Bedürfnis bagatellisieren, trotzdem beruhigt dich das vielleicht: Alle meine Freundinnen (10 Frauen!!!) haben ihr erstes...
  4. Mennypenny

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo summer, hört sich gut an! wünsche dir viel Spaß heute Abend und freue mich auf ein richtiges Update heute Abend!!! :smile:
  5. Mennypenny

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hallo Sleepy, so jetzt bin ich endlich durch mit allen 179 Seiten!!! :-) Einfach WOW! Was für eine Geschichte und was für eine Wendung am Ende! :thumbsup: Wünsche dir alles gute mit dem Lord!!! :smile:
  6. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    Hallo Hula, Schon klar, aber er hält unsere Kommunikation so kurz und knapp; im Moment sehe ich dafür keine Möglichkeit :|
  7. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    hi summer, Oh, nein, damals war er ganz anders! Er ist ein ziemlich extrovertierter Typ, der sehr charmant sein kann...wenn er will. So wie jetzt kenne ich ihn nicht. Ja, ich weiß!
  8. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    langsam (!!!) fühle ich mich, wie sagt man hier, als ob ich einen toten Pferd reite...und gefällt mir nicht...:headshake:
  9. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    Ich hab geschrieben: Ja, bis 18 uhr... XXXXXXXXXX ....ok, ich nehme an ich antworte nicht? Was soll das ganze?! :shakehead:
  10. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    :lach:
  11. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    Echt? ich mach das immer so....()
  12. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    ist ok wenn ich frage: wie so? :blush:
  13. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    ok, alles klar! danke!
  14. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    oh man...er hat gerade geschrieben...nach 2,5 Tagen: musst du am Freitag arbeiten Penny?
  15. Mennypenny

    die problematische raucherin?

    Hallo Sleepy, freut mich dass es mit deinem Partner geklappt hat!!! Schöne Geschichte habt ihr da!:thumbsup: Ich denke, es kann so oder so sein. Ich kenne viele schöne Bezihungen die mit (relativ) frühem S6 angefangen haben (2-3 Date) und die funktionieren. Ja, ich mag dieses Forum auch...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.164
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben