Aktueller Inhalt von mermaid

  1. mermaid

    Das Ende tut so weh...

    Hallo Kelo! Ein frohes, glückliches neues Jahr und vor allem gute Besserung! Das ist sehr schön, dass es dir heute so viel besser geht als noch vor genau einem Jahr. Es ist wichtig immer nach vorn zu schauen:herz:
  2. mermaid

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebes Blümchen, Du bist nicht allein, es sind viele in Gedanken bei dir, die auch so fühlen :herz: Da geht die Tür zu, alle sind weg, und man ist allein. Sieh dir noch einen schönen Film an, oder hör laut Musik und tanze! Und fühl dich gedrückt:herz:
  3. mermaid

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Goldie! Ich hoffe es geht dir gut. Ich bewundere deine Stärke und hoffe dass wir aus deiner Entscheidung lernen und den AM ziehen lassen können, wenn es auch noch so schwer fällt, um wieder selbst zu sich zu finden. Alles Gute und fühl dich gedrückt. Deinen (Abschieds-)Schmerz kann ich...
  4. mermaid

    Das Ende tut so weh...

    Wunderbar liebe Kelo! Find ich so toll, dass du so bei dir bist! :herz::herz:
  5. mermaid

    Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

    Liebe Madrepora! Du warst schon so weit und bist wieder schwach geworden. Es ist ein harter Kampf, ich habe vor 5 Wochen gecutted und schwanke auch hin und her, weil AM mich ständig anschreibt. Aber unsere AM's werden uns nicht mehr geben als 1,2-3 Stunden Aufmerksamkeit. Wollen wir das...
  6. mermaid

    Hat er mich vergessen???

    Hey Süße! Versuche bitte ihm nicht zu schreiben. Jeder Tag des Loslassens macht es besser. Ich kenne das Gefühl des Vermissens nur zu gut. Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht. Gerade das mit den 2 Abtreibungen tut mir für dich sehr leid für dich. Ich hoffe dass du wieder zu dir selbst...
  7. mermaid

    sehenden Auges in die Katastrophe

    Ach Sammys, fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. Nach dem heutigen Tief wird es definitiv wieder aufwärts gehen. Mach nicht den Fehler und entlocke ihn, bleib da stark (Vorsicht mit dem Alkohol()), sonst geht das Gefühlschaos wieder von vorn los. Bin ja auch grad am Kämpfen. Es wird dir...
  8. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    Nein, auf ein Wiedersehen bin ich nicht eingegangen. Mir geht es heute nicht gut. Grad eben kam noch Wollen wir uns mal wieder sehen. <Ich finde es wirklich sehr hilfreich bei euch zu schreiben als direkt zu antworten :prost:
  9. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    Danke ihr Lieben! Er schrieb in der gleichen Nachricht vorab, dass es bei ihm stressig war, hab nur kurz geantwortet: bei mir auch. Auf das "Wiedersehen" bin ich gar nicht eingegangen. Ja Kelo, es macht mir Angst, was so eine klitzekleine Nachricht mit mir macht. Den halben Tag hatte ich das...
  10. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    Hilfe! Es kam gestern noch Würde dich gern wiedersehen Bin schon wieder den ganzen Vormittag am Grübeln. Würde ihm gern antworten, weiß aber nicht wie. Klar würde ich ihn auch gern mal wiedersehen, aber nicht so wie es in der Vergangenheit ablief. :shakehead:
  11. mermaid

    Hilfe, ich kann nicht mehr

    Ja meine liebe Sunshine, mit Worten kommst du da nicht weit, eher mit Konsequenzen. Vielleicht schreibst du dir das mal auf, was er dir an den Kopf geworfen hat, wie ein Tagebuch zum Nachlesen. Das hilft auch um klarer zu sehen. Frau vergisst (und verzeiht) auch leider sehr schnell. Ich habe...
  12. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    @ Venusstern, Herzlein, Blumenwiese und Emilia Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich war an dem Tag nach dem Cut nicht mal arbeitsfähig. Aber es geht aufwärts, natürlich denk ich immer noch viel an ihn. Manchmal stehe ich im Büro am Fenster und schaue ob ich ihn zu sehen bekomme. Wie...
  13. mermaid

    Hilfe, ich kann nicht mehr

    Liebe Sunshine! Er unterscheidet sich nicht groß von den anderen AM's außer dass er sehr, sehr unverschämt ist. Wenn er wüßte, du bist wöchentlich für ihn verfügbar, würde er dich auf die nächste Woche vertrösten. Ich lese mich hier über all durch und sehe oft die gleichen Muster. Mit der...
  14. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    Ich habe gestern nur noch mit Danke geantwortet. Nein ich will ihn nicht herausfordern. Das führt zu nichts. Die ganze Geschichte hat mich so viel Kraft gekostet. Ich hoffe es geht mir in ein paar Wochen besser. Und Finger weg von Männern die vergeben sind:shakehead:
  15. mermaid

    Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

    :herz:Danke für deinen Zuspruch Morgen geht es dann mit Sonnenbrille ins Büro Der schwerste Schritt ist getan. Es kam noch zurück: gibt es einen Grund dafür? Ich respekiere deine Entscheidung

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben