Hat er mich vergessen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alles wird gut

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2019
Beiträge
33
Leider habe ich mitbekommen, dass er alles gelesen hat. Deshalb lösche ich alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Alles wird gut,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Alles wird gut,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :smile:

Ja, was soll ich sagen... das liest sich doch leider recht tragisch alles.
Schau mal

Er wusste, dass er nur das eine Leben habe,

Liebe Alles wird gut, was ist denn mit deinem Leben? - Du hast doch auch nur dieses eine.
Und du hast diesem Mann alles gegeben.
Zweimal eine Schwangerschaft abgebrochen und er hat dich beide Male allein gelassen.

Aber mal von vorne

Wir haben uns zu einem Bier getroffen und er hat mir gestanden, in mir verliebt zu sein. Wir haben uns geküsst, mehr nicht. Irgendwann hat eine Freundin von mir zufällig erzählt, dass sie ihn kennt und sie über WA sich sexuell „heiß machen“. Er hat ihr auch geschrieben was er alles mit ihr anstellen würde, wenn sie sich sehen würden.

Er gesteht dir, in dich verliebt zu sein, hat aber einen gewissen Kontakt zu einer Freundin von dir?

Die Freundin wurde es irgendwann zu blöd und hat ihm gesagt, sie würde mir alles erzählen. Er ist ihr zuvor gekommen und hat mir von dem Chat erzählt, aber die Tatsachen verdreht.

Und erst, als sie ihm sagte, dass sie dir alles erzählen wird, rückte er dir gegenüber mit der Sprache raus.
Und das, obwohl er dir schon erzählt, dass er verliebt in dich sei?

Eine unglaublich schöne und vertraute Beziehung fing an. Ich betone vertraut, weil das beidseitig war. Er gab sich große Mühe, damit wir uns sehen. Ende des Jahres wurde ich von ihm schwanger und er hat mich damit komplett alleine gelassen. Er hat sich während der Zeit nicht gemeldet. Erst als ich abgetrieben hatte. Es fing dann alles wieder von vorne an.

Er hat nicht mal mit dir gesprochen, dich alles alleine durchstehen lassen...
Und nach der Abteibung hast du auch gleich wieder auf ihn eingelassen?
Hier muss ich fragen: Warum?

August 2019 sind wir aufgeflogen.
Nach zwei Wochen hat er plötzlich Schluss gemacht und wollte Anstand. Ich habe mich dann 10 Tage nicht gemeldet, aber dann doch nicht länger ausgehalten. Er schrieb mir, dass er es zu Hause nochmal probieren will. Da ist mein Herz gebrochen und ich habe mich gar nicht mehr gemeldet.

Nach dem Auffliegen beendet er das mit euch.
Genau so kalt, wie er dich mit dem Schwangerschaftsabbruch allein gelassen hat.

Eine Woche später schrieb er wieder und wir hatten wieder per WA Kontakt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich seit 19 Tagen überfällig bin und dass ich beim Arzt war. Er hat mich nur gefragt, ob er der Vater sei. Ich bin dann sauer geworden und habe ihn beschimpft. Es lief alles über WA. An dem Nachmittag stand er vor meiner Tür. Ich habe aber die Tür nicht aufgemacht. Ich habe dann wieder abgetrieben.

Leider wieder ein Schwangerschaftsabbruch.
Und auch hier zeigt er, wie er wirklich ist... er fragt dich allen Ernstes, ob er der Vater sei.

Wiederholt hat er den Kontakt gesucht. Irgendwann musste er zum Seminar und wir haben uns nach fast zwei Monat wieder gesehen. Wir haben stundenlang geredet und ich habe gesagt, dass ich auf dieses Affären- Leben keine Lust mehr habe. Er hat geschworen mich zu lieben, aber er hat Angst die Beziehung zu ihr zu beenden. Er wusste, dass er nur das eine Leben habe, dass er mit mir glücklich ist, ich alles für ihn machen würde, wir uns sehr gut ergänzen, und so viel wie wir in den paar Stunden, in den wir zusammen sind lachen, so viel würde er nicht zu Hause in einer ganzen Woche lachen. Schließlich sind wir wieder im Bett gelandet und alles fing von vorne an.

Er findet wieder viele schöne Worte, um dich wieder milde zu stimmen und dich noch ein wenig (warm) zu halten...

Es ging ein paar Wochen, bis ich endgültig die Nase voll hatte. Er kam zu mir und ich habe alles was eine Frau zu bieten hat, ihm gegeben ( die Waffen einer Frau :PP).

Du hast die Nase voll und doch gibst du wieder alles von deiner Seite... nach allem, was schon passiert ist. :cry

Liebe Alles wird gut, ich muss dich fragen, was willst du noch alles aushalten?
Wie kannst du ihm nach allem wieder vertrauen wollen?

Ich denke leider, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Das hat er schon verlauten lassen.
Und wenn ein Mann sagt, dass er sich nicht trennen kann, sollte an das ernst nehmen.

Er hat dich mit zwei Schwangerschaftsabbrüchen allein gelassen. Kam erst wieder auf dich zu, als du das alleine "geregelt" hast.
Er hatte nicht mal ein Gespräch für dich übrig, nichts. Er ist einfach gegangen....Als es dir am Schlechtesten ging, hat er dich eiskalt abserviert.
Und ich frage dich, was muss noch passieren, damit du erkennst, dass dieser Mann dich nicht liebt?
Wo ist dein Stolz?

Alleine dir zu liebe, liebe Alles wird gut, rate ich dir sehr, einen ganz großen Abstand zu diesem Mann zu gewinnen und ihn aus deinem Leben zu verbannen.
Bitte tue dir diese Affaire nicht weiter an. Er spielt mit dir... auch wenn dich das sehr schmerzt, das jetzt so zu lesen, aber mehr ist da nicht bei ihm.
Und das merkst du an seinem Verhalten. Das ist so anders, wie seine schönen Worte....

Ist man bereit ein lebenslang unglücklich zu sein nur damit die Fassade nicht bröckelt?

Ich glaube nicht, dass er unglücklich ist.
Er hat alles dafür getan, dass seine Ehe - trotz des Auffliegens eurer Affaire - bestehen bleibt.
Er möchte sein Leben so behalten, wie es ist, mit seiner Familie.

Ich persönlich kann dir nur wünschen, dass du dich besinnst und dich frei von diesem Mann machst.

:trost:

Was ich noch fragen möchte, wie alt seid ihr beide?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß, dass du Recht hast. Rational betrachtet gebe ich Dir Recht. Aber mein Herz

Ja, das liebe Herz.... ich weiss.
Aber dieser Mann wird dir nicht das geben, was du dir von ihm wünscht, liebe Alles wird gut.
Er möchte nur diese Affaire halten, so lange sie eben geht. Mehr hat er nicht für dich übrig.
Geht man so - wie er mit dir - mit einem Menschen um, den man doch angeblich liebt?
Du hast schon so viel ertragen müssen.... mit dir machen lassen.
Wo sind deine Grenzen? - Wo ist deine Wut auf ihn, dass er dich hat alleine gelassen mit deinen Schwangerschaftsabbrüchen und die Stirn hatte, sich danach wieder bei dir zu melden?

Tue dir das nicht weiter an. Lasse ihn da, wo er ist. (ich weiss, das möchtest du nicht hören)
Aber das ist doch auch DEIN Leben.
Du hast doch so viel mehr verdient. Und ich bin sicher, es gibt bestimmt einen Mann, der dich wirklich lieben kann und mit dir zusammen sein will.
Aber dem solltest du eine Chance geben... eine Chance dir zu liebe.
 

Alles wird gut

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2019
Beiträge
33
Vielen Dank für die netten Worte.

hat er mich also nur benutzt, um die Frust von zu Hause los zu werden und mich dann weggeschmissen? Am Liebsten würde ich ihr alles erzählen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Hallo Alles wird gut,

Irgendwann hat eine Freundin von mir zufällig erzählt, dass sie ihn kennt und sie über WA sich sexuell „heiß machen“. Er hat ihr auch geschrieben was er alles mit ihr anstellen würde, wenn sie sich sehen würden.
Das sagt schon sehr viel aus und ich wundere mich, dass du diesen Mann dann so anstandslos wieder "genommen" hast. Was passiert da, Alleswirdgut? :nanu:

Er gab sich große Mühe, damit wir uns sehen. Ende des Jahres wurde ich von ihm schwanger und er hat mich damit komplett alleine gelassen. Er hat sich während der Zeit nicht gemeldet. Erst als ich abgetrieben hatte. Es fing dann alles wieder von vorne an.

Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich seit 19 Tagen überfällig bin und dass ich beim Arzt war. Er hat mich nur gefragt, ob er der Vater sei. Ich bin dann sauer geworden und habe ihn beschimpft. Es lief alles über WA. An dem Nachmittag stand er vor meiner Tür. Ich habe aber die Tür nicht aufgemacht. Ich habe dann wieder abgetrieben.

Ich bin gerade etwas entsetzt und verständnislos, Alles wird gut. Wieso verhütet ihr nicht?! Was ist da passiert, dass du zweimal von solch einem Mann, der recht verantwortungslos wirkt und keine feste Bindung zwischen euch ist, schwanger wirst und ein Kind offenbar ja nicht gewünscht ist, da du ja zweimal abgetrieben hast?

Auf den ersten Blick wirkt eure komplette "Beziehung" recht verantwortungslos, unreif und stabil instabil. :|

ich liebe diesen Mann. Ja, er mir sehr weh getan. Ja, ich habe gelitten, aber ich liebe ihn. Ich weiß, dass er feige ist und den Weg mit dem geringsten Widerstand sucht, aber ich liebe ihn.
Ich wünsche mir nichts anderes als dass er vor mir steht und sagt: ich habe mich getrennt und ich weiß wir schaffen es :cry

Jetzt ist das Ultimatum seit 5 Tagen vorbei und es kam nichts. Keine Nachricht, nichts!!!!!
Ich möchte nun wissen, hat er mich einfach so weggeworfen? Hat er mich so schnell vergessen? Ist man bereit ein lebenslang unglücklich zu sein nur damit die Fassade nicht bröckelt? Wäre ich es nicht wert gewesen mir face to face zu sagen, dass er sich nicht trennen kann? Nach dem Ultimatum nicht mal eine Nachricht zu schicken? Die Sätze wie „ich liebe und vermisse dich“ waren sie gelogen? Aber so ein guter Schauspieler war doch gar nicht. Ich habe in den letzten 5 Wochen sehr gelitten. Das Problem ist, dass er mich sehr gut kennt. Er weiß /,kann sich vorstellen wie sehr ich gelitten habe. Aber es kam nichts!!!! Gar nichts!!!!!!

Ich möchte dir raten, dass du dich am besten im RealLife an eine Beratungsstelle wendest, liebe Alles wird gut. Ich bin mir sicher, dass wir dir hier, wenn überhaupt, nur äußerst begrenzt weiterhelfen können.

Wir können dir hier auf jeden Fall nicht helfen, diesen Mann wiederzubekommen. Das ganze klingt dermaßen ungesund von beiden Seiten und er hat ja nun auch keinen Kontakt mehr zu dir aufgenommen nach dem Ultimatum von dir.

Ich bin mir relativ sicher, dass da ganz andere Dinge aufzuarbeiten sind bei euch beiden, als dass es erste Priorität wäre, diese Liebe wiederzubekommen.

Dass du starken Liebeskummer hast, tut mir sehr leid. Es ist verständlich und tut sehr weh. Wir alle kennen starken Liebskummer, möchte ich behaupten. Ich denke, dass der gesündeste und damit auch richtige Weg wäre, zu hinterfragen, was du dir eigentlich wünscht und lernst, dir selbst Selbstfürsorge zukommen zu lassen und zu hinterfragen, was dir wirklich gut tut und das wäre auch, diesen Mann nun ziehen zu lassen. Dazu gehört auch, dass du durch den Liebeskummer hindurch gehst und das mit der Zeit verarbeitest. Am besten mit professioneller Hilfe im realen Leben.

:trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich bin mir sicher, dass wir dir hier, wenn überhaupt, nur äußerst begrenzt weiterhelfen können.
Ich sehe das genauso, aber natürlich darfst Du Dich hier mit Deiner Geschichte um Austausch mit den anderen Userinnen bemühen.
Ich möchte nun wissen, hat er mich einfach so weggeworfen? Hat er mich so schnell vergessen? Ist man bereit ein lebenslang unglücklich zu sein nur damit die Fassade nicht bröckelt? Wäre ich es nicht wert gewesen mir face to face zu sagen, dass er sich nicht trennen kann? Nach dem Ultimatum nicht mal eine Nachricht zu schicken? Die Sätze wie „ich liebe und vermisse dich“ waren sie gelogen? Aber so ein guter Schauspieler war doch gar nicht. Ich habe in den letzten 5 Wochen sehr gelitten. Das Problem ist, dass er mich sehr gut kennt. Er weiß /,kann sich vorstellen wie sehr ich gelitten habe. Aber es kam nichts!!!! Gar nichts!!!!!!

Es ist natürlich, dass Du Dir solche Fragen stellst wie oben, aber, die wird Dir hier keiner beantworten können, weil wir ja nicht in seinen Kopf hineinsehen können.

Dass er Dich vergisst, in dem Sinne, dass er nicht mal mehr weiß wer Du bist nach einiger Zeit, das wird natürlich nicht passieren.

Er wird Dich vermissen in seinem Leben, keine Frage, aber, sich einem Ultimatum zu beugen, wird bei ihm auf Widerstand stoßen. Das wird gegen sein Ego gehen. Nun kommt es halt darauf an, wie sehr er Dich vermisst, bzw. wie leicht er eure Affäre abhaken kann. Die meisten Männer in so einer Situation, die trennungsunwillig sind, wollen wenigstens ihre Affäre retten. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er da nocheinmal einen Vorstoß machen wird.

Allerdings nicht mit Schlag Ende der Ultimatumsfrist, der weiß, dass er auch noch einige Zeit später bei Dir Gehör finden würde, wenn er Dich kontaktiert.

Wenn er sich allerdings sicher ist, dass er sich nie trennen wird und er sich weiterhin sicher ist, dass Du Dich nie mehr auf ne Affäre mit ihm einlässt, dann kann es gut möglich sein, dass Du nie mehr was hörst von ihm. :|
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Du meinst also er wird sich wieder melden und mich in die zweite Reihe katapultieren wollen?
Ich hab Hunderte von solchen Affärengeschichten schon beraten, meine Erfahrung ist, dass die meisten noch mal einen Versuch in diese Richtung machten.

Wenn Du dann wieder umfallen würdest, hättest Du sehr an Respekt verloren.

Eine Affäre stabilisiert natürlich immer auch die Hauptbeziehung. Wenn das wegfällt kann das zuhause schon Verwerfungen erzeugen. Es kommt halt auf den Einzelfall drauf an, wie ein Mann das verarbeitet. Wenn er ein Frauentyp ist und weiß wie es geht, wird er sich vielleicht eher auf die Suche nach einer neuen AF machen, als seine Baustellen zu bearbeiten.

Ich würde Dir in jedem Fall raten, Dich versuchen allmählich aus der emotionalen Verstrickung zu befreien und nach einer gesünderen Verbindung Ausschau zu halten. Aber, ich weiß natürlich, dass das Zeit benötigt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich kann Dir leider nicht sagen, wie er sich verhalten wird.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Die schlimme Zeit wird noch ein Weilchen weitergehen, aber, vielleicht hast Du das allerschlimmste schon überstanden.

Viele meiner Klientinnen waren rückblickend erstaunt, wenn sie erstmal wieder neu verliebt waren, wie lange und unnötig sie an einer "kranken" Verbindung festgehalten haben und sie bereuten zutiefst, nicht eher den Ausstieg angegangen zu haben.

Er hat Dich sicher auch geliebt, unter dem Aspekt betrachtet, dass er sich nicht trennen kann/will. Wenn Männer das für sich kategorisch ausschließen, was ich bei Deinem aber nicht wissen kann, dann wird das Verliebtheitsgefühl sich eher in Grenzen halten, weil so ein Mann unbewusst seine rationalen Gründe dagegen stellt; aus Selbstschutz sozusagen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo "Alles wird gut", die Fragen, die Schnewittchen gestellt hat, habe ich mir auch gestellt, vielleicht kannst -wenn du magst- darauf eingehen.
Waren die Schwangerschaften geplant? Wolltest du ihn damit halten?
Vielleicht hat er dich geliebt, so wie er gesagt hat, das wissen wir nicht, gehandelt hat er so aber nicht.
Und, hat es dich nicht gestört, als du erfahren hast, dass er mit deiner Freundin geschrieben und geflirtet hat?
Glaubst du, sie war die Einzige, mit der er schrieb oder schreibt?
So hart das ist, aber ich denke auch, dass du versuchen solltest, ohne ihn klarzukommen.
Dass er sich bis zum Ultimatum nicht gemeldet hat, spricht für sich.
Ich denke allerdings auch, dass er nochmal versucht anzuknüpfen, aber dann, um eine Affäre weiterzuführen, ich glaube nicht, dass er sein heimeliges Nest verlässt, die Möglichkeit hätte er längst gehabt.
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Hey Süße! Versuche bitte ihm nicht zu schreiben. Jeder Tag des Loslassens macht es besser. Ich kenne das Gefühl des Vermissens nur zu gut. Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht. Gerade das mit den 2 Abtreibungen tut mir für dich sehr leid für dich. Ich hoffe dass du wieder zu dir selbst findest. Das Schreiben hier hilft auf jeden Fall weiter wenn grad niemand zum Reden da ist. :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.986
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben