Hilfe, ich kann nicht mehr

E

ExSunshine

Gelöschter User
Eine blöde Frage, die ich mir dauernd stelle: Worin unterscheidet sich eigentlich mein AM von den anderen AM hier im Forum? Marthas AM wertschätzt sie doch genauso wenig und gibt recht wenig Invest? :cry:cry:cry:cry
Wenn ich meinem sage, dass ich wöchentlich kann, dann würde die Sache mehr als alleine laufen und bräuchte Null anschubsen. :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Eine blöde Frage, die ich mir dauernd stelle: Worin unterscheidet sich eigentlich mein AM von den anderen AM hier im Forum? Marthas AM wertschätzt sie doch genauso wenig und gibt recht wenig Invest? :cry:cry:cry:cry
Wenn ich meinem sage, dass ich wöchentlich kann, dann würde die Sache mehr als alleine laufen und bräuchte Null anschubsen. :::

Liebe Sunshine! Er unterscheidet sich nicht groß von den anderen AM's außer dass er sehr, sehr unverschämt ist. Wenn er wüßte, du bist wöchentlich für ihn verfügbar, würde er dich auf die nächste Woche vertrösten. Ich lese mich hier über all durch und sehe oft die gleichen Muster. Mit der Ausnahme, dass einige AM's mit ihren AF's respektvoll (wenn man es so nennen will) umgehen und einige nicht. Sei stark! Du bist es nicht wert so respektlos behandelt zu werden.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine! Er unterscheidet sich nicht groß von den anderen AM's außer dass er sehr, sehr unverschämt ist. Wenn er wüßte, du bist wöchentlich für ihn verfügbar, würde er dich auf die nächste Woche vertrösten. Ich lese mich hier über all durch und sehe oft die gleichen Muster. Mit der Ausnahme, dass einige AM's mit ihren AF's respektvoll (wenn man es so nennen will) umgehen und einige nicht. Sei stark! Du bist es nicht wert so respektlos behandelt zu werden.
Liebe Mermaid, danke. Irgendwann denkt man von sich in dem ganzen Wirrwarr, man ist zu empfindlich in einer Affäre gewesen. So wahnsinnig Männererfahren bin ich dann doch nicht. Im Grunde habe ich mich recht früh gegen seine Unverschämtheit gewehrt, verbal - bringt bei dem Neandertaler nix- habe aber verpasst, direkt die Affäre zu beenden.
Er hat sowieso eine Neue... Ich kenne seine Gewohnheiten... Und in der Nacht der 3 Worte war eine da... Um 5 uhr ging bei ihm die Tür, vorher noch eindeutige Geräusche.. Und dann fuhr ein Auto weg...
Jetzt ist er auch weg... Die Jagd auf Beute ist eröffnet...

Ich habe das Bedürfnis, ihn zu blockieren und zu löschen... Mir gehen soviele Dinge durch den Kopf, die ich mir nie von jemand anderem hätte gefallen lassen...
Allerdings ist eine Nichtreaktion auf irgendwas demnächst eine bessere Quittung.
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Ja meine liebe Sunshine, mit Worten kommst du da nicht weit, eher mit Konsequenzen. Vielleicht schreibst du dir das mal auf, was er dir an den Kopf geworfen hat, wie ein Tagebuch zum Nachlesen. Das hilft auch um klarer zu sehen. Frau vergisst (und verzeiht) auch leider sehr schnell. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man als Frau strikt eine rote Grenzlinie ziehen sollte wenn es die Herren zu doll treiben.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Eine blöde Frage, die ich mir dauernd stelle: Worin unterscheidet sich eigentlich mein AM von den anderen AM hier im Forum? Marthas AM wertschätzt sie doch genauso wenig und gibt recht wenig Invest? :cry:cry:cry:cry
Wenn ich meinem sage, dass ich wöchentlich kann, dann würde die Sache mehr als alleine laufen und bräuchte Null anschubsen. :::


Liebe Sunshine,

Der größte Unterschied ist denke ich das subjektive Empfinden. Du leidest unter der Situation, mir geht es gut in meinem Leben (und ich fühle mich trotz der Defizite in unsere Ehe wohl mit EM), auch wenn es mit AM nicht so läuft wie ich mir das wünschen würde. Und was die Wertschätzung angeht: ich bin fest davon überzeugt, dass mein AM mich wertschätzt. Der mag mich und er schläft gerne mit mir. Das weiß ich :smile:

Bei Dir ist die Situation einfach noch einmal besonders schwierig, weil ihr Nachbarn seid. Hautnah mitzubekommen wie ex-AM andere Frauen vglt ist echt hart, das tut mir leid für dich!
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

Der größte Unterschied ist denke ich das subjektive Empfinden. Du leidest unter der Situation, mir geht es gut in meinem Leben (und ich fühle mich trotz der Defizite in unsere Ehe wohl mit EM), auch wenn es mit AM nicht so läuft wie ich mir das wünschen würde. Und was die Wertschätzung angeht: ich bin fest davon überzeugt, dass mein AM mich wertschätzt. Der mag mich und er schläft gerne mit mir. Das weiß ich :smile:

Bei Dir ist die Situation einfach noch einmal besonders schwierig, weil ihr Nachbarn seid. Hautnah mitzubekommen wie ex-AM andere Frauen vglt ist echt hart, das tut mir leid für dich!
Liebe Marta, ja... Derzeit habe ich eine andere Situation, mit der ich klarkommen muss.
Letztes Jahr hatte ich auch noch ein ganz gutes Wohlbefinden mit meinem EM, daneben meine Affäre... Bis auf einige Aussetzer des AM's (die auch für meine Begriffe in seiner Sucht begründet sind) hatte ich in der guten Phase auch seine Wertschätzung und auch er schlief gerne mit mir. Das tut er noch heute. In der Summe gesehen sind sie aber dennoch fast alle gleich... Wenn eine Frau sich für das 1ne per Anruf hingibt, sinkt die Wertschätzung... Weil man leicht für das 1ne zu haben ist... Und die AM sind da dann doch wieder jeder normale Mann gestrickt...

Ja, es ist hart... Zeigt mir aber auch, dass ich nicht wirklich etwas verloren habe. :shakehead:
Wenn ich wegziehe, dann klebe ich ihm nachts zum Abschied eine gewisse Leuchtreklame an die Tür... Ein rotes, blinkendes,, OPEN"....,, chez xy"... Oder ich treffe mich mit ihm ein letztes Mal und stecke ihm nachher nen Fuffi in den Slip. :ritter:

Lg
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn eine Frau sich für das 1ne per Anruf hingibt, sinkt die Wertschätzung... Weil man leicht für das 1ne zu haben ist...
Das hast du richtig erkannt. Sie ist bei Männern sofort in einer Schublade. Das ist so.

Wenn ich wegziehe, dann klebe ich ihm nachts zum Abschied eine gewisse Leuchtreklame an die Tür... Ein rotes, blinkendes,, OPEN"....,, chez xy"... Oder ich treffe mich mit ihm ein letztes Mal und stecke ihm nachher nen Fuffi in den Slip. :ritter:
Wozu diese Mühe? Was soll dir das bringen? Du hast Rachegedanken. Mach dir lieber klar, was dein Anteil an dieser Situation ist, Sunshine und lass das. Auch das ist Gift für dich so ein Verhalten, denn anschließend könntest du es bereuen. Nichts zu tun, ihn auflaufen zu lassen, ist allemal besser.

Dein AM unterscheidet sich nicht großartig von anderen AMs, wenn es um das Thema Sex geht, nur dass er wohl eine Sucht hat, die andere AMs nicht haben. Diese Sucht ist nicht zu unterschätzen. Seine Wertschätzung ist enorm gering, wenn überhaupt gar nicht vorhanden. Bei Marthas AM sehe ich allerdings auch keine großartige Wertschätzung, ihm geht es doch auch nur um das Eine und er lässt sie antanzen, wenn es ihm passt. Da kommt keine herzliche Einladung zum essen oder so... es geht immer nur ums kurze Vö.... Ein Quickie reicht ihm auch ...und dazu kommt noch, dass Martha das immer wieder aufweicht... wozu? Soll er doch mal machen.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ihr euch mit solchen Verhaltensweisen immer selbst weiter rein reitet in diesen Teufelskreis. Ganz klare Grenzen sind da nötig, so wie es Antonia schreibt. Wenn du die einmal gezogen hast, wird dein innerer Frieden kommen, auch wenn er sich immer wieder meldet. Das fühlt sich ganz anders für dich an, wenn du nicht mehr drauf anspringst. Du hast deinen Plan im Kopf, er soll aus deinem Leben, also tu auch alles dafür.

Lies dir mal deinen kompletten Strang durch. Das kann auch helfen.

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
es geht immer nur ums kurze Vö...


LG La Traviata


Liebe la Traviata,

was du hier schreibst stimmt so einfach nicht. 95% unserer treffen waren eben nicht nur kurzes vögeln sondern sehr viel schöner s6 in allen facetten und sehr viel schönes außen rum.
Ihr seid bei den Treffen nicht dabei :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Sowas will man als AF natürlich nicht lesen, aber letztendlich geht es den meisten um das Eine, ansonsten wäre es keine Affäre.
Ein wirkliches Bemühen lese ich bei den Wenigsten.
Bei fast allen ist es so, dass ein Kontakt zustande kommt, wenn die Hose enger wird.
Das ist ja auch gar nicht schlimm, die AM machen Euch ja nichts vor, Ihr wisst doch, was sie wollen.
Als Frau sollte man halt wissen, wo die eigene „Schmerzgrenze“ ist.
Mehr ist aus den Männern nicht rauszuholen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
95% unserer treffen waren eben nicht nur kurzes vögeln sondern sehr viel schöner s6 in allen facetten und sehr viel schönes außen rum.
:smile:Sorry Martha, aber ich lese wohl immer nur heraus, dass ihr euch in einer Kneipe trefft und dann vö... geht... ich habe noch nie gelesen, dass er wirklich Interesse an dir hat. Höchstens er will irgendwas verkaufen. Was macht ihr denn außen drum herum? Vielleicht habe ich das überlesen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:smile:Sorry Martha, aber ich lese wohl immer nur heraus, dass ihr euch in einer Kneipe trefft und dann vö... geht... ich habe noch nie gelesen, dass er wirklich Interesse an dir hat. Höchstens er will irgendwas verkaufen. Was macht ihr denn außen drum herum? Vielleicht habe ich das überlesen.

Wo du das liest, frag ich mich auch gerade , weil das tatsächlich nur ein einziges mal vorgekommen ist (und einmal spontan nach einer begengnung beim Sport) das finde ich in 2,5 Jahren ok...
Und was wir sonst machen: Biertrinken in der Badewanne zum Beispiel und quatschen. Das find ich persönlich schöner als Essen gehen. Sollte das auch noch eine Rolle spielen: er hat mir schon sehr oft kleine Geschenke gemacht, mir aber noch nie was verkauft. Und das digsbums das er immer wieder anbringt, das ist tatsächlich etwas sehr gutes, das in meiner Sportart fast alle haben, auch andere Freunde sprechen mich oft darauf an, dass ich mir sowas mal dringend zulegen sollte.

Ich schätze deinen Rat sehr, aber gerade fühl ich mich echt in einer rechtfertigungsposition wieder, in der ich gar nicht sein möchte.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig was die AM voneinander unterscheidet.
Wobei mir deiner, Sunshine, vom lesen her, echt mit am unangenehmsten aufgefallen ist, weil er wirklich so offensichtlich nur auf sich fixiert ist.
Aber wie gesagt, das kann ich ja nur aus meinem Eindruck heraus schreiben.
Wichtiger ist jedoch, wie die Einzelne ihren AM empfindet.
Und Sunshine, du beschreibst ihn ja selber als sehr unangenehmen Menschen ..
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Marta, du muast dich nicht rechtfertigen... Ich denke, dass La Traviata es so auch nicht meint. Aber auch ich hatte es drum herum fast 8 Monate schön mit allen Facetten, mit aller Bereitschaft.... Und letztendlich geht es nicht um mich, um dich als Frau und Person für die Herren..., sondern dass wir den s6 ermöglichen... Mann kann es drehen und wenden... Wären wir mehr als das, dann müssten wir uns hier nicht austauschen... :blush:
Da sollten wir ehrlich sein...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig was die AM voneinander unterscheidet.
Wobei mir deiner, Sunshine, vom lesen her, echt mit am unangenehmsten aufgefallen ist, weil er wirklich so offensichtlich nur auf sich fixiert ist.
Aber wie gesagt, das kann ich ja nur aus meinem Eindruck heraus schreiben.
Wichtiger ist jedoch, wie die Einzelne ihren AM empfindet.
Und Sunshine, du beschreibst ihn ja selber als sehr unangenehmen Menschen ..
Ja... Im Nachgang ist dieser Typ ein schlechter, fader Wein gewesen... So empfinde ich ihn... Ich kam mir zeitweilig vor... besonders jetzt... Als wäre ich eine Co-Abhängige eines Alkoholikers.... Ganz schlimm... Und noch schlimmer, dass da eine junge Frau nicht hinter das Doppelleben schaut...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Sowas will man als AF natürlich nicht lesen, aber letztendlich geht es den meisten um das Eine, ansonsten wäre es keine Affäre.
Ein wirkliches Bemühen lese ich bei den Wenigsten.
Bei fast allen ist es so, dass ein Kontakt zustande kommt, wenn die Hose enger wird.
Das ist ja auch gar nicht schlimm, die AM machen Euch ja nichts vor, Ihr wisst doch, was sie wollen.
Als Frau sollte man halt wissen, wo die eigene „Schmerzgrenze“ ist.
Mehr ist aus den Männern nicht rauszuholen.
Vom Prinzip her geht es den Frauen nicht anders... Auch wir wollen das Eine von den Kerlen... Wir sind aber nicht perfide unterwegs und hinterlassen so viel verbrannte Erde... Wir lassen uns ganz schön in den Staub treten..
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, wir sind nicht anders, aber warum leiden hier ganz offensichtlich Frauen, wenn die Männer anders sind, als erwartet.
Ein AM hat in der Regel kein Problem damit „benutzt“ zu werden, wir jammern, weil der AM zu wenig Interesse zeigt, sich nur meldet, wenn er Lust auf 6 hat.
Da sind die Unterschiede.
Bei den Wenigsten hier habe ich das Gefühl, dass sie ihre Affäre wirklich genießen. Aber ok, dann wären wir wohl nicht hier
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Das hast du richtig erkannt. Sie ist bei Männern sofort in einer Schublade. Das ist so.


Wozu diese Mühe? Was soll dir das bringen? Du hast Rachegedanken. Mach dir lieber klar, was dein Anteil an dieser Situation ist, Sunshine und lass das. Auch das ist Gift für dich so ein Verhalten, denn anschließend könntest du es bereuen. Nichts zu tun, ihn auflaufen zu lassen, ist allemal besser.

Dein AM unterscheidet sich nicht großartig von anderen AMs, wenn es um das Thema Sex geht, nur dass er wohl eine Sucht hat, die andere AMs nicht haben. Diese Sucht ist nicht zu unterschätzen. Seine Wertschätzung ist enorm gering, wenn überhaupt gar nicht vorhanden. Bei Marthas AM sehe ich allerdings auch keine großartige Wertschätzung, ihm geht es doch auch nur um das Eine und er lässt sie antanzen, wenn es ihm passt. Da kommt keine herzliche Einladung zum essen oder so... es geht immer nur ums kurze Vö.... Ein Quickie reicht ihm auch ...und dazu kommt noch, dass Martha das immer wieder aufweicht... wozu? Soll er doch mal machen.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ihr euch mit solchen Verhaltensweisen immer selbst weiter rein reitet in diesen Teufelskreis. Ganz klare Grenzen sind da nötig, so wie es Antonia schreibt. Wenn du die einmal gezogen hast, wird dein innerer Frieden kommen, auch wenn er sich immer wieder meldet. Das fühlt sich ganz anders für dich an, wenn du nicht mehr drauf anspringst. Du hast deinen Plan im Kopf, er soll aus deinem Leben, also tu auch alles dafür.

Lies dir mal deinen kompletten Strang durch. Das kann auch helfen.

LG La Traviata
Liebe La Traviata, im Moment bin ich in dem Stadium, da bin ich ironisch rachsüchtig.
Ich würde ihm nie den Gefallen tun, soviel Aufmerksamkeit zu schenken. Die hatte er von mir genug. Ich stelle mir nur einfach gerne sein selbstverliebtes Ronaldogesicht vor... Wenn ich ihm nachher nen fuffi geben würde... :coolwink::oh::grins:
Dein AM unterscheidet sich nicht großartig von anderen AMs, wenn es um das Thema Sex geht, nur dass er wohl eine Sucht hat, die andere AMs nicht haben. Diese Sucht ist nicht zu unterschätzen. Seine Wertschätzung ist enorm gering, wenn überhaupt gar nicht vorhanden.
Ich hoffe, dass er irgendwann in seinem Leben einmal genau darüber stolpern wird...es muss mal richtig wehtun... Ich bin sonst so nicht unterwegs.... Aber diese nicht vorhandene Wertschätzung - selbst seiner Frau gegenüber-wird ihm mal ein Bein stellen.

Die Grenze habe ich bereits gezogen, auch wenn sie wehtut, weil er mir auch leid tut.... Die Woche, eure und meine Gedanken haben in mir gearbeitet. Schreibt er mich an, läuft er ins Leere.

Wie soll ich mich denn nun wieder vor der Haustür verhalten? Ihn und sie wie Luft behandeln? Da brauch ich noch Euren Rat!!!

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, wir sind nicht anders, aber warum leiden hier ganz offensichtlich Frauen, wenn die Männer anders sind, als erwartet.
Ein AM hat in der Regel kein Problem damit „benutzt“ zu werden, wir jammern, weil der AM zu wenig Interesse zeigt, sich nur meldet, wenn er Lust auf 6 hat.
Da sind die Unterschiede.
Bei den Wenigsten hier habe ich das Gefühl, dass sie ihre Affäre wirklich genießen. Aber ok, dann wären wir wohl nicht hier
Tja, am Anfang steht auch bei uns der Genuss, da geben sich die AM ja auch noch Mühe.... Wird die weniger, sehen wir klarer, was wir eigentlich diesen Typen wert sind... Und klammern dann...
Wir Frauen sind eigentlich dumm, dies zuzulassen. Bei mir kommt kein Mann mehr ins Bett, dem ich nur als Objekt diene. Soll er woanders dafür bezahlen... Aber meine Lebensqualität stelle ich über diese Brunfthirsche, dafür habe ich jetzt zu lange mein Leben mit dieser Trauer, Wut verbracht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.960
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben