Hilfe, ich kann nicht mehr

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lösch und blockiere ihn am besten. Denn sonst kommst du wieder und wieder in so eine denk-Spirale..
Weißt du Sunshine, weck die Frau/die Lady/die Dame in dir. So einen Umgang hast du nicht nötig!!
Bau eine Verbindung zu deinem Inneren Sein. Deine Seele möchte doch nicht so behandelt werden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wollte ihn löschen, weil mein EM ja mal das Handy in die Finger bekommen könnte und nachfragt, warum, er" geblockt ist... Das wäre sehr blöd zu erklären.

Du kannst ihn sehr wohl blockieren und danach alles löschen. Fertig.

Aber ich glaube, so richtig willst du das gar nicht.... jetzt geniesst du ja auch wieder, dass er auf dich zugekommen ist.
Das Gespräch aber hast du selbst in Gang gesetzt. Und du möchtest es auch weiter führen...
So lange das so ist, Sunshine, können wir raten, was wir wollen. - Du bist nicht bereit, ihn wirklich los zu lassen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Lösch und blockiere ihn am besten. Denn sonst kommst du wieder und wieder in so eine denk-Spirale..
Weißt du Sunshine, weck die Frau/die Lady/die Dame in dir. So einen Umgang hast du nicht nötig!!
Bau eine Verbindung zu deinem Inneren Sein. Deine Seele möchte doch nicht so behandelt werden.
Nein Moora, das möchte ich wirklich nicht...
Er war jetzt die ganze Zeit in W. A. Online... Über 2 Stunden...mhm... Und er will jaaa nur s6 mit mir... Ja klar.
Bei jedem anderen Menschen hätte ich das so auch gemacht, bei ihm fällt es schwer... Bin ich doof.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Venusstern...
Er schrieb : dein Mann steht zwischen uns.. Wir sehen uns nicht mehr regelmässig... Die Vertrautheit fehlt... Das ist unser Problem.
Ich bin soooo geil auf dich, beim letzten Mal fühlte ich mich wie ein kleiner Junge, der zum 1. Mal S6 hat. Es war echt geil, schwanzgesteuerte Gefühle.

Ich schrieb: es steht nicht nur mein Mann zwischen uns, sondern auch deine Frau... Die du kürzlich geheiratet hast und mit mir betrügst. Tauchst ab, tauchst wieder auf, um s6 abzurufen. Und du hast gemerkt, wie verhalten ich das letzte Mal war.

Gelesen... Und Funkstille. Ist das ein Feigling.

Mit dem Blockieren und dann löschen wusste ich nicht... Mache ich aber nachher... Soll er sich den s6 woanders holen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sunshine, ihr bewegt euch auf ganz unterschiedlichen Ebenen

Er
Er schrieb : dein Mann steht zwischen uns.. Wir sehen uns nicht mehr regelmässig... Die Vertrautheit fehlt... Das ist unser Problem.
Ich bin soooo geil auf dich, beim letzten Mal fühlte ich mich wie ein kleiner Junge, der zum 1. Mal S6 hat. Es war echt geil, schwanzgesteuerte Gefühle.

Ihm geht es nur um den Sex, nicht um mehr und nicht um was anderes. Er ist einfach nur geil auf dich
Sexebene

Du aber
Ich schrieb: es steht nicht nur mein Mann zwischen uns, sondern auch deine Frau... Die du kürzlich geheiratet hast und mit mir betrügst. Tauchst ab, tauchst wieder auf, um s6 abzurufen. Und du hast gemerkt, wie verhalten ich das letzte Mal war.

Du bewegst dich nicht auf der Sexebene, sondern auf der Emotionsebene... hältst ihm vor, seine Frau geheiratet zu haben... hältst ihm auch vor, dich nur für Sex anzurufen...
Man kann da raus lesen, dass du viel mehr in ihm siehst, als er in dir. Und genau das gibt ihm die Macht über dich... und so versucht er es immer wieder.
Du aber leider auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gelesen... Und Funkstille. Ist das ein Feigling.

Er möchte sich nicht mit dir auseinader setzen, er möchte nur Sex - und das ohne Probleme und Diskussionen.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt, deine Vorhaltungen an ihn nicht.
Du wusstest das alles schon von Anfang an und hast dich auch darauf eingelassen.

Ich glaube, du siehst mehr in dieser Affaire, als wirklich da ist... zumindest klingt das für mich nach dem Wunsch mit dem AM irgendwie zuammen zu sein...
Aber dein Problem ist eben, lieben tut er eine andere... und Sex hat er wohl auch mit anderen Frauen... Dabei möchtest du seine Auserwählte sein.
Und das triggert dich so sehr, dass du es nicht bist. Er lässt sich da auch nicht in die Karten schauen, so sehr du es auch immer wieder versuchst...

Mit dem Blockieren und dann löschen wusste ich nicht... Mache ich aber nachher...

Wenn du das unbedingt wollen würdest, hättest du das schon längst getan. Aber du möchtest das nicht. Du wartest auch jetzt wieder auf eine Antwort von ihm...
Aber wird diese Antwort irgendwas ändern?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber dein Problem ist eben, lieben tut er eine andere.
Das wiederum glaube ich nicht. Dieser Typ liebt nur sich selbst. Wer weiß für was er seine Frau hat und warum er sie geheiratet hat. Ich würde nicht behaupten, aus Liebe. Und wenn schon.... will eine Frau so einen Mann? Sicher nicht.

Ich persönlich finde nicht, dass du dich mit deinen Antworten an ihn unter Wert verkauft hast oder er Oberwasser hat, so lang du nicht auf seine Wünsche eingehst oder ihm bestätigst, was für ein toller Hecht er ist. Besser wäre natürlich eine eindeutige Antwort gewesen nach dem er geschrieben hat, dass es so toll mit dir war:
Das kann alles sein, aber ich will dich nicht mehr. Lass mich endlich in Ruhe. Du belästigst mich.

Sunshine, dir muss klar sein, dass er immer wieder anknüpft, wenn du ihm diese Plattform bietest. Und die bietest du ihm. Du siehst doch, was für ein freches Gehabe er hat. Das ist der Hammer! Lösche ihn oder mache eine letzte klare Ansage. Er hat eine Sucht und du bist auch nur, wie die anderen Frauen, Mittel zum Zweck.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das wiederum glaube ich nicht. Dieser Typ liebt nur sich selbst. Wer weiß für was er seine Frau hat und warum er sie geheiratet hat. Ich würde nicht behaupten, aus Liebe. Und wenn schon.... will eine Frau so einen Mann? Sicher nicht.

Ich glaube aber auch nicht, dass er aus Jux und Tollerei geheiratet hat... irgendwas wird ihm schon an ihr gefallen.
Und seine Frau will ihn ja.

Mir geht es aber eher darum, dass Sunshine ihm eben immer wieder diese Heirat vorhält. Damit kann sie schwer umgehen.

Vielleicht ist es das, was dich, Sunshine, so beschäftigt...
Er ist verheiratet - du auch.
Aber er scheint glücklich mit seinem Leben, du nicht.

Und was er lebt, würdest du dir auch für dich wünschen... mit AM, ja.
Wären da nicht auch diese anderen Frauen, mit denen er gerne Sex hat...

Lösche ihn oder mache eine letzte klare Ansage. Er hat eine Sucht und du bist auch nur, wie die anderen Frauen, Mittel zum Zweck.

Hier kann ich nur wieder zustimmen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Du bewegst dich nicht auf der Sexebene, sondern auf der Emotionsebene... hältst ihm vor, seine Frau geheiratet zu haben... hältst ihm auch vor, dich nur für Sex anzurufen...
Ja aber Venusstern...ich halte hm nicht vor, seine Frau geheiratet zu haben...ich habe ihm geschrieben, dass ich - für mich- immer im Hinterkopf habe, seine gl<ckliche Ehefrau mitzubetrügen...das mir das nicht leicht fällt.

Und erbschiwbt meimen EM ja auch in den Vordergrund... Der hat auf der Sexebene auch nichts zu suchen.

Ich denke, dass ich schon sagen darf, dass er nur wegen s6 anruft... Er könnte einfach mal zwischendurch gefragt haben, wie es geht. Mehr nicht. Oder ein Wort auf der Strassr wechseln, das ging ja sonst auch... Wie kommt man sich denn da vor?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich meldw mich morgen früh nochmal... Bin ja nicht alleine und fällt das Schreiben schwer.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sunshine, ich verstehe dich ja...
Aber was sollen diese Diskussionen bringen?

Du schraubst dich so nur wieder rein in diese Geschichte, kannst so noch weniger loslassen.
Er versucht doch nur immer wieder Sex mit dir zu bekommen... "Steter Tropfen..."
Du springst immer wieder auf ihn an und so wirst du auch nicht zur Ruhe kommen.

Ich sagte es schon, was er tut ist das eine.
Es liegt alleine an dir, nicht mehr auf ihn zu reagieren, für dich selbst eine Grenze zu setzen: Bis hierhin und nicht weiter.
Taten zählen doch mehr als Worte... in dem Fall helfen eben nur deine Taten. - Reagiere nicht mehr auf ihn. Mit keinem Wort.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Lieben Dank für eure Worte...ich brauche die verschiedenen Sichtweisen...

Er ist s6süchtig... Beim letzten Mal wurde wieder mein Mann von ihm verbal in den Orbit verbannt...das stört mich.. Und ja, wir hatten tollen sex... Der ist aber kalt.bden will ich nicht mehr... Komme mir wie eine Matratze vor...

Ich habe ihm vorhin geschrieben, dass 2 Personen diese Affäre erschweren, nicht nur mein Mann und das ich dachte, er hätte Verständnis dafür.
Dann hab ich geschrieben, dass ich den s6 immer mit ihm genossen habe.... Ihm aber jetzt ein schönes Leben wünsche.

Gelesen hat er es nicht... Er geht ja auch früh schlafen... Damit ist es von mir beendet...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann hab ich geschrieben, dass ich den s6 immer mit ihm genossen habe....

So signalisierst du ihm aber doch wieder dein eigentliches Interesse... dass es dir ja auch gefallen hat. Und das ist doch wieder ein Anknüpfungspunkt für ihn.

.. Ihm aber jetzt ein schönes Leben wünsche.

Er wird das das nicht abnehmen.... und ich auch nicht.
Das hast du doch nicht zum ersten Mal geschrieben, Sunshine.

Allerdings, wenn du es jetzt auch ernst meinst, dann blockiere ihn und lösche alles.
Somit ist das dann auch für dich beendet. - Wie gesagt, Taten zählen, keine Worte.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Das wiederum glaube ich nicht. Dieser Typ liebt nur sich selbst. Wer weiß für was er seine Frau hat und warum er sie geheiratet hat. Ich würde nicht behaupten, aus Liebe. Und wenn schon.... will eine Frau so einen Mann? Sicher nicht.
Liebe La Traviata,
Venusstern meint, ich hätte ein Problem damit, dass er eine andere liebt...
Vielleicht hat sie auch Recht damit.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass er seine Frau liebt....
Dazu sagte er mir letztes Jahr, er wolle nicht mehr weiter suchen.... Es wäre auch egal, wenn wir auffliegen. Und seine Taten vor ihren Augen mit mir oder anderen Frauen sprechen auch nicht dafür... Sie ist im übertragenen Sinne die offizielle Wochenend-und Urlaubsmatratze (sorry dafür), bei der man für s6 nicht whatsappen muss, und ich war die Wochenmatratze.
Zuviel Nähe kann er nicht gebrauchen.

Oder ist es in einer Ehe/Beziehung nicht normal, dass man mal unter der Woche Lust auf den Partner hat und fährt mal rasch am,, gemeinsamen" zuhause vorbei, wenn man getrennt wohnt? So ohne Anmeldung... Das ist einmal passiert, als ich letztes Jahr nach hause kam und er sah so angenervt aus.. Er hatte anscheinend was vor , was sie durchkreuzt hat. Ich wollte keinen Mann mit einem solchen Doppelleben.
Ich persönlich finde nicht, dass du dich mit deinen Antworten an ihn unter Wert verkauft hast oder er Oberwasser hat, so lang du nicht auf seine Wünsche eingehst oder ihm bestätigst, was für ein toller Hecht er ist. Besser wäre natürlich eine eindeutige Antwort gewesen nach dem er geschrieben hat, dass es so toll mit dir war:
Das kann alles sein, aber ich will dich nicht mehr. Lass mich endlich in Ruhe. Du belästigst mich.

Das habe ich gestern Abend getan. Gelesen hat er es, keine Antwort. Zeigt mir, dass der tolle Hecht mal wieder im Ego angekratzt ist. Er hätte es auch mit Anstand mit mir gemeinsam abschliessen können.
Sunshine, dir muss klar sein, dass er immer wieder anknüpft, wenn du ihm diese Plattform bietest. Und die bietest du ihm. Du siehst doch, was für ein freches Gehabe er hat. Das ist der Hammer! Lösche ihn oder mache eine letzte klare Ansage. Er hat eine Sucht und du bist auch nur, wie die anderen Frauen, Mittel zum Zweck.
Ja, er ist jetzt sehr frech... Beim letzten Mal meinte er sogar zu mir, ob ich ihn reinlegen wolle... !)) sowas sagt man doch nicht zu einer Frau, die für ihn 1 Stunde abzwackt... Er hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass mein Mann in der Tür steht.
Ich weiss, dass er depressive Phasen hat. Seit letzter Woche ist er wieder sehr aktiv in seinem Zimmer, inklusive Date. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, weiterhin Teil des Ganzen zu sein. Für mich eine Stunde dann und wann und er datet andere Frauen. Das kann ich nicht.
Diese Sucht verbrennt verdammt viel Erde. :cry

.... Und was sagte eine Nachbarin, die das schlimme Ende seiner letzten Beziehung miterleben musste: Xy ist ein Psychopath... Immer nur andere Frauen, selbst wenn man mit ihm zu viert weggegangen ist, hing er nur bei anderen Frauen... Und das vor seiner Freundin.

Ich bin sehr traurig, dass er ist, wie er ist und mir geht es heute Morgen sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sunshine, ich verstehe nicht, was da gestern schon wieder abging.
Du bittest hier um Hilfe auf seine dreiste 3-Wort-Nachricht, bekommst von allen den Rat, das einfach zu ignorieren und was machst du stattdessen? Schreibst Romane mit ihm hin und her...

Ich denk, du willst Ruhe?
ER wird die dir nicht geben, NUR DU kannst dir diese Ruhe nehmen.
Du sagst hier, er soll dich endlich in Ruhe lassen. Das ist doch nicht seine Aufgabe. Sorge DU dafür. Verbanne ihn aus deinem Leben - ohne große Erklärungen, sondern einfach für dich.

Aber ich denke einfach auch, du willst seine Nachrichten, du willst den Kontakt zu ihm.

Andere AMs wickeln ihre Ex-AFs wenigstens mit schönen Worten um den Finger.
Aber deiner ist die offene Selbstverliebtheit in Person, kommt mit dreisten Worten um die Ecke und du bauschst das Ganze auf.

Bitte lies dir doch mal all die Ratschläge der letzten Seite durch und überlege ernsthaft, ob du deinen AM wirklich in die Wüste schicken möchtest oder einfach an ihm hängen bleiben magst.
Jede Entscheidung wäre ok, denn DU entscheidest. Nur, dann wirst du die Umstände, die er dir bietet akzeptieren müssen und darfst dir damit nicht ständig das Leben schwermachen.
In jedem deiner Beiträge liest man deine Verletztheit, das tut einem richtig weh. Du willst dich da rausnehmen, aber verwickelst dich mit Ansage immer tiefer in dieses Chaos.
Und ja, wir hatten tollen sex... Der ist aber kalt.bden will ich nicht mehr... Komme mir wie eine Matratze vor...
Das ist doch kein toller Sex, wenn man sich nur als Matratze fühlt :oh:
Du willst einen AF, der dich nicht nur sexuell erfüllt, sondern auch auf zwischenmenschlicher Basis. Das bietet er nicht, wird er nie.
Bleibt nur: akzeptieren und mitmachen... oder ab in die Tonne.
(Ich sage nicht, dass das leicht ist :schuettel:)


Er schrieb : dein Mann steht zwischen uns.. Wir sehen uns nicht mehr regelmässig... Die Vertrautheit fehlt... Das ist unser Problem.
Ich bin soooo geil auf dich, beim letzten Mal fühlte ich mich wie ein kleiner Junge, der zum 1. Mal S6 hat. Es war echt geil, schwanzgesteuerte Gefühle.

Ich schrieb: es steht nicht nur mein Mann zwischen uns, sondern auch deine Frau... Die du kürzlich geheiratet hast und mit mir betrügst. Tauchst ab, tauchst wieder auf, um s6 abzurufen. Und du hast gemerkt, wie verhalten ich das letzte Mal war.

Gelesen... Und Funkstille. Ist das ein Feigling.
Seine Nachricht zeigt mal wieder, dass ihm wurscht ist, was du Romantisches da reininterpretierst. Und romantisch bist du, das wiederum zeigt deine Antwort. Denn da steht nirgends, dass für dich Schluss ist, sondern wie sehr du es bedauerst, dass dein Mann und seine Frau zwischen euch stehen. Dabei stehen die beiden gar nicht zwischen euch... für ihn zumindest nicht.


Mit dem Blockieren und dann löschen wusste ich nicht... Mache ich aber nachher... Soll er sich den s6 woanders holen.
Hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich kann mir für mich nicht vorstellen, weiterhin Teil des Ganzen zu sein. Für mich eine Stunde dann und wann und er datet andere Frauen. Das kann ich nicht.
Liebes, aber du quetschst dich mit jeder Reaktion auf seine Nachrichten immer wieder rein in diese "Ganze" :cry

Ich bin sehr traurig, dass er ist, wie er ist und mir geht es heute Morgen sehr schlecht.
Ich finde es wichtig, dass du dir dieses Gefühl immer wieder abrufst, sobald er schreibt. Dann sage dir bitte: nein, das will ich nicht nochmal fühlen, deshalb stoppe ich das jetzt... indem ich ihn einfach aussitze, ignoriere.
:trost:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
So signalisierst du ihm aber doch wieder dein eigentliches Interesse... dass es dir ja auch gefallen hat. Und das ist doch wieder ein Anknüpfungspunkt für ihn.



Er wird das das nicht abnehmen.... und ich auch nicht.
Das hast du doch nicht zum ersten Mal geschrieben, Sunshine.

Allerdings, wenn du es jetzt auch ernst meinst, dann blockiere ihn und lösche alles.
Somit ist das dann auch für dich beendet. - Wie gesagt, Taten zählen, keine Worte.

Denke nicht, dass ich Interesse gezeigt habe. Er weiss seit gestern, dass ich beim letzten Mal sehr verhalten war... Und es nicht so toll fand.
Dieses Mal ist es beendet, der kommt nicht wieder an. Das ist zu anstrengend und lohnt sich nicht weiter für ihn.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Vielen dank, dass ihr gestern alle so schnell für mich da gewesen seid!!!:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Denke nicht, dass ich Interesse gezeigt habe.

Sunshine, mit dem ganzen Chat wieder hast du dein Interesse an ihm gezeigt...
Und on top auch nochmal mitgeteilt, dass der Sex mit ihm toll war... das ist natürlich ein nächster Anknüpfungspunkt für ihn.

Das klingt doch alles nicht nach einem "Beenden-Wollen".

Dieses Mal ist es beendet, der kommt nicht wieder an. Das ist zu anstrengend und lohnt sich nicht weiter für ihn.

Hast du ihn denn nun auch blockiert?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Dieses Mal ist es beendet, der kommt nicht wieder an. Das ist zu anstrengend und lohnt sich nicht weiter für ihn.
Auch hier machst du den Aus- oder Fortgang eurer Geschichte leider wieder nur VON IHM abhängig.

DU schreibst diese Geschichte und DU beendest es für dich oder eben nicht... völlig egal ob er Nachrichten schickt oder nicht. DU hast das ganz allein in der Hand, ob er dich in Ruhe lässt oder nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben