Hilfe, ich kann nicht mehr

E

ExSunshine

Gelöschter User
Guten Morgen... Er lässt mich einfach nicht in Ruhe.. :cry
Gestern Abend schickte er mir gegen 23 Uhr eine Nachricht:... Hast du Lust?
Ich schlief schon und hab sie erst heute Morgen gesehen...
Jetzt geht er heute gerade wieder nicht zur Arbeit... Wie immer, wenn der Vorabend und die Nacht für seine s6-Bedürfnisse reserviert waren.

Spielt er mit mir.?? .. Er weiss doch, dass ich nicht kann... Ich lebe die Ehe ja in einer gemeinsamen Wohnung... Und nicht wie er getrennt.

Was mache ich jetzt? Ignorieren? Antworte ich, dass er mich in Ruhe lassen soll?

So geht es nicht weiter.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach sunshine, er fühlt mal wieder vor, wo du stehst.
Geh doch gar nicht drauf ein, ignoriere das einfach.
Überleg doch mal wie billig seine Nachricht ist und was die schon wieder mit dir macht.


So geht es nicht weiter.
Das hast du selbst in der Hand.
Lässt du dich auf sowas ein, geht es natürlich weiter.

Willst du deine Ruhe vor ihm haben?
Dann nimm dir die Ruhe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Spielt er mit mir.?? .. Er weiss doch, dass ich nicht kann... Ich lebe die Ehe ja in einer gemeinsamen Wohnung... Und nicht wie er getrennt.

Er tut das, was bis jetzt für ihn immer funktioniert hat... er will Sex und weiss eben, dass du das auch möchtest - mit ihm.
Und deshalb schreibt er dich an. "Kann man ja nochmal versuchen"

Und ihr habt euch ja auch treffen können, obwohl du mit deinem EM zusammen lebst, hast es selbst ermöglicht.

Sunshine, er denkt sich wohl lange nicht so viel wie du.
Eine lapidare Frage von ihm und du interprtierst sofort viel mehr hinein. Dabei weisst du doch, dass es nur der Sex ist - und ja, eben auch sehr bequem für ihn.

Antworte ihm einfach nicht mehr und setze so Grenzen für dich.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ach sunshine, er fühlt mal wieder vor, wo du stehst.
Geh doch gar nicht drauf ein, ignoriere das einfach.
Überleg doch mal wie billig seine Nachricht ist und was die schon wieder mit dir macht.



Das hast du selbst in der Hand.
Lässt du dich auf sowas ein, geht es natürlich weiter.

Willst du deine Ruhe vor ihm haben?
Dann nimm dir die Ruhe.

Ach MariaAntonia, ich weiss, dass ihm unsere Treffen fehlen... Auf s6ueller Basis... Sie fehlen mir auch, auch wenn die Leidenschaft weg ist. Der Montag war u. a. ein fester Bestandteil unserer Affäre, neben Di., Mi und Do. auch. :blush:Die Nachricht in diser Form beruht auf unserem,, Fremdeln"...
Unser letztes Treffen hat ihn verunsichert, weil ich ganz anders war, als früher.... Damit konnte er garnicht so umgehen... Ich habe ihn ja böse vor 5 Monaten rundgemacht und mir gewisse Nachrichten mit gewissem Inhalt verbeten... Er ist kein Kommunikationskünstler. Seitdem begegnen wir uns sehr vorsichtig... Wir sind gegenseitig vor dem anderen auf der Hut... Schon mal schlecht, um irgendwas mit ihm fortzuführen. Daher ist bei mir ein Ende erreicht.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Er tut das, was bis jetzt für ihn immer funktioniert hat... er will Sex und weiss eben, dass du das auch möchtest - mit ihm.
Und deshalb schreibt er dich an. "Kann man ja nochmal versuchen"

Und ihr habt euch ja auch treffen können, obwohl du mit deinem EM zusammen lebst, hast es selbst ermöglicht.

Sunshine, er denkt sich wohl lange nicht so viel wie du.
Eine lapidare Frage von ihm und du interprtierst sofort viel mehr hinein. Dabei weisst du doch, dass es nur der Sex ist - und ja, eben auch sehr bequem für ihn.

Antworte ihm einfach nicht mehr und setze so Grenzen für dich.
Hi Venusstern, er weiss aber, das es bei mir nicht mehr geht, weil mein Mann ständig zuhause ist... War auch so besprochen... Ich finde es dämlich, eine Frau für die Nacht klarmachen zu wollen, wenn der EM neben ihr im Bett liegt. Ich kenne sein Geschreibsel ja. Hat er gedacht, ich käme sofort hoch??

Ich habe es 1x ermöglichen können, ihn zu treffen... Mehr nicht... Und mehr geht auch nicht mehr...

Ich interpretiere nicht mehr hinein... Ich weiss, dass er mich antestet, dass es nur s6 ist... Kein Thema.
Aber er soll mich loslassen, da es so besprochen ist. Er kann andere haben, die sind noch einfacher zu bekommen, wenn kein EM vorhanden ist. Und ich antworte nicht mehr... Es tut mir jedes Mal weh und ich mag nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er weiss aber, das es bei mir nicht mehr geht, weil mein Mann ständig zuhause ist... War auch so besprochen...

Ja, besprochen... aber er kennt dich gut genug, weiss ganz genau, dass du ihm kaum widerstehen kannst...
Und sonderlich viel Mühe hat er sich doch auch nicht gegeben. Einfach nur drei Worte getippselt.
Ich sagte es schon, man kann ja mal schauen....

Wenn du wirklich nicht mehr diese Affaire willst, warum ziehst du dich dann an seiner lapidaren Nachricht so hoch?
Ich weiss, dass dir das alles schwer fällt, wohl auch, weil es mit deinem Mann auch nicht so klappt, wie erhofft.
Aber der AM will nur den Sex mit dir. Du würdest dich nur wieder in ein noch größeres Gefühlschaos stürzen.

Aber er soll mich loslassen, da es so besprochen ist. Er kann andere haben, die sind noch einfacher zu bekommen, wenn kein EM vorhanden ist. Und ich antworte nicht mehr... Es tut mir jedes Mal weh und ich mag nicht mehr.

Es kommt nicht darauf an, was er tut, sondern was du tust und wie du reagierst.
Es wäre wirklich gut, ihm nicht mehr zu antworten. Gar nicht mehr. Es wurde alles besprochen und DU hältst dich jetzt daran.

Versuche durchzuhalten, Sunshine.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Sunshine,
Hast du schon überlegt, ihn zu blockieren? Das fällt einem ja zu Beginn schön schwer, ist aber langfristig sowas von heilsam..
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Wenn du wirklich nicht mehr diese Affaire willst, warum ziehst du dich dann an seiner lapidaren Nachricht so hoch?
Ich weiss, dass dir das alles schwer fällt, wohl auch, weil es mit deinem Mann auch nicht so klappt, wie erhofft.
Aber der AM will nur den Sex mit dir. Du würdest dich nur wieder in ein noch größeres Gefühlschaos stürzen.

Ich ziehe mich daran hoch, weil er mich einfach nicht in Ruhe lässt...
Ich will meine Ruhe vor ihm, um abschliessen zu können.
Ich schreibe ihn doch auch nicht dauernd an, um eine lange Nase zu machen.
Ich denke, dass er als selbstverliebter Scheisskerl nicht damit umgehen kann, dass ich nicht mehr zum Abruf stehe... Oder vielleicht durfte seine Neue nicht das Kinderzimmer verlassen!)), als er heute Nacht Frischfleisch wollte.

Ich weiss, dass ich unserer Affärenzeit nachtrauere... So was habe ich noch nie erlebt und werde es nicht mehr erleben.
Ich möchte das abstreifen, weil ich das Gefühlschaos nicht mehr haben möchte.

Zudem weiss ich auch nicht, was er sich um mein s6Leben schert, ob ich mit meinem Mann schlafe. Geht ihn nix an.

Mit meinem Mann mache ich mal 4 Schritte vor, mal 2 zurück... Das das Arbeit wird, ist klar... Und auch da haut es mich schon mal aus den Schuhen... Deshalb kann ich meinen AM auch nicht als Nebenschauplatz gebrauchen und wegen eines solch kranken Typen will ich meinen Mann nicht verlieren.
Wenn dann nur, weil wir gekämpft und verloren haben...

Ja, ich möchte standhaft bleiben und er soll es nun endlich kapieren!
Ich hätte ihm heute Morgen gerne geschrieben, er soll mich nicht mehr anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,
Hast du schon überlegt, ihn zu blockieren? Das fällt einem ja zu Beginn schön schwer, ist aber langfristig sowas von heilsam..
Ja, ich würde ihn auch löschen... ABER: das sagt ihm, dass ich verletzt/sauer bin.
M. E.. gibt ihm das zu viel Gewicht... Nichtbeachtung durch Unterlassen ist vielleicht besser... Wir müssen noch ein paar Monate nebeneinander wohnen.

Was meinst du?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kann deine Denkweise total nachvollziehen, weil ich sie von mir auch kenne.
Aber irgendwann hatte ich beschlossen, dass es mir total egal ist wie ich wohl wirken könnte (verletzt oder so), sondern dass ich ganz bei mir bin und für mich entscheide, was ich in meinen Leben möchte. Und das waren damals nicht die Nachrichten von dem Ex.

Wenn ich auf deinen Fall schaue: es gibt einige klare Ansagen von deiner Seite aus. Und wenn er das Schreiben nicht sein lässt, dann wird er geblockt. Das wirkt (obwohl die Wirkung ja egal sein sollte) nicht verletzt, sondern selbstbewusst, klar und konsequent. Und vorallem übernimmst du damit Verantwortung für deine Grenzen in deinem Leben.

Seine Nachricht empfinde ich auch null als vorsichtig, sondern so primitiv und würdelos. Es zeugt von so wenig Respekt, Anstand und Höflichkeit.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Wenn ich auf deinen Fall schaue: es gibt einige klare Ansagen von deiner Seite aus. Und wenn er das Schreiben nicht sein lässt, dann wird er geblockt. Das wirkt (obwohl die Wirkung ja egal sein sollte) nicht verletzt, sondern selbstbewusst, klar und konsequent. Und vorallem übernimmst du damit Verantwortung für deine Grenzen in deinem Leben.

Da gebe ich dir recht... Das kann ich nicht von der Hand weisen... Und ich glaube, dass ich ihn gleich auch lösche.

Am liebsten würde ich ihm abschliessend schreiben, ob er der Meinung ist, diese 3 Worte hätten mich hinter dem Ofen hervorgeholt...
Seine Nachricht empfinde ich auch null als vorsichtig, sondern so primitiv und würdelos. Es zeugt von so wenig Respekt, Anstand und Höflichkeit.

Vielleicht hast du auch hier recht... Aber was soll man von einem Mann erwarten, der seine frisch angetraute Ehefrau so von vorne bis hinten jeden Tag betrügt.... :coolwink::zwinkern:
Der kennt keinen Anstand... Und Selbstkontrolle kennt der auch nicht.

Im Moment steht der bei mir 2cm vor dem Supergau.... Er weiss es nur noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
... Und die Nachrichten gehen weiter

Er: war ne doofe Frage... Hätten sonst ja nen 3er mit deinem Mann machen können...
Hätte dir bestimmt gefallen, nur ihm nicht..

So... Jetzt reicht es.

Meine Antwort: ich ziehe Liebe machen mit meinem EM vor, als Kleingruppenrammeln ohne Gefühl.

Und zack, seine Antwort.... Hast du keine Gefühle bei/mit mir?

Boah, was denkt er sich jetzt? Geilheit ist doch nicht gleich Gefühl?
Weiss der eigentlich, wie sich s6 mit Liebe anfühlt?
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo Sunshine,

Warum reagierst Du bloß noch auf den? Lass ihn einfach links liegen!

Gruß Sammys
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe ExSunshine,

ich grätsche mal hier rein und bin sehr direkt:
Der kennt keinen Anstand... Und Selbstkontrolle kennt der auch nicht.
Im Moment steht der bei mir 2cm vor dem Supergau....
Aktiviere doch DEINE Selbstkontrolle. Und antworte einfach gar nicht. Blockiere ihn. Das ist Antwort genug. Und nach seinen letzten Nachrichten empfinde ich das nicht als zickig. Er überschreitet Deine Grenzen, beleidigt Deinen EM.

Ich würde gar nichts mehr schreiben. Damit kannst du erhobenen Hauptes das Feld verlassen...

Schaffst Du das?

Alles Liebe

Perdu
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Sunshine,

Warum reagierst Du bloß noch auf den? Lass ihn einfach links liegen!

Gruß Sammys
Hallo Sammys, gute Frage.. Vielleicht weil ich ihm all das, was er mir zugemutet hat, irgendwie zurückzahlen will.... Ich habe Rachegefühle, so scheint es...

Lg
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe ExSunshine,

ich grätsche mal hier rein und bin sehr direkt:


Aktiviere doch DEINE Selbstkontrolle. Und antworte einfach gar nicht. Blockiere ihn. Das ist Antwort genug. Und nach seinen letzten Nachrichten empfinde ich das nicht als zickig. Er überschreitet Deine Grenzen, beleidigt Deinen EM.

Ich würde gar nichts mehr schreiben. Damit kannst du erhobenen Hauptes das Feld verlassen...

Schaffst Du das?

Alles Liebe

Perdu

Hallo Perdu, danke, dass du reingrätscht.
Ich habe ihn gefragt, was er denn in einer S6Affäre als Gefühl definiert.
Er: bist du denn nicht auf deine Kosten gekommen? Hats dir denn keinen Spass mehr gemacht?
Ich: Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Wie definierst du Gefühle in einer s6Affäre?

Dann schrieb er, dann doch nicht... Ist ja 16 Uhr und da ist an einem solchen Tag bestimmt auch gleich sein neuer Betthase da. Oder meine Nachbarin.

Ist das ein Schwachmaat. :Wut:

Ich werde ihn heute Abend löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schade, ExSunshine, Du gibst ihm Oberwasser. Du möchtest etwas von Gefühlen hören. Du möchtest hören, dass es bei Dir etwas anderes war oder ist.

War es aber nicht.

Warum willst Du ihn löschen? Das soll doch auch nur eine Reaktion erzeugen, weil er sehen kann, dass Du ihn gelöscht hast. Und anschreiben kann er Dich dann weiterhin.

Wenn Du ihn blockst, erst dann hast Du Dich wirklich klar positioniert und abgegrenzt.

Aber ich schätze, das willst Du gar nicht. Du willst weiter von ihm hören, in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er: war ne doofe Frage... Hätten sonst ja nen 3er mit deinem Mann machen können...
Hätte dir bestimmt gefallen, nur ihm nicht..

So... Jetzt reicht es.

Meine Antwort: ich ziehe Liebe machen mit meinem EM vor, als Kleingruppenrammeln ohne Gefühl.

Ich verstehe dich nicht, Sunshine.
Warum gehst du wieder auf ihn ein und lässt dich provozieren?
Zudem klinkt deine Antwort einfach nur gekränkt...

Weiss der eigentlich, wie sich s6 mit Liebe anfühlt?

Das ist doch aber sein Problem, nicht deines. Und es geht dich nichts an.
Er will nur Sex mit dir und du springst immernoch auf jedes Krümelchen, was er dir hinwirft.

Ich habe ihn gefragt, was er denn in einer S6Affäre als Gefühl definiert.
Er: bist du denn nicht auf deine Kosten gekommen? Hats dir denn keinen Spass mehr gemacht?
Ich: Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Wie definierst du Gefühle in einer s6Affäre?

Und du schreibst weiter mit ihm....
Sunshine, was genau hast du davon?

Du drehst dich leider wieder nur um den AM und bescherst ihm immer mehr Macht über dich. So hat er schon wieder deine ganze Aufmerksamkeit.

Ich werde ihn heute Abend löschen.

Warum nicht sofort?

Sunshine, zwischen deinen Worten "Ich will nicht mehr und für mich ist das beendet" und deinen Taten, wie jetzt auch wieder, liegen Welten...
Es liegt doch wirklich ganz alleine an dir, ob du das nun auch beendest und Punkt oder dich weiter mit ihm abgibst... dich mit ihm abgeben willst.
So jedenfalls wirst du nicht loskommen von ihm.
Und so wird er es immer wieder bei dir versuchen.... du gehst ja wieder und wieder auf ihn ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Er will von mir gerade hören, wie ich das letzte Mal fand... Ich kann frank und frei sagen, dass es nicht toll war, weil meine Leidenschaft für ihn nicht brannte.

Im Moment lehnt er sich aus dem Fenster und hört nicht auf. Er spürt, das ich gerade den Abflug mache... Nach der nächsten Nachricht ist er geblockt...

Ich wollte ihn löschen, weil mein EM ja mal das Handy in die Finger bekommen könnte und nachfragt, warum, er" geblockt ist... Das wäre sehr blöd zu erklären.

Es fällt mir schwer, ja..... Er ist ja nur an mich herangekommen, weil ich ihn sehr mochte... 20 Jahre... Eine lange Zeit... Und dann so ein sich entpuppendes A... LOCH.

Die Aufmerksamkeit möchte ich ja nicht mehr, weil ich meine Ruhe für meine Ehe brauche. Mein EM merkt meine Stimmungsschwankungen, wenn mein AM im Hintergrund nervt.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich verstehe dich nicht, Sunshine.
Warum gehst du wieder auf ihn ein und lässt dich provozieren?
Zudem klinkt deine Antwort einfach nur gekränkt...



Das ist doch aber sein Problem, nicht deines. Und es geht dich nichts an.
Er will nur Sex mit dir und du springst immernoch auf jedes Krümelchen, was er dir hinwirft.



Und du schreibst weiter mit ihm....
Sunshine, was genau hast du davon?

Du drehst dich leider wieder nur um den AM und bescherst ihm immer mehr Macht über dich. So hat er schon wieder deine ganze Aufmerksamkeit.



Warum nicht sofort?

Sunshine, zwischen deinen Worten "Ich will nicht mehr und für mich ist das beendet" und deinen Taten, wie jetzt auch wieder, liegen Welten...
Es liegt doch wirklich ganz alleine an dir, ob du das nun auch beendest und Punkt oder dich weiter mit ihm abgibst... dich mit ihm abgeben willst.
So jedenfalls wirst du nicht loskommen von ihm.
Und so wird er es immer wieder bei dir versuchen.... du gehst ja wieder und wieder auf ihn ein.

In Gänze hast du recht! Ich weiss es ja auch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben