Hilfe, ich kann nicht mehr

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im Anschluss von ihm eine W. A. Nachricht .. Du bist an mir vorbeigegangen mit einem Blick, ich glaube, ich bin eingefroren.
Geht es dir denn sonst gut? Kusssmily.

Ich habe geantwortet, dass es mir bei ihm häufig nicht anders ginge.

Sunshine, auf der einen Seite verteufelst du den AM - und auf der anderen springst du auf jedes Bröckchen, was er dir hinwirft.

Warum gehst du immer wieder auf ihn ein?

Gerade schreibst du noch das hier

Aber ich lasse ihn verhungern... :ritter: soll er sich auf den Parkplätzen und in den Swinger Clubs der Welt austoben... Und liebender EM spielen... :ritter:

Und nun

... Und dann nahmen die Worte wieder ihren Lauf...

Und schon hast du ihn wieder den Spieß umdrehen lassen.
Was versprichst du dir davon?

Mir kommt es so vor, als möchtest du immer noch seine Aufmerksamkeit....
Bekommst du diese nicht, bist du der festen Überzeugung, dass er nichts taugt...und du ziehst auch über ihn her.
Aber sobald er wieder auf dich zukommt, scheint alles vergessen und du lässt dich wieder auf ihn ein.

Zu so einer Konstellation gehören immer zwei... einer der macht und eben einer, der machen lässt.

Ps als kleiner Nachtrag... Mein EM nimmt mich demonstrativ in den Arm, wenn mein EX-AM mich aus dem Fenster beobachtet und meint, mein EM würde es nicht bemerken...

Ich denke, euer "Verhältnis" wird nicht mehr lange unentdeckt bleiben.
Du spielst mit dem Feuer, Sunshine.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, ich finde das auch auffällig, dass du ihn hier so schlecht machst und dann sofort anspringst auf ihn.... irgendwas stimmt da nicht. Du machst ihn nieder, um dann wieder mit ihm zu schreiben? Das ist mir auch suspekt irgendwie. So als würdest du einen Kampf führen - mit wem?
Vielleicht magst du auch gern leiden... soll es ja geben... du verfällst ihm bei der kleinsten Nachricht... Wo ist deine innere Stärke, Sunshine?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Venusstern,

ich springe auf ihn an, weil ich wieviele der AF hier Lust auf s6 habe, dabei wie alle anderen hier weiss, dass nix dabei herauskommt und man eigentlich was ganz anderes will. Dazu kommt diese verdammte Anziehungskraft, aus der die Lust auf Aufmerksamkeit erwächst. Alle AM hier investieren wenig und schöpfen kräftig ab. Und ja, seine Einstellung zum Leben mit seiner Frau und zum Thema S6 finde ich nach wie vor unmöglich... Da stehe ich zu, selbst dann, wenn ich seine Aufmerksamkeit habe. Ich merke nur gerade, dass ich damit etwas anders umgehen kann... Letztendlich läuft er hinter mir her... Nicht ich ihm...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, ich finde das auch auffällig, dass du ihn hier so schlecht machst und dann sofort anspringst auf ihn.... irgendwas stimmt da nicht. Du machst ihn nieder, um dann wieder mit ihm zu schreiben? Das ist mir auch suspekt irgendwie. So als würdest du einen Kampf führen - mit wem?
Vielleicht magst du auch gern leiden... soll es ja geben... du verfällst ihm bei der kleinsten Nachricht... Wo ist deine innere Stärke, Sunshine?
Meine innere Stärke... Die erarbeite ich mir... Die war lange nicht da....den Kampf führe ich mit mir... Aber das Verfallen endet, da es zu gefährlich ist und er ein Auffliegen nicht wert ist. Allerdings führe ich die Schreiberei inzwischen anders... Da ist nicht mehr viel Invest von mir, von ihm um so mehr.
Ich weiss, ich komme damit schräg rüber... Auf der einen Seite so, auf der anderen so...
Aber ich brauche noch nen Moment für den geraden Weg...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Letztendlich läuft er hinter mir her... Nicht ich ihm...

Ich glaube, du möchtest auch, dass er hinter dir herläuft.
Denn du provozierst ihn auch immer wieder - alleine mit deinem Verhalten

also war ich entsprechend kühl.

Warum nicht einfach ein freundlicher Gruß, wie wir geraten hatten?

Sobald irgendeine Frau auftaucht - sei es seine EF oder eine andere - scheinst du dich von ihm zurück gesetzt zu fühlen, dabei möchtest du diejenige sein, nach der er sich quasi verzehrt...
Und schon bist du wieder drin, in eurem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sunshine, ich befürchte, du machst dir da selbst was vor.
Ja, das befürchte ich auch!


Abstand und Ruhe bekommst du nur rein, wenn du Abstand und Ruhe hältst.

Alle AM hier investieren wenig und schöpfen kräftig ab.
Und das ist deine Rechtfertigung für dich, dass du auch so ein Exemplar hast und mit ihm weiter machst?
Ich denke, Vergleiche bringen hier gerade nichts.

Es ist wirklich auffällig, dass du ihn so auflaufen lassen willst und dann trotzdem weiter machst, das verstehe ich einfach nicht. Lies dir doch nochmal deinen kompletten Strang durch. Du wirst durch deinen Kontakt zu ihm und wenn es noch so belanglose Nachrichten sind, keinen Abstand rein bekommen. Er wird dir jetzt Honig ums Maul schmieren, das fühlt sich wahrscheinlich für dich gut an (obwohl ich das auch nicht verstehe, dass du da keine Wut bekommst, bei allem was da zwischen euch war) und dann wird er wieder abtauchen, weil er nicht das bekommt, was er will und die Traurigkeit kommt wieder oder aber, du drehst die nächste Sexrunde mit ihm, er taucht ab und dann kommt die Traurigkeit.... also egal, was passiert, so lang du Kontakt hältst, wird es wohl immer wieder da enden, wo du schon so oft standest und kein Stück weiter sein im Abstand. Du wirst dich wieder über seine Frau aufregen und alles wird dich weiter berühren.... na schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Begonnen hat es mit meine Freundin und ich haben nur Blümchensex und der ist mir mit ihr zu langweilig, ich schlafe kaum noch mit ihr...
Genau das Gegenteil war der Fall... Er brachte S6-Spielzeug mit, dass ihr gehörte... (igitt-da gab es von mir Neues)... Es sollte während unserer Zeit ein Baby gezeugt werden.
Gerne würde ich mit meiner Freundin in Sommer morgens Outdoors6 haben, sie will nicht. Wer fuhr am WE morgens vor meiner Nase um 6 Uhr weg und kam nach 3 Stunden wieder, die beiden.
Wir hatten dann mal outdoors6, ich wurde danach im Auto so blöd angegrient... Es gab nicht nicht mal wie sonst eine zärtliche Berührung... Ich kam mir wie ne.... vor.

Sie kann nicht küssen, schau mal, wie blöd sie das macht... Bei dir will ich nicht wissen, wie du küsst, wenn du liebst... Das ist ja schon so einfach superschön... Wer sass in lauen Abendnächten auf dem Balkon... Knutschend bis Ultimo?
Ich will mit ihr alt werden, aber nicht mir ihr leben... Sie hat Eigenschaften, die mich stören... Wer hat da gerade vor Monaten geheiratet?
Ich bin mit ihr zusammwn, damit ich ao leben kann wie jetzt. Sprich... Freiraum fürs Fremdgehen, was er bestimmt.
Ich renoviere uns die Wohnung, sie hat gesagt, sie wohnt jetzt mehr bei mir und damit bin ich glücklich. Das war vor unserem Affärenende. Renoviert hat er, sie ist aber noch weniger bei ihm als letztes Jahr.
Nein, S6 ist nur konventionell im Bett mit ihr möglich... Dabei kann man es in der ganzen Wohnung treiben... Kaum war mein Mann zurück, die Affäre beendet, war oben in der Küche deutlich zu hören, was abging....
Sie darf nicht erfahren, dass ich fremdgehe.. Hat ja nichts mit Liebe zu tun... Wer erzählt ihr nach unserer letzten Nacht, dass er die Nacht bei mir gewesen ist? Er! Ohne mich zu fragen, ob das für mich in Ordnung ist.
Ich möchte mit dir in den Swingerclub, schlaf mit einem anderen.. Na logisch, bin ich auch voll der Typ Frau für... Schon alleine der Gedanke, mich für seinen Spass weiterzureichen, wie er da über mich denkt... :blush:
Ich hätte gerne s6 mit dir und der Freundin deines Sohnes... Was für ein empathieloses A., so etwas einer Mutter zu sagen...
Mit unserer ebenso durchtrainierten Nachbarin würde ich auch gerne ins Bett... Sagt er mir mal eben so, nach unserem S6.
Als ich 34 Jahre alt war, hatte ich den besten s6 meines Lebens mit einer 16jährigen.
Ich war mehr als entsetzt... :cry!))
Dazu dann eben das empathielose Verhalten, dass er in der 2. Nacht nach dem Unfall meines Mannes an den Tag legte und mit mir Dirty Talk anfing... Und ein Date verabreden wollte... Obwohl ich ganz andere Sorgen hatte.

Ich bin gemein, ich weiß, aber ich gebe dir deinen eigenen Text nochmal zum lesen. :zwinkern:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich glaube, du möchtest auch, dass er hinter dir herläuft.
Denn du provozierst ihn auch immer wieder - alleine mit deinem Verhalten

Warum nicht einfach ein freundlicher Gruß, wie wir geraten hatten?

Sobald irgendeine Frau auftaucht - sei es seine EF oder eine andere - scheinst du dich von ihm zurück gesetzt zu fühlen, dabei möchtest du diejenige sein, nach der er sich quasi verzehrt...
Und schon bist du wieder drin, in eurem Spiel.

Nein, liebe Venusstern... Ich fühle mich durch die Dame oder ihn nicht zurückgesetzt. Mit ihr gibt es menschliche wie im Eigentum begründete Differenzen, wir grüssen uns nicht... Und er war nun auch nicht im Tonfall normal, ich hab ihm einfach geantwortet und sehe dann auch nicht ein, freundlicher als er zu sein.

Ich provoziere ihn doch nicht... Womit denn?
Er hätte doch nicht nachfragen müssen... Er versucht vielleicht auch, neben dem s6 Wunsch, mit mir klarzukommen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, das befürchte ich auch!


Abstand und Ruhe bekommst du nur rein, wenn du Abstand und Ruhe hältst.


Und das ist deine Rechtfertigung für dich, dass du auch so ein Exemplar hast und mit ihm weiter machst?
Ich denke, Vergleiche bringen hier gerade nichts.

Es ist wirklich auffällig, dass du ihn so auflaufen lassen willst und dann trotzdem weiter machst, das verstehe ich einfach nicht. Lies dir doch nochmal deinen kompletten Strang durch. Du wirst durch deinen Kontakt zu ihm und wenn es noch so belanglose Nachrichten sind, keinen Abstand rein bekommen. Er wird dir jetzt Honig ums Maul schmieren, das fühlt sich wahrscheinlich für dich gut an (obwohl ich das auch nicht verstehe, dass du da keine Wut bekommst, bei allem was da zwischen euch war) und dann wird er wieder abtauchen, weil er nicht das bekommt, was er will und die Traurigkeit kommt wieder oder aber, du drehst die nächste Sexrunde mit ihm, er taucht ab und dann kommt die Traurigkeit.... also egal, was passiert, so lang du Kontakt hältst, wird es wohl immer wieder da enden, wo du schon so oft standest und kein Stück weiter sein im Abstand. Du wirst dich wieder über seine Frau aufregen und alles wird dich weiter berühren.... na schaun wir mal.

Ich kann nicht sagen, warum... Warum er noch eine Rolle spielt, nach allem was er getan und gesagt hat... Und ne weitere Runde werde ich nicht drehen wollen... Es kommt ja nix bei rum...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Der endgültige Absprung würde bedeuten, ihn nicht mehr auf seine Nachrichten zu antworten. Wozu auch?
Ich weiss... Immernoch Reiz des Verbotenen, nicht ganz loslassen wollen? Ja, es wäre richtig... Nicht mehr zu antworten...
Soll ich ihn löschen? Soll ich ihm schrejben, dass wir das Geschreibsel etc lassen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fühle mich durch die Dame oder ihn nicht zurückgesetzt.

Aber dich triggert es gewaltig, sobald du ihn mit irgendeiner Frau siehst...
Und das wirst du wohl auch spüren lassen.

Er hätte doch nicht nachfragen müssen... Er versucht vielleicht auch, neben dem s6 Wunsch, mit mir klarzukommen.

Ich denke, er versucht - ganz einfach - wieder Sex mit dir zu bekommen.
Und er spürt einfach an deinem ganzen Verhaten, dass du da immer noch auf ihn fixiert bist.

Tja, ich suche den endgültigen Absprung und schaffe es noch nicht ganz.

So lange du den Kontakt mit ihm halten möchtest - und sei es nur durch das Schreiben - wird er dich auch weiter festhalten.
Es tut auch seinem Ego gut, wenn er immer wieder merkt, wie sehr du auf ihn stehst. Und das merkt er eben durch deine Verfügbarkeit.

Abstand und Ruhe bekommst du nur rein, wenn du Abstand und Ruhe hältst.

Ja, nur so wird es was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich ihn löschen? Soll ich ihm schrejben, dass wir das Geschreibsel etc lassen?

Uns musst du ja keinen Gefallen tun, Sunshine.

Es geht doch darum, was du willst und vor allem, was du auch einhalten kannst.
Es wird nicht helfen, ihm zu schreiben, dass ihr das Schreiben sein lasst. Denn er wird dich ja wieder einwickeln.

Tue nur das, wo du wirklich hinter stehen kannst. Alleine, weil es dein Wille ist.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Aber dich triggert es gewaltig, sobald du ihn mit irgendeiner Frau siehst...
Und das wirst du wohl auch spüren lassen.
ÄHM... Nein....warum triggert mich meine Nachbarin? Und wieso lasse ich ihn es spüren? Verstehe ich nicht.
Ich denke, er versucht - ganz einfach - wieder Sex mit dir zu bekommen.
Und er spürt einfach an deinem ganzen Verhaten, dass du da immer noch auf ihn fixiert bist.
Verstehe ich auch nicht... Er ist derjenige, der schreibt und immer wieder schreibt... Und ja, ich weiss, dass er mit mir wieder eine Affäre führen will, mit 1x in der Woche sehen... Hat er mir alles gesagt und geschrieben... Und ich habe geantwortet, dass wir das nicht machen, weil ich das nicht kann, es gibt kein Zeitfenster dafür, weil ich abends mit meinem Mann zusammen bin und tagsüber arbeite. Die kurze Ausnahme letztens ist bei uns ist nicht die Regel, dass ich alleine bin.
Verfügbar ist er auch für mich... Er reagiert genauso, wie ich auch.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Uns musst du ja keinen Gefallen tun, Sunshine.

Es geht doch darum, was du willst und vor allem, was du auch einhalten kannst.
Es wird nicht helfen, ihm zu schreiben, dass ihr das Schreiben sein lasst. Denn er wird dich ja wieder einwickeln.

Tue nur das, wo du wirklich hinter stehen kannst. Alleine, weil es dein Wille ist.
Nein, so solltet ihr das auch nicht verstehen.
Der Geist ist willig, ich sehe die Probleme und das Fleisch ist schwach. Das ist mein Problem.
Ich hatte etwas Ruhe in meinem Leben gefunden und da tun solche Störfeuer nicht gut, diese Nachrichten, eine 6Affäre weiterzuführen zu wollen, die eigentlich vorbei ist.
Warum hat mich das Schicksal nur zu ihm geführt:cry:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ÄHM... Nein....warum triggert mich meine Nachbarin? Und wieso lasse ich ihn es spüren? Verstehe ich nicht.

Dich triggert nicht nur seine Frau, sondern auch andere Frauen, mit denen du ihn siehst...

Junge Liebe, frisch verheiratet.... Und vögelt dauernd fremd?

Und ja, dich regt es auf, aber du bist ja auch selbst daran beteiligt.

Verfügbar ist er auch für mich... Er reagiert genauso, wie ich auch.

Ihm geht aber tatsächlich nur um den Sex. Den er eben auch ganz bequem vor der Haustür haben kann, sozusagen.
Und da er mit dir immer wieder leichtes Spiel hat, bleibt er eben bei dieser - für ihn bequemen - Möglichkeit.

Ich hatte etwas Ruhe in meinem Leben gefunden und da tun solche Störfeuer nicht gut, diese Nachrichten, eine 6Affäre weiterzuführen zu wollen, die eigentlich vorbei ist.

Du willst diese Affaire nicht mehr.
Warum werfen dich dann seine weiteren Nachrichten immer wieder aus der Bahn und du gehst auch immer wieder darauf ein?
Was versprichst du dir davon, wenn du ihm immer wieder antwortest?

Du drehst dich da im Kreis, Sunshine, und fängst eigentlich immer wieder von vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Verstehe ich auch nicht... Er ist derjenige, der schreibt und immer wieder schreibt... Und ja, ich weiss, dass er mit mir wieder eine Affäre führen will, mit 1x in der Woche sehen... Hat er mir alles gesagt und geschrieben... Und ich habe geantwortet, dass wir das nicht machen, weil ich das nicht kann, es gibt kein Zeitfenster dafür, weil ich abends mit meinem Mann zusammen bin und tagsüber arbeite. Die kurze Ausnahme letztens ist bei uns ist nicht die Regel, dass ich alleine bin.
Verfügbar ist er auch für mich... Er reagiert genauso, wie ich auch.

Oh Sunshine, du machst dir gewaltig etwas vor!Natürlich schreibt er, weil er Sex von dir will. Du bist diejenige, die aus diesem Karussell raus will, die leidet. Er leidet nicht! Er versucht nur Sex zu bekommen.Und du gibst ihm die Aufmerksamkeit, die du ihm nicht geben wolltest. Allein dadurch, dass du ihm antwortest, schöpft er Hoffnung und du bleibst für dich in dieser Spirale. Auch deine Antwort, dass ihr das nicht macht, wird ihn nicht zur Ruhe kommen lassen und er wird dich immer wieder anschreiben. Das ist der männliche Jagdtrieb. Für dich wird das so sein, dass er dich immer wieder auf die Platt form holt und du nicht abschließen kannst. Du machst dir einen Kopf, hast KK, sehnst dich immer wieder in seine Arme zurück. Nur durch innerliche Stärke und Verzicht kannst du da jemals raus kommen
Du irrst dich, wenn du denkst, dass du mit ihm auf einer Stufe stehst. Nach außen mag das für dich so aussehen, aber er wird es anders fühlen, weil er halt deine Bereitschaft sieht, dass du immer wieder auf ihn einsteigst und das nach alledem, was er dir schon so an den Kopf "geworfen" hat. Lies doch nochmal deine eigene Nachricht durch, die du hier veröffentlicht hast. Da stehen doch alle Unmöglichkeiten drin, die du an ihm so verurteilt hast.
Wenn du so cool über alle dem stehen würdest, würdest du hier doch kein Forum benötigen, oder? Ich denke, du redest dir das schön. Aber okay... abwarten, wie es weiter geht. Letztendlich brauchte die Eine mehr, die Andere weniger Runden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben