Aktueller Inhalt von Michal

  1. Michal

    Er ist immer noch in meinem Herzen

    Hallo Luke, leider klappt es nicht mit dem Kopieren. Dann muss ich ggf. noch mal neu schreiben. Lg, Michal
  2. Michal

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Bist Du immer noch so sauer auf mich Schneewittchen? Ich möchte mich entschuldigen. Ich weiß, dass ich sehr zickig war. Wenn Du es aber partout nicht möchtest, dann muss ich das ja respektieren
  3. Michal

    Er ist immer noch in meinem Herzen

    Hallo zusammen, ich habe netterweise von Wolfgang eine Chance bekommen, hier noch mal zu schreiben. Letztes Jahr war ich nicht sehr gut drauf und habe Admin Schneewittchen ganz schön angepatzt, wofür ich mich noch mal entschuldigen möchte. Ich habe seit September sehr an mir gearbeitet und ich...
  4. Michal

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Dann sperr mich halt. Kann ich mit leben. Du hattest es schon gesagt, dass ich nicht nachfragen soll. Und ich habe es verstanden. Musst ja nicht immer wieder das Nudelholz schwingen.
  5. Michal

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Ich drück Dich Lana
  6. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Eine Ruhepause tut Dir bestimmt gut. Ich merke auch, dass es mir momentan gut tut, mich mit mir selbst zu beschäftigen und mich meinem Inneren zuzuwenden. In ein paar Wochen lachst Du darüber
  7. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    :herz::herz: Findest Du denn nicht, dass Du jemanden verdient hast, der Dich toll findet? Der Dich wertschätzt? Bestimmt, oder? :herz:
  8. Michal

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Ich bin ausgewichen und habe irgendetwas anderes gesagt Pony. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte, und ich wollte auch nicht wieder eine Diskussion anfangen, von wegen „letzte Woche hast Du aber noch gesagt, dass Du nicht weißt, was Du willst..“
  9. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ach, was soll’s. Kann Dir doch bei dem egal sein. Und was denkst Du, wie vielen Menschen das schon so ergangen ist. Das kennen wir doch alle. :herz:
  10. Michal

    Impulskontrolle und die Tugend der Geduld

    Ja, ich weiß. Ich hatte nur den Gedanken, dass es ihr nicht gut geht, aber sie wird sich ja melden, wenn ihr der Kopf danach steht.
  11. Michal

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Ich will es schaffen, in den nächsten Wochen unabhängig von ihm, glücklich zu sein. Erst dann kann man weiter sehen.
  12. Michal

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Ich arbeite weiter. Er hat mich gestern zwei mal angerufen, ich habe dann zurück gerufen, ich war freundlich aber kurz angebunden. Er hat gesagt, dass er mich vermisst. Aber ich weiß, dass jetzt (noch) nicht die Zeit ist, irgendwie darauf einzusteigen. Zum einen muss ich weiter an mir arbeiten...
  13. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Süße, Du hättest es besser ignoriert, aber für mich sieht das so aus, dass er damit bekundet, dass er kein Interesse hat. Sonst hätte er Dich doch geliked.
  14. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Heute Morgen dachte ich, ich bin stabil, bin es aber nicht. Habe sogar schon überlegt, vorbei zu fahren. Aber da hat zum Glück mein Verstand eingesetzt
  15. Michal

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Sehr gut. Ich wackle seit Sonntag die ganze Zeit

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben