Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Fühl dich mal ganz feste gedrückt! :trost:

(... ist bei euch heute auch Herbst? Da kommen solche Feelings halt auch im Sauseschritt dahergedüst ... :nanu:)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Fühl dich mal ganz feste gedrückt! :trost:
Och danke, du Liebe :brav:


(... ist bei euch heute auch Herbst? Da kommen solche Feelings halt auch im Sauseschritt dahergedüst ... :nanu:)
Leider ja :Wut:

Ich wünsche mir gerade nichts mehr als ein Zeichen von ihm. Irgendeins.
Und ich stelle mir so viele Fragen…
Ist es wirklich vorbei? Ob er vielleicht doch auch mal an mich denkt oder nicht? Ist er vielleicht sogar froh, dass ich mich nicht melde? Verschwendet er überhaupt einen einzigen Gedanken an mich?
Fragen über Fragen :sehr traurig:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Fragen über Fragen :sehr traurig:

... mit denen du dich im allerdings letztendlich nur selbst quälst. :nanu:

Ich weiß wie das ist... Vermutlich wissen wir es alle hier! Aber wir wissen auch, dass wir eh keine Antwort drauf bekommen.

Also - Musik an, Kopf aus! Vielleicht?!
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
... mit denen du dich im allerdings letztendlich nur selbst quälst. :nanu:

Ich weiß wie das ist... Vermutlich wissen wir es alle hier! Aber wir wissen auch, dass wir eh keine Antwort drauf bekommen.

Also - Musik an, Kopf aus! Vielleicht?!
Klar quäle ich mich selbst.:blush:
Antworten werden wir nie darauf bekommen, das ist richtig. :shakehead:
Ich hoffe, dass der Tag schnell vorbei ist:namaste:

Ich versuche mir dann immer vor Augen zu halten, dass diese selbst verpasste Kontaktsperre ja tatsächlich nur positives für mich bedeutet. Entweder ein Stück weit wieder zu mir selbst zu finden oder eben, dem gewünschten Ziel wieder ein Stück näher zu kommen.
Aber heute ist tatsächlich blöd.
So ein richtiger Ich-leg-mich-aufs-Sofa-löffel-Nutella-aus-dem-Glas-und-heul- ins kissen- Tag ():dosenbier_drinkt:
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
ch wünsche mir gerade nichts mehr als ein Zeichen von ihm. Irgendeins.
Und ich stelle mir so viele Fragen…
Ist es wirklich vorbei? Ob er vielleicht doch auch mal an mich denkt oder nicht? Ist er vielleicht sogar froh, dass ich mich nicht melde? Verschwendet er überhaupt einen einzigen Gedanken an mich?
Fragen über Fragen :sehr traurig:
Du bist nicht alleine Sira. Bei mir exakt das Gleiche :nanu:
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ich versuche mir dann immer vor Augen zu halten, dass diese selbst verpasste Kontaktsperre ja tatsächlich nur positives für mich bedeutet. Entweder ein Stück weit wieder zu mir selbst zu finden oder eben, dem gewünschten Ziel wieder ein Stück näher zu kommen.
Aber heute ist tatsächlich blöd.
So ein richtiger Ich-leg-mich-aufs-Sofa-löffel-Nutella-aus-dem-Glas-und-heul
Sira, wann hattet Ihr zuletzt Kontakt?
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ja, aber er hat seit Mittwoch 3 WA geschickt. Ich habe erst vorgestern Abend kurz auf die letzte geantwortet.
Seitdem still ruht der See.
Ich habe noch mal Revue passieren lassen. Bevor er am Mittwoch sagte, dass er hin und her gerissen ist, hatte er mich 4 Tage jeden Abend angerufen. Ein Mal habe ich ihn abgewimmelt, drei mal nicht ran gegangen. Richtig verstehen tue ich das alles nicht.
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Das ist ja noch keine Woche bei Dir. Er meldet sich bestimmt am Wochenende wieder. Könnte ich mir gut vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ach so, und dann hatte ich bei FB am Wochenende noch eine Freundschaftsanfrage von seinem Vater. Das habe ich gar nicht verstanden :::
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ja, aber er hat seit Mittwoch 3 WA geschickt.
Na immerhin. Ich hab seitdem gar nichts gehört. :headshake:
Das ist ja noch keine Woche bei Dir. Er meldet sich bestimmt am Wochenende wieder. Könnte ich mir gut vorstellen
Ich denke nicht.
Wenn er sich bis Freitag nicht meldet, dann kommt auch am Wochenende nichts mehr. Am Wochenende ist er eigentlich auch immer unterwegs. Da bleibt gar keine Zeit sich mit mir zu befassen. Die meiste Zeit hat er tatsächlich während seiner Arbeitszeit (HomeOffice).
Ach so, und dann hatte ich bei FB am Wochenende noch eine Freundschaftsanfrage von seinem Vater. Das habe ich gar nicht verstanden :::

Das verstehe ich auch nicht :schuettel:
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ich denke nicht.
Wenn er sich bis Freitag nicht meldet, dann kommt auch am Wochenende nichts mehr. Am Wochenende ist er eigentlich auch immer unterwegs. Da bleibt gar keine Zeit sich mit mir zu befassen. Die meiste Zeit hat er tatsächlich während seiner Arbeitszeit (HomeOffice).
Warte ab. Ich denke, der meldet sich noch mal. Habe ich irgendwie im Gefühl
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Warte ab. Ich denke, der meldet sich noch mal. Habe ich irgendwie im Gefühl
Schauen wir mal :smile:

ich könnte mir gut vorstellen, dass er mein Verhalten einfach spiegelt. Im Grunde ist ja nichts zwischen uns vorgefallen. Wir hatten letzten Donnerstag noch einen ganz normalen Smalltalk und ich bin ja diejenige, die sich gerade ins Mausloch verkrochen hat, weil ich nicht mehr geantwortet habe. Aber so lässt es sich leichter ertragen, als wenn ICH in der wartenden Position bin. Also könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich so denkt: „Nö. Wenn sie nicht schreibt, dann ich auch nicht. Sie wird sich schon melden - wie immer halt“
Aber Nö, dieses Mal nicht. :rambo:
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Heute Morgen dachte ich, ich bin stabil, bin es aber nicht. Habe sogar schon überlegt, vorbei zu fahren. Aber da hat zum Glück mein Verstand eingesetzt
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo Sira,

Ich lese schon eine Weile bei dir mit und ich dachte ich schreibe dir vielleicht auch mal meine Gedanken dazu.

Ich wollte mich wegen der Kontaktsperre äußern :smile: Erstmal das Vermissen etc. gehört (leider) dazu.
Ich versuche mir dann immer vor Augen zu halten, dass diese selbst verpasste Kontaktsperre ja tatsächlich nur positives für mich bedeutet. Entweder ein Stück weit wieder zu mir selbst zu finden oder eben, dem gewünschten Ziel wieder ein Stück näher zu kommen.
Aber das gewünschte Ziel der Kontaktsperre ist doch, dass du zu DIR findest. Sie soll dir bewusst machen, dass du alleine genug bist und dass du keinen Mann brauchst, um ein geiles Leben zu haben.
Eventuell solltest du deine Gedanken auf den Prozess legen und nicht das Ziel mit aller Kraft fixieren.
Im Moment bist du noch am Anfang von deinem Weg, du vermisst ihn natürlich. Aber sehs doch mal positiv, wieviel Zeit du jetzt für dich hast. Zeit die du nutzen kannst, um dich kennenzulernen, dir Fragen zu stellen und Neues für dich auszuprobieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.205
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben