date

  1. S

    Ich weiß nicht was ich machen soll?

    Guten Tag liebe Community, vor ca. 4 Wochen habe ich eine tolle Frau (28) kennengelernt, welche ich jetzt 4x getroffen hatte. Wir sind uns schon ziemlich nah gekommen, haben uns geküsst und gekuschelt.. Gestern beim 4. Date waren wir zunächst im Kunstmuseum, danach lange spazieren gewesen und...
  2. Neon_Hunter

    Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch.

    Hallo ihr Lieben, ich war schon im Ex-Forum aktiv und habe nun jemanden kennengelernt. Wir (m33, w30) haben uns vor einer Woche über Bumble gefunden (wie Tinder, allerdings machen die Frauen den ersten Schritt) und es lief von Anfang an super. Wir konnten ellenlange Nachrichten schreiben...
  3. Sira2014

    Wie verhalte ich mich richtig?

    :blush:Hallöchen ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt, nicht verheiratet und habe ein 2-jähriges Kind. Da ich diesmal schlauer bin, würde ich mir gern vorab ein paar Tipps und Meinungen von euch holen wollen. Man will ja nichts falsch machen und vor allem Interessant bleiben. Also, ich habe...
  4. P

    Feedback kennlern Date

    Hab ne gute Bekanntin zum Flugplatz mit eingeladen. Sie fliegt selber, aber wegen Abitur hat Sie wenig Zeit. Kennst ja Frauen. War Recht warm und Sie und ich gingen zum Pool hinten und sie war in Badeanzug und ich hatte meine Sachen leider vergessen. Hätten sonst, in den Pool gekonnt. Finde sie...
  5. L

    Date Abgesagt, was machen?

    Hallo liebe Leute Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt und hätten uns am Sonntag getroffen. Jedoch hat er leider abgesagt, aber mit einer langen Erklärung warum & hat mich noch dazu gefragt ob es mir passt, dass wir uns unter der Woche oder am Wochenende mal zusammenschreiben um am...
  6. Inspire

    Neustart...

    Liebes Forum, Ich, bald 30, Single und langsam mit dem modernen Dating am verzweifeln. Die letzten Monate habe ich sehr genossen, war viel reisen, hab einen tollen neuen Job, tolle Freundschaften aufgebaut. Da ich schon seit 3 Jahren Single bin, alle meine Freunde nach und nach heiraten und...
  7. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo liebes Forum, ich bin in einer unguten Situation und auf der Suche nach Rat auf euch hingewiesen worden. Seitdem habe ich viel Zeit hier lesend verbracht und finde das Forum toll! Jetzt trau ich mich und schreibe meine Situation und Geschichte hier rein und freu mich wenn ihr mir...
  8. Palmenfee

    Dranbleiben oder aufgeben

    Hey ihr Lieben, bisher war ich nur Mitleserin dieses Forums und hab schon vieles für mich lernen können- jetzt suche ich selbst nach Rat: Ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, mit dem ich jahrelang *mit Pausen natürlich) geschrieben, den ich aber nie getroffen habe..(dass es nie...
  9. Milena25

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Liebe(r) Leser, die "wahre" Geschichte beginnt auf Seite 10... Admina Schneewittchen Hallo zusammen :smile: Sehr lange hat mich das Forum mit zahlreichen sehr hilfreichen Tipps und Ratschlägen auf meinem EB-Weg begleitet. Nun wende ich mich in einer ganz anderen Sache an euch. Ich bin mir...
  10. Daggi1971

    Merkwürdige Begegnung nach über 6 Jahren

    Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell mit einer Situation umzugehen, die ich einfach nicht wirklich einzuordnen weiß und hoffe daher auf euren Rat und eure Meinung dazu. Zunächst muss ich ein wenig ausholen und aus meiner leider nicht ganz so schönen Vergangenheit plaudern. Vor 6 Jahren war ich...
  11. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo ihr Lieben, erst einmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben. Als ich hier ein bisschen in den Beiträgen gestöbert habe, da machte mir das ein gutes Gefühl, viele hilfreiche Tipps... Zu meiner Situation: Vor drei Monaten ungefähr hab ich (32) einen Mann (31) kennengelernt, den...
  12. kunigunde

    total unschlüssig..

    Liebe Forianer, habe mich hier eigentlich ein Comeback mit meinem Exfreund, ehemaligen Affairen-Partner angemeldet und da auch einen Strang, der aber auf Grund meiner konsequenten KS sehr zur Ruhe gekommen ist. Vor 3 Wochen habe ich dann bei einem Tennisturnier, wo mein Ex auch dabei war einen...
  13. MrUnnamed

    Hat sie Interesse an mir ?

    Hallo, habe vor einer guten Woche eine Frau über Facebook kennengelernt. Wir verstehen uns meiner Auffassung nach gut und ich möchte sie auch näher kennenlernen. Nun zu meiner Frage: Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben schicken uns Snapchat Bilder, Videos und Sprachnachrichten. Sie hat auch...
  14. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  15. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  16. MarathonMaus

    Von der Kennenlernphase zum Ghosting

    Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich schon fleißig die Texte und habe mir so einigen nützlichen Rat hieraus geholt. Nun möchte ich euch meine Story berichten, denn leider lässt mich das Thema nicht los und meine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis. Es hat ganz harmlos angefangen...
  17. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Liebes Forum, ich bin neu hier auf dieser Seite, da ich ein Problem habe, das mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe, ein bisschen Input von außen öffnet mir ein wenig die Augen. Ich (23) habe vor ca. 2 Monaten bei der Arbeit eine absolute Wahnsinnsfrau getroffen. Ich war...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben