Aktueller Inhalt von Mila_16

  1. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Lieber monti, ich danke dir sehr für deine Worte! Sie tun mir so gut. :rose:Ich wollte eigentlich noch mehr dazu schreiben, aber in den letzten zwei Tagen hat sich wieder etwas verändert: Mein Ex hat sich von der "Neuen" getrennt und will wieder mit mir zusammen sein. :oh: Das alles...
  2. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Danke :spidy_in_love:
  3. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Hallo monti, ich finde nicht, dass du grob geschrieben hast. Ich hatte ja schon in eine ähnliche Richtung gedacht. Ich kenne den Ex der anderen und ich weiß, dass die neue Beziehung von meinem Ex nicht immer so doll läuft. Und ich weiß von meinem Ex, dass er mit ihr eine Beziehung eingegangen...
  4. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Tja, irgendwie hat sich doch sehr viel getan in der letzten Woche! ::: Und ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich das finden soll und ob ich vielleicht im "Ex-back" gelandet bin. Seit letztem Mittwoch wurde mein Ex plötzlich anders - milder und zugewandter. Wir haben uns auch über unsere...
  5. Mila_16

    Einfach abserviert... angebliche keine Gefühle mehr und eine neue...

    Hallo Samara, habe mir gerade deinen Strang durchgelesen und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht! Beim Lesen habe ich gedacht, ob ihm die größere Entfernung vielleicht gestört hat. Dass er noch ausreichend Zeit hatte, um jemand anderes kennenzulernen? Also mein Ex-Freund hat mir bei der...
  6. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Leider wohnen wir noch zusammen. :cry Ich bin gerade dabei, mir eine Wohnung in meiner ehemaligen Stadt zu suchen. Bin extra für ihn umgezogen. Jedenfalls ist die Kommunikation und das Miteinander sehr schwierig und damit belastend. Gestern Abend kam er spät und versucht freundlich zu sein. Er...
  7. Mila_16

    Trennung verarbeiten

    Hallo zusammen, ich war vor sieben Jahren in diesem Forum, weil ich eine Affäre klären wollte. Mit der Unterstützung des Forum hatte ich die auch geklärt und dann eine Beziehung gefunden. :smile: Das war echt toll und ich war sehr glücklich darüber. Der alte Beitrag...
  8. Mila_16

    Tut mir das gut?

    Hallo, da bin ich wieder. :cry 7 Jahre hat die Beziehung zwischen mir und dem Witwer gehalten. Nun ist es vorbei und ich habe mich wieder an das Forum erinnert. Ich denke, es wird mir gut tun, hier zu schreiben, um meinen Liebenskummer zu verarbeiten. Frage an die Admins: Das ist ein alter...
  9. Mila_16

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    Unbedingt! :cry :herz: Danke dir :sehr traurig:
  10. Mila_16

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    Er war wirklich viel zu jung zum Sterben. :cry Es tut gut diesen Strang und meinen noch einmal zu lesen und den Spaß, den wir hatten, aber natürlich auch die Traurigkeit, nachzuspüren. So richtig vorstellen, dass er nie mehr wiederkommt, kann ich es mir noch nicht. Werde auf jeden Fall zu...
  11. Mila_16

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    Hallo, vielleicht kann sich noch jemand an Monstera erinnern? Er und ich hatten uns hier letztes Jahr durch das Forum kennen gelernt und auch getroffen, um uns von unseren Beziehungskram abzulenken. ;) Leider war Monstera da schon sehr krank, er war es von Geburt an und ist gestern verstorben...
  12. Mila_16

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina, ich kann dich sehr gut verstehen! :trost:Irgendwann kommt man einfach an seine Grenzen und muss aussteigen. Ich hatte wirklich gedacht, dass Amico und du in eine feste Beziehung rutscht, aber scheinbar ist er doch nicht passend. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft...
  13. Mila_16

    Tut mir das gut?

    Gelöscht
  14. Mila_16

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben

    :lach: Ich mag deinen trockenen Humor! :grins:
  15. Mila_16

    Tut mir das gut?

    Euch auch noch ein frohes neues Jahr! :silvester_sekt: :feuerwerksmiley: Liebe Stellina, deine empathischen und tröstenden Worte tun mir immer so gut! :herz: Ich versuche es laufen zu lassen, aber es ist nicht immer einfach. Dein Tipp mit den Kindern hilft mir sehr. Das ständige Reden über...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben