Aktueller Inhalt von MiniMauz7

  1. M

    Am Ende...

    Liebe Forta, Ich kann mich Mongli nur anschließen. Was auch wichtig ist: Lass jede Emotion raus! Weine, schreie, fluche … bis zu einem gewissen Punkt. Setze dir da „Limits“. Friss Bitte nichts in dich hinein, denn sonst wird es im Nachhinein nur schlimmer. Und wie gesagt: Es kann sich alles...
  2. M

    Am Ende...

    Liebe Forta, Es ist richtig, dass du ihm gesagt hast, dass auch er in gewisser Weise von dir loslassen muss. Das ist auch notwendig, um in Ruhe abschließen zu können. Hin und wieder mal Kontakt lässt sich, aufgrund des Kindes, nicht vermeiden. Aber versuche während der Kontakte eine gewisse...
  3. M

    Am Ende...

    Liebe Forta, Achje … als ich deine Nachricht gesehen habe, tat es mir beim Lesen weh. Ich habe richtig herauslesen können, dass sich diese Neuigkeit schmerzhaft getroffen hat. Liebe Forta, ich kann dir nur eins raten: Ablenkung. Unternimm viel mit deinen Liebsten, suche dir neue Hobbys und...
  4. M

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Ich denke, dass wir bis zu unserem Lebensende an unsere ehemaligen Beziehungen denken werden … also ab und zu. Sei es, weil uns etwas an sie erinnert … oder warum auch immer :). Ich habe mich da gestern mit einer Freundin drüber unterhalten. Wenn wir die richtige Person gefunden haben, werden...
  5. M

    7 Monate Kontaktsperre

    ()()Hallo Zeldajan, Ja, man könnte sagen im schlechten. Die Trennung war mit einem Auszug verbunden und 3 Wochen vor dem Auszug ging der ganze Terror los. Einen Pling möchte ich nicht schicken, da ich nun einen Haken daransetzen möchte. Angeblich hat er wohl auch eine Neue. Der Pling würde...
  6. M

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Hallo Zelda, Nach der Trennung gab es bei mir auch einige Tage, die wie eine Achterbahnfahrt waren. Einerseits todtraurig, andererseits ein Gefühl von Gleichgültigkeit und dann wieder Euphorie - und das alles gemixt. Ich denke, dass so ein Gefühlschaos nach der Trennung vollkommen normal ist...
  7. M

    Erfolgsgeschichten nach Kontaktsperre

    Hallo Zeldajan, ich habe seit ca. 10 Monaten eine Kontaktsperre und seitdem nichts mehr von Exi gehört. Ich denke, dass wir nie wieder etwas voneinander hören werden?! … aber das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden! :brav: Plings habe ich nicht gesetzt.
  8. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Kann den Chaos, der in mir herrscht, überhaupt nicht deuten. :nanu: Wir haben seit 9 Monaten(!) null Kontakt, haben uns vielleicht … 2-3x zufällig begegnet, aber dann auch ignoriert. Ich hoffe, dass das alles gerade nur eine Phase ist und mein Hirn nicht ernsthaft noch einen Funken Hoffnung...
  9. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Hey Pony, Danke für deine Antwort! :) Ende August sind es nun 12 Monate her. Vor 12 Monaten fand zu dem Zeitpunkt das Trennungsgespräch statt. 2 Monate später folgte dann der Auszug. Wie lange ist deine Trennung denn her? Ich finde meine aktuelle Situation seit 2 Monaten mehr als belastend...
  10. M

    Was war nur mit ihm los?

    Hey Alumalu, ich habe mir deinen Strang mal angeschaut. Urlaub in seiner Stadt - 10 Straßen von seinem Haus, Fotos posten - die ihm gefallen werden, Nummer einspeichern und wieder löschen, nachschauen - ob er sich deinen Status anschaut. Puhh … :S Liebe Alumalu, für mich erweckt es den...
  11. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Meinst du? Wir daten uns nun schon seit zwei Monaten, aber der Funke … tja, der bleibt aus oder möchte eher gesagt nicht rüberspringen. :S Ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen, deswegen denke ich über einen Cut nach. Vielleicht können andere Forum-Mitglieder noch ihre Meinung dazu...
  12. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Das denke ich auch! Ganz abschließen wird man(n) damit wohl (auch) nicht. Ich habe am Anfang auch oft von ihm geträumt. Selbst 5 Monate nach der Trennung und dem Auszug war er in meinen Träumen. Das hat mich immer wieder aufgewühlt - aber ich denke, dass unser Gehirn es so auch verarbeitet. :)...
  13. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Hallo Spieglein, Ich denke, dass man immer wieder mal Momente haben wird, in denen Exi es sich in unserem Kopf gemütlich macht. :nanu: Das ist auch vollkommen normal - man hatte schließlich auch schöne gemeinsame Momente und hat sich einen Lebensabschnitt geteilt. Ich glaube, dass man auch...
  14. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Hallo an Alle aus dem Forum! Nun sind es fast genau 9 Monate. 9 Monate radikale Kontaktsperre - oder eher Kontaktabbruch. Seit 9 Monaten haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich habe gesehen, dass er meine Handynummer wieder eingespeichert hat, weil ich sein Profilbild und seinen zuletzt...
  15. M

    War es das jetzt?

    Hallo Sturmi, ich kann nachvollziehen, dass dich der „Null-Kontakt“ runterzieht und ein Gedankenkarussell fabriziert. :S Auch wenn du das wahrscheinlich schon öfter gehört hast, aber: Mit der Zeit wird es besser. Und da spreche ich aus Erfahrung. Kurz etwas dazu: Ich habe seit 7 Monaten...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben