Aktueller Inhalt von Nate

  1. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hallo Allerseits, kurzes Update: Mein Ex-Back ist seit gestern nicht mehr verfolgbar. Hab rausgefunden dass sie mich wegen eines anderen verlassen hat (konnte sie mir nichtmal sagen). Wer weiß wie lange sie mit dem schon was gehabt hat... Außerdem hat mir ihr ehemaliger bester Freund gesagt...
  2. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hey, mir gehts soweit ziemlich gut. Danke, der Nachfrage. Klar, ich mach mir da jetzt auch keine Hoffnungen. Und ich werd auch nicht nachfragen warum. Denn Sinn dahinter, sich mit 2 Profilen die gleichen Storys anzusehen versteh ich allerdings nicht. Vorallem weil ich mit beiden Accounts seit...
  3. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Ich bin mir mittlerweile schon selber ziemlich sicher das hier starke narzisstische Züge vorhanden sind. Wie schon erwähnt, keine Entschuldigungen, wenig bis garnicht kritikfähig, Schuld wird immer dem anderen zugeschoben, wenig Anerkennung, eigene Erfolge sind immer Gesprächsthema, ständig...
  4. Nate

    2. Trennung - komplette Blockade

    Ich glaube jeder der seinen Partner aufrichtig geliebt hat, hinterlässt im Leben des anderen Spuren. Was du bereits geleistet hast, wird auch sie nie vergessen. Auch wenn ein "nicht vergessen" nur ein kleines Trostpflaster ist Ich hab in meiner Beziehung für meine EX alles getan, hab ihr...
  5. Nate

    2. Trennung - komplette Blockade

    Tut mit Leid, das zu hören. Ich wundere mich jedes mal aufs neue, wenn ich von Menschen höre die sich angeblich mal geliebt haben - und wenns vorbei ist, weint keiner dem anderen eine Träne nach. Wie siehst du es für dich selbst - war dein bisheriger Kampf es wert?
  6. Nate

    2. Trennung - komplette Blockade

    Hey Ray, Schön geschrieben. Ich denke gerade gleich. Weil es einfach am leichtesten wäre wenn das passieren würde. Und zumindest frage ich mich in meiner Situation oft selbst, warum Sie es einfach nicht machen kann. Das endlose warten ist wohl das schlimmste an der ganzen Sache. Ich hab mir...
  7. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hey CFCL, dir auch danke fürs antworten. Naja, zumindest heißts für mich, sie beschäftigt sich mit dem Thema. Und das ihr eben die Beziehung nicht egal war. Bin ich komplett bei dir. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, und wirklich versuch mich abzulenken, raus zu gehen, im Kopf...
  8. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hey Parilana, danke für deine Antwort. ja hab natürlich geschaut, aber da sie mich von den Abonnenten entfernt hat, und sie ein privates Profil hat, seh ich da ja nix mehr.... Auf Facebook sind wir noch befreundet - heißt für mich. Sie will sehen was ich mach, welche Fotos ich poste - im...
  9. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hallo Leute, kurzes Update: Bin jetzt mitten in der KS. Alles andere als leicht, aber eine Sache die unbedingt sein muss. Gestern aber folgendes: Meine EX hat vor 3 Wochen ihr Facebook und Instagram Profil deaktiviert. Grund: sie hat etwas gegen diese Corona Verschwörungstheoretiker gepostet...
  10. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Freut mich zu hören dass du schon eine merkliche Verbesserung verspüren kannst. Wie lange liegt die Trennung denn zurück? Da bin ich ganz bei dir. Zu wissen man hätte selber was ändern können an der nun vorliegenden Situation ist für mich im Moment auch das allerschlimmste. Was würde man nicht...
  11. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Stimmt natürlich auch wieder irgendwo. ich hab, mich ja sogar noch gefreut das sie mir geschrieben hat. Aber diese wirklich klar definierte linie die sie gefahren ist in den letzten Tagen, ist für mich schwer zu verkraften. Weil man sich, verständlicherweise, an irgendwas versucht festzuhalten...
  12. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hallo Thea, Ja, waren ganz klare, deutliche Ansagen. Also Hoffnungen hat sie mir eigentlich alle genommen. Wenn das die Absicht war, wars gut gemacht. Das Theater mit meinen Sachen hätte dann aber nicht unbedingt sein müssen. Auch versteh ich nicht warum man dann zwischendrinnen. wos um eine...
  13. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hallo CD90, vilen dank auch für deine Antwort. So hab ich das noch nicht gesehn. Aber aus dieser Sichtweise würde sich auch einiges aufklären. In diesen 4 Wochen, hat sie jedes We. ihre Meinung geändert. Immer abhängend davon mit wem Sie sich getroffen hat. Nach drei Wochen hab ich...
  14. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ja, und da muss ich auch ganz klar sagen, absolut meine Schuld. Muss viel Kraft gekostet haben solange an mir festzuhalten. Rückblickend, bereu ich es sehr, nicht alles von Anfang an oder zumindest viel früher klargestellt und offen gelegt habe. Für mich war...
  15. Nate

    Verlassen - Macht es noch Sinn

    Hallo liebes Forum, ich darf euch hier meine Geschichte erzählen: Geht um mich 34 und meine nun EX-Freundin 27. Wir haben uns damals in einer bar kennen gelernt - und sind bereits an diesem Tag im Bett gelandet. Das ganze hat sich dann so entwickelt das wir uns regelmässig getroffen haben -...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben