Aktueller Inhalt von Nils

  1. Nils

    Beziehung mit Mitbewohnerin

    Hi Mia, naja das WG Leben ähnelt grad so ner Seifenoper;) Also sie ist jetzt mit ihm zusammen, denk ich, sie spricht da nicht drüber. Aber fährt regelmäßig hin, Mitbewohner und ich haben ihr nochmal ganz klar gesagt, dass er bei uns nicht willkommen ist! Sie hat jetzt auf jeden Fall...
  2. Nils

    Beziehung mit Mitbewohnerin

    Hallo Spiegelkind, nett von dir, dass du mir deine Meinung sagst. Genauso so wie du sehe ich das mittlerweile auch. Habe da jetzt wirklich einige Tage gebraucht, habe auch mit vielen Leuten darüber gesprochen. Sie selber spielt das alles natürlich schön runter. Sieht da nicht umbedingt...
  3. Nils

    Beziehung mit Mitbewohnerin

    Hallo Utopia, danke für deine Worte. Mein Mitbewohner hat ihr gestern morgen nochmal die Meinung gegeigt und sie hat über Nacht wohl nachgedacht. Jedenfalls schrieb sie mir einen Brief, in dem sie nochmal betonte, dass sie keine Beziehung wolle und ihr ihr Verhalten leid tue. Dann noch nen...
  4. Nils

    Beziehung mit Mitbewohnerin

    Hallo zusammen, nachdem meine Ex sich vor etwa einen Jahr von mir trennte, half mir dieses Forum sehr, um wieder in die Spur zufinden. Jetzt habe ich ein neues Problem. Seit Juli haben wir bei uns in der WG einen neue Mitbewohnerin und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und...
  5. Nils

    Ex-Freundin zurück / Sie liebt mich...

    Hey Carti, sehe das auch so, dass sie etwas zu anhänglich wirkt. Warte mal etwas ab und lass dich nicht erdrücken ;) Weiterhin wird dir dein Gefühl schon sagen, was richtig ist. P.s. Falls du nochmal kochen willst, also ich habe auch häufig Hunger :D Hau rein... Nils
  6. Nils

    Ex-Freundin zurück / Sie liebt mich...

    Hey Carti, mein treuer Wegbegleiter^^, ich wünsche dir einen supergeilen Urlaub. Und auf gar keine Fall artig sein;) Zu den andern Thema wurd von den Mädels hier ja schon alles gesagt und ich kann nix mehr hinzufügen. Lass die Seele jetzt erstmal baumeln und denk nicht so sehr an letzte...
  7. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Hey Cart, also sie ist am Montag eingezogen und wir verstehen uns bisher echt bestens. Direkt am ersten Abend bis 1 Uhr durchgequatscht und einpaar Bierchen getrunken. Ihre Freundinnen habe ich bisher noch nicht kennengelernt, aber das kommt noch;) Obwohl, sie ist auch sehr heiß:PP Morgen...
  8. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Hey Cart, mir gehts ganz gut. Das Wetter ist ja im Momnet der Knaller und man hat sehr viele schöne Aussichten;) Und nächste Woche zieht bei uns inne WG ne neue Mitbewohnerin ein:) Ich hoffe, sie hat sehr viele gutaussehnde Singlefreundinnen:PP Wie läufts bei dir so?
  9. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Oh Leila, das hast du aber schön geschrieben :) Das du und auch Bondi mich so einschätzt, dass bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank :* Wie gehts dir denn? LG Nils
  10. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Carti, du hast ja Recht! Brauch halt ab und zu ne Schelle von dir :D Gegen eine Einladung von dir hätt ich nix einzuwenden, so weit wohnse ja nicht weg;)
  11. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Wir dürfen auf keine Fall in den Lauf der Dinge eingreifen!!! Die Zukunft ist schon geplant und darf niemals verändert werden:duck::smile:
  12. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Oh Bondi, dass hast du aber schön gesagt :smile: DANKE Dafür geb ich dir einen ganz großen :Kuss: und drück dich ganz fest:zerknutschen: Hat deine Glaskugel noch nähere Infos gegeben?:D
  13. Nils

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Hallo ihr beiden:) @ Mamas Danke für den Pusher;) Und ich bin mir sicher, dass der Neue nichts drauf hat! Schon gar nicht im Vergleich zu mir:dreckig_lacht_smiley: Wie gehtgs dir denn? @ Bondi Schönes neues Foto hast du :) Ja, der gute Stolz, ich glaube, der hat mir auch sehr...
  14. Nils

    Ex-Freundin zurück / Sie liebt mich...

    Hey Carti, das hört sich bei dir ja alles echt gut an. Das mit den Schuhen ist natürlich blöd und das sie jetzt wieder im Kopf rumspukt nervt natürlich auch. Aber du hörst dich total entspannt an. Wie gehts mir? Gute Frage :lach: Also eigentl ganz gut, habe im Job viel zu tun und bin viel...
  15. Nils

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Hey Wundi, man o man 2 Verehrer:)) Das man von seinem EX träumt, das kenn ich auch nur zu gut. Das kommt immer mal wieder und ist, zumindest bei mir, nicht grade förderlich. Gestern bin ich zu einen Fußballspiel von mir gefahren und wir müssten leider auch da lang, wo ihr Pferd steht und...

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.923
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben