Aktueller Inhalt von Nordseekrabbe

  1. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Wenn das Deine Auffassung ist, dann tu was Du nicht lassen kannst, Wolfgang.
  2. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Danke seven :smile: Ab heute habe ich bis zum WE "Pause" und freue mich richtig drauf. @Mimi Wir haben gestern richtig gelegen. Es ging ihm heute morgen richtig schlecht, als ich meine Sachen gepackt habe und gegangen bin. Und er soll sich ruhig ein bisschen schlecht fühlen, nicht wahr...
  3. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Brauchen wir nicht drüber reden, Mimi :prost: @ Fee Das ist ja das Schöne. Ich habe überhaupt nicht das Bedürnis, ihn in irgendeiner Hinsicht zu überholen - eher würde ich dann den Blinker setzen und die nächste Ausfahrt nehmen. Ich bleibe ganz automatisch zwei Schritte hinter ihm und...
  4. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Hallo Ihr Lieben, kleines, kurzes Update von mir. Mir geht es immer noch sehr, sehr gut. Ich bin gerade dabei ein superschönes WE zu verbringen und genieße es sehr. Seit letzter Woche habe ich weit über 100 sms und dazu noch Mails von Ex bekommen und bin einfach immer noch überrascht über...
  5. Nordseekrabbe

    extreme Kennenlernphase, Funkstille

    Und da isse....Dampfwalzenkrabbi :lach: http://www.smilies.4-user.de][/url] :lachtsichtot::lachtsichtot: Was soll uns jetzt noch stoppen, Mimi?
  6. Nordseekrabbe

    extreme Kennenlernphase, Funkstille

    Natürlich schafft sie das.....ist doch meine Panzermimi :lachtsichtot: Mimi!!! Wo hast Du den her??? Wir brauchen nur noch ne Dampfwalze dazu und sind dann endgültig das "Duo-Infernale" :lach: Hab "Pause" heute Abend :smile: Drück Dich. Dampfwalzenkrabbi
  7. Nordseekrabbe

    HILFE, bitte!

    Hey Revel, das sehe ich ganz genauso. Um im Tenor hier zu bleiben würde ich jetzt ein "freeze-out" einleiten. Was Du da gestern gemacht hast erfordert soviel Mut und Liebe für diese Frau....also mein Ex legt sich ja schon ins Zeug, aber wenn er so etwas gebracht hätte, hätte es mich völlig...
  8. Nordseekrabbe

    Weiter hoffen oder endlich Loslassen?

    Huhu, schau mal auf nen Sprung hier bei Dir rein. Ich als StrategieUNmeisterin glaube, dass Du so gut wir gar nichts machen kannst, OHNE bedürftig zu wirken. Und seine Dinge sollte er regeln, OHNE das Du nachfragen musst. Dein Standpunkt ist ja durch die KS nach wie vor klar, oder...
  9. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Das rächt sich, Fluffi. Glaub's mir.....aber das ist es dann auch wert :lach:....und glaub nicht der Feli - sie will's nur nicht zugeben. Ich steh wenigstens dazu und hab mich öffentlich in der KG-Praxis blamiert.:lach:
  10. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Mr. Right - Du hast ja Recht, wie immer. Und Eins muss ich wirklich noch loswerden. Als Warnung für alle Anderen - zumindest die Frauen mit Naturkrause und über 40. 1. Postkoitale Locken :hilfeeeee_smiley: sind wirklich nur mit nochmaliger Wäsche und Glätteisen wieder zu bändigen...
  11. Nordseekrabbe

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Hallo Fee, dummer Spruch: das Leben mutet uns nur soviel zu, wie wir ertragen können. Aber manchmal verschätzt es sich dabei ein bisschen.... Ich drück Dich, ich weiss wie Du Dich fühlst. Im Prinzip bist Du jetzt in einer ganz ähnlichen Situation, wie ich vor zwei Wochen. Du weisst...
  12. Nordseekrabbe

    Getrennt, ausgezogen, Kontaktsperre ???

    Ich freu mich auch für Dich, Nausi - das packst Du.:clap:
  13. Nordseekrabbe

    Notfall! Panik!

    Danke Euch Allen - sehr. Kurzes Update, bevor ich erst einmal nichts mehr dazu schreibe - ich muss viel sacken lassen. Wir haben gestern die Nacht miteinander verbracht. Sind zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht, ohne uns auch nur einen Millimeter bewegt zu haben... Das klingt...
  14. Nordseekrabbe

    Weiter hoffen oder endlich Loslassen?

    Hallo Flocke, Ersteres würde ich nur dann machen, wenn Du Dir sicher bist, dass Du jetzt schon mit einer negativen Antwort umgehen kannst. Wenn Du noch unsicher bist und nachdenkst, dann nütze den Urlaub trotzdem für Dich. Mehr Ruhe und Abstand kann man sich nicht wünschen. Fährst Du weg...
  15. Nordseekrabbe

    Nicht so richtig getrennt...

    Hallo Elfe, klar hast du jemanden zum Ausheulen - wir sind doch da. Ich finde das auch gar nicht off-topic. Wenn es einem ohnehin nicht gut geht, dann treffen solche Dinge gleich nochmal so schwer. Drück Dich Krabbi

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.867
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben