Notfall! Panik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nordseekrabbe schrieb:
Ihr platzt vor Neugier, hab ich Recht? :lach:

Nein, abgehakt ist es nicht. Aber ich würde es auch nicht mehr Ex-Back nennen. Im besten Fall lernen wir uns jetzt neu kennen.

Natürlich sind alle hier Beteiligten sehr interessiert, was denn nun so Gravierendes passiert ist, dass es sich nach "neu kennenlernen" anfühlt, kurz nach einem solchen Desaster.

Und ich muss sagen, dass man es den Mitschreibenden und Mitfiebernden auch ein wenig schuldig ist, ihnen diesen plötzlichen Sinneswandel ein wenig zu erklären, damit sie nicht nur Leid sondern auch Freud mit Dir geteilt haben ...

:smile:

Ruby
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Und wenn ich eins weiss, dann dass man sich bei den Menschen bedankt, die mitgelitten haben. Darum habe ich auch jetzt schon etwas gesagt, anstatt diese Menschen in dem Glauben zu lassen, es ginge mir nicht gut.

Er hat sich also gestern gemeldet. Und das allein hat mich schon überrascht, denn ich hatte frühestens Mitte September damit gerechnet. Wenn überhaupt.

Das war eine lange sms und bitte seht es mir nach, dass ich sie hier nicht einstellen möchte. Er wollte mich sehen und hat auch geschrieben warum.

Dazu fiel mir erstmal gar nichts ein bis auf eine schnippische Frage - also weitab von jeglicher Strategie. War mir auch völlig schnurz in dem Moment.

Und ich hätte ihn auch nicht sehen wollen, wenn es dabei geblieben wäre.

Aber dann kam eine noch viel längere sms. Eigentlich schon eine Mail. In der er von sich aus erzählt hat, was da vorgefallen ist.

Auch das möchte ich nicht hier in der Öffentlichkeit breit treten und hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Und das hat mich gestern Abend dazu bewogen, ihn auch sehen zu wollen und daraus ist eine sehr lange Nacht geworden. In der wir mal kein Blatt vor den Mund genommen und uns endlich mal ausgesprochen haben. Das war schon so lange fällig.

Was daraus jetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Das ist ja auch noch gar nicht beschrieben.

Aber ich weiss jetzt, dass er nicht das Charakterschwein ist, für den ich ihn in den vergangenen Wochen zeitweilig gehalten habe.

Und auch, dass ich mich nicht so übelst hab blenden lassen durch nur einen schönen Abend.

Und das allein schon macht mich froh - egal, wie es jetzt weiter geht. Denn diese gedankliche Quälerei der letzten Tage, die wünsch ich wirklich niemandem.

Es tut mir leid, wenn ich nicht detaillierter schreibe. Aber - für mich - allzu intime Dinge in der Öffentlichkeit zu schreiben ist nun einmal nicht mein Ding. Das hier ist für mich schon sehr viel gewesen.

Und ich bin wirklich froh, dass ich nicht allein gewesen bin und werde meinen Teil zurück geben. Versprochen.

LG
Krabbi
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Krabbi,

ich finde es schön, dass es dir mit dem Gespräch besser geht, Strategie hin oder her.

Manchmal entwickeln sich die Dinge eben ganz anders, als man sie erwartet.


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Sonnengesicht am 21.08.2012 - 21:40:26
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Liebe Krabbi,

ich wünsch Dir auch erstmal weiterhin viel Kraft !!! Du machst das schon !;)


Zuletzt modifiziert von Isana12 am 21.08.2012 - 21:07:27
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hallo Sonne,

wer sagt denn, dass es bei einem Gespräch geblieben ist?

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....Strategie hin, Strategie her.

Danke für Deine guten Wünsche. Ich kenne Deine Geschichte nicht sehr gut, aber ich wünsche Dir auch alles Gute.

LG
Krabbi
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Huhu Isana!

:zerknutschen:

Ich hoff das doch. Noch so ein "Desaster" will ich nicht.

Und ich hoffe, dass Du bald Deinen Weg findest um wieder mittig zu werden. Wie läuft denn der Sachenaustausch?

GLG
Krabbi
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja nix.
noch keine Nachricht von ihm.
aber vielleicht ist er ja immer noch -nicht in Deutschland- ;);)
 

Schneeflocke

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
1.236
Zumindestens hört es sich an, als ob ihm nach eurem endgültigen Gespräch letzte Woche scheinbar die Augen geöffnet wurden.

Schön, dass er von sich aus so offen auf dich zugegangen ist!!

Freu mich für Dich!

Ich glaube, inständig hoffen wir alle, dass uns das auch passiert... ;)
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Krabbi,

es freut mich sehr das es Dir gut geht!!!
Und natürlich wünsche ich Dir ebenso sehr das es so bleibt, egal was vielleicht wird.
Auf jeden Fall drücke ich Dir feste die Daumen, das es wird wie Du es Dir wünscht und
wie es Dir gut tut!!!
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo Krabbi,

das klingt ja alles sehr mysteriös und interessant. Aber schön, dass es dir nach dem klärenden Gespräch plus X wieder besser geht.

Das ist doch die Hauptsache. ;)
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Liebe Krabbi,

ich freu mich für dich, das hört sich sehr sehr vielversprechend an. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft!!!

Liebe Grüße, Juno
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Danke Euch Allen - sehr.

Kurzes Update, bevor ich erst einmal nichts mehr dazu schreibe - ich muss viel sacken lassen.

Wir haben gestern die Nacht miteinander verbracht. Sind zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht, ohne uns auch nur einen Millimeter bewegt zu haben...

Das klingt für Euch vllt banal, aber mir bedeutet das so viel mehr, als jede sms oder großartige Liebeserklärung...ich kann's nur nicht in Worten ausdrücken.

LG
Krabbi
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
Hallo Krabbi

ist ja allerhand passiert ist in letzter Zeit,

kann gut verstehen das die Gefühle da extrem Achterbahn fahren

und es einem dabei nicht so gut geht.

aber es ist sehr schön das es ein klärendes Gespräch gegeben hat zwischen euch

und das es Dir wieder bedeutend besser geht. :smile:

Weisst doch schreib deinen Kummer einfach nieder damit wir daran teilhaben können.

einmal :zerknutschen:

bin echt gespannt wie es weiter geht ;)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Mr. Right - Du hast ja Recht, wie immer. Und Eins muss ich wirklich noch loswerden.

Als Warnung für alle Anderen - zumindest die Frauen mit Naturkrause und über 40.

1. Postkoitale Locken :hilfeeeee_smiley: sind wirklich nur mit nochmaliger Wäsche und Glätteisen wieder zu bändigen

und

2. Nach längerer sexueller Abstinenz solltet Ihr das Training sehr vorsichtig und nur mit leichten Übungen beginnen. Eure Hüftgelenke und Schleimbeutel werden es Euch danken - sagt mein Physiotherapeut.

Bei Nichtbeachtung helfen Tigerbalsam und Reisefön - aber nur bedingt.

LG
Krabbi
 
F

Feli

Gelöschter User
loool krabbi :lach:

1. kenne ich auch

2. keine probleme damit gehabt ;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hey Krabbi, was geht denn bei dir ab?:lach:
Ich freu mich für dich. Kanns mir vorstellen, wie die Nacht für dich war. ;)
Dein Tip 2 werd ich irgendwann nicht einhalten können, denn ich sitz dermaßen sowas von auf´m Trockenen.....:S :( Ich könnt dann glaub ich nur noch explodieren:lach:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Das rächt sich, Fluffi. Glaub's mir.....aber das ist es dann auch wert :lach:....und glaub nicht der Feli - sie will's nur nicht zugeben.

Ich steh wenigstens dazu und hab mich öffentlich in der KG-Praxis blamiert.:lach:
 
F

Feli

Gelöschter User
nee nee krabbi hatte nur 1 tag muskelkater von er haarspitze bis zum fußnagel ...nach 5 jahren kloster.:lach:


Zuletzt modifiziert von Feli am 22.08.2012 - 21:17:13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.490
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben