Notfall! Panik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feli

Gelöschter User
dann solle rdamit glücklich werden. du findest auch einen neuen schatz ;)
ich glaube nicht, das dir der Fehler noch mal passiert und wenn wirst du es fix merken:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Er wird so auf Dauer nicht glücklich - dann wäre er es schon lange. Er trauert ja noch immer seiner Jugend hinterher, anstatt sich damit auseinander zu setzen, was aktuell bei ihm schief läuft.

Ich werde gerade richtig wütend - auch gut.

Ich will diesen Menschen wieder den Platz einräumen, der angemessen ist. Das war in den letzten zwei Wochen viel zu viel.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Nordseekrabbe schrieb:
Mein Ex befindet sich auch auf der Flucht. Er müsste handeln, aber das kann er nicht. Das hat auch nichts mit mir zu tun und hatte es auch nie.

Er würde sich dann eingestehen, dass sein Leben schon seit vielen Jahren aus dem Ruder läuft
Aber damit würde er das Bild, dass er von sich selbst hat, verlieren. Und das wird er nicht zulassen.
Dann hat er für sich wieder die Entschuldigung, alles getan zu haben und braucht sich selbst keine Verantwortung dafür zu geben.

So macht er es seit Jahren - es sind immer "die Anderen", nie er selbst. Es tut weh, das mit anzusehen, aber ich kann es nicht ändern. Das ist allein seine Baustelle.

Ich weiss auch, dass er sich jetzt wieder jemanden suchen wird, bei dem er sich gebraucht fühlt. Weil er dieses Gefühl braucht, um sich stark zu fühlen.

kommt mir SOOO bekannt vor, liebe Krabbi !!!!!

+ Arroganz und absolute Respektlosigkeit !!!

wenn ich im Nachhinein überlege, wie viele von seinen FRECHHEITEN mir gegnüber ich mir gefallen lassen habe ...:Kotzsmiley:

Bleib stark !!!
ich drück Dich ganz doll !
:trost:

isana
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Danke Isana (meine Lieblingsmarke :-)),

das trifft es ziemlich gut. Und es ärgert mich auch. Weil ich mir vorstellen kann, wie er darüber denkt.

Und absolut nicht in Betracht zieht, dass er mich spätestens letzten Dienstag verloren hat.

Und es ärgert mich, dass ich das überhaupt noch gebraucht habe. Gewusst habe ich es schon lange vorher. Und mir auch viel zu viel bieten lassen, ohne Konsequenzen für ihn zu ziehen.

Den Zeitpunkt habe ich verpasst, mehrfach. Darum ist es auch kein Wunder, dass er mich so behandelt. Ich habe es ja zugelassen und ihm gezeigt, dass es keine Konsequenzen hat. Bis jetzt.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Und das Dumme an der Sache ist, dass ich ihm das auch nicht sagen KANN.

Jedes Wort von mir - und wenn es noch so ehrlich wäre - würde er wieder als Kontaktversuch werten.

Dann könnte er sagen, dass ich mal wieder nicht durchgehalten habe und er das vorher schon wusste.

Und damit würde ich ihm den Grund liefern um den Kontakt komplett abzubrechen. Den hat er im Augenblick noch nicht.

Aber dann könnte er sich selbst sagen, dass er gar nicht anders konnte und ich ihm keine Zeit gelassen habe.

Und mir wieder einmal mehr den schwarzen Peter zuschieben. Und die Möglichkeit werde ich ihm nicht auch noch bieten.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
nein, hast Du recht.

aber übrigens Weinen ist kein Fehler !!!!...
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
So, zurück vom Telefonat.

Ich weiss, dass Weinen kein Fehler ist. Und ich könnte es gut brauchen, aber im Augenblick geht das nicht.

Und als es ging letzte Woche war es der falsche Ansprechpartner dafür. Lässt sich nicht mehr ändern.

Und wenn Ex daraus falsche Schlüsse zieht, ist das sein Problem und nicht meins.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Und was bin ich froh, dass ich diesen ganzen gedanklichen Mist hier abladen kann. Das lässt mich nicht weiter im Kreis drehen und bewahrt mich vor Dummheiten.

Sollte ich jemals in Versuchung kommen, dann erinnert mich daran, dass ich es damit noch schlimmer machen würde, als es ohnehin schon ist.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo Krabbi,

long time no see. Du hast ja jetzt mit deinem Ex-Back abgeschlossen. Es klang am Ende (ich habe immer still mitgelesen) auch wirklich etwas seltsam.

Ich hoffe sehr, du findest erstmal zurück zur Mitte deines Lebens und wirst doch dann ordentlich Spaß haben. Der Rest kommt dann ganz von allein.

Gruß
Beta
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hey Beta,

nice to see you again.

Ja, das war es auch. Und was da nun genau gewesen ist, werde ich wohl auch nicht erfahren.

Aber das ist mittlerweile auch nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass ich wieder zur Ruhe komme und mittig werde, da hast Du Recht. Das möchte ich auch.

Jetzt erstmal diesen heißen Tag und die Nacht verdauen - Sommer ist ja schön, aber das war mir zu heftig.

Wie geht es Dir? Ich nehme mir heute Abend mal die Zeit und bringe mich auf den neuesten Stand.

Drück Dich
Krabbi
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe krabbi,

wir helfen uns hier gegenseitig !!!
fühl Dich gedrückt !
:trost:

isana
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Hey Krabbi,

wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass die Sonne bald wieder angenehm scheinen wird für dich und du Sie dann genießen, und irgendwann zurückschauen kannst und sagen: Es war nicht alle schlecht, aber so wie es jetzt ist, ist es auch gut.

:smile:

Es wird noch eine schwierige Zeit, aber auch das geht irgendwann vorbei. Doofer Spruch, leichter gesagt als getan und nicht dass, was man unbedingt hören will, ich weiß, aber es ist was wahres dran.
Und das Forum ist ja auch weiterhin als Anlaufstelle da :)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt schreiben sollte. Aber ihr habt mich so unterstützt und aufgefangen am WE, da habt ihr das verdient.

Ex hat sich gestern abend völlig überraschend gemeldet. Mit völlig überraschenden Aussagen und mich damit völlig überrascht.

Mimi war "live" dabei, sie kann das bestätigen. Und sie hat auch Recht behalten als sie sagte, was an diesem Abend noch passieren würde. Dank Dir nochmal dafür, Süße.

Wir sind nicht zusammen, wir haben nach wie vor keine Beziehung. Und das ist auch gut so. Aber dieses quälende Gefühl in meinem Bauch (in meinem BAUCH, Mimi :lach: ) ist weg.

Und jetzt schaun mer mal.

LG
Krabbi
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Das hört sich aber recht positiv an. :)
In welche "Richtung" zieht es dich denn jetzt, Krabbi?
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
In keine bestimmte, Elfe. Echt nicht.

Und vielleicht war das ja der Sinn dieser ganzen Ex-Back Sache für mich? Das ich es mir einfach anschauen kann, wohin das geht, ohne diesen Druck einer Beziehung dahinter.

Das wäre mir jetzt im Augenblick tatsächlich zu viel Druck.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Krabbi,

oh ... das freut mich hier zu lesen!
Du klingst mittlerweile sehr ruhig und gelassen und genau das ist die richtige Ausgangsposition für Dich.

Liebe Grüße,
7skies
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Huhu seven,:smile:

danke, so fühlt sich das auch an. Endlich. Als ich herkam, wollte ich Veränderung. Und die habe ich erreicht. Vor allen Dingen für mich - und darauf kommt es an.

Das lese ich bei Dir genauso.

Liebe Grüße
Krabbi
 

Schneeflocke

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
1.236
Wow, Krabbi, das hört sich ja interessant an.

Heißt das jetzt, dass Ex-back doch nicht mehr ganz abgehakt ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Wüde mich ja auch mal interessieren, was mit der anderen Frau nun ist und so weiter.... ;)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Da war nichts. Jedenfalls nicht das, wonach es ausgesehen hat.

Ihr platzt vor Neugier, hab ich Recht? :lach:

Nein, abgehakt ist es nicht. Aber ich würde es auch nicht mehr Ex-Back nennen. Im besten Fall lernen wir uns jetzt neu kennen.

Und dann schaun wir mal. Viel mehr könnte ich jetzt tatsächlich nicht dazu sagen.

LG
Krabbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.964
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben