Notfall! Panik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iby

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2012
Beiträge
370
Hey Krabbi...sind wir nicht alle ein wenig Bluna?:lach::PP

Sprich,wir haben das doch alle hier durch,das man nicht ständig immer perfekt handeln kann,alleine durch die aufgewühlten Emos und das dazugehörige KK.

Also...Schwamm drüber und geniess erstmal deine Tour heute.
Das macht vielleicht auch deinen Kopf wieder frei.

Leider nun keinen Rat oder Tip geben kann,wie du auf diese Sms reagieren kann,aber hab ich dir ja schon persönlich gesagt,das ich da die letzte bin,die dir dabei helfen kann.


Toi Toi Toi für heute
Iby
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
vielleicht wäre es gut, wenn du dir erstmal ein paar tage ruhe gönnst...

lass dir mehr zeit beim kennenlernen dieses käfers. der fliegt nicht so schnell weg.

man kann treffen auch absagen, kurz halten...männer sind da nicht böse. im gegenteil, es stachelt sie an weiterzumachen.

ich wünsche dir einen schönen sonntag. :smile:

lg
sternchen
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Ganz sicher sogar - und darum darfst Du Dir jetzt auch Gedanken machen, was ich nun antworte.

So sicher bin ich im push & pull noch nicht.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Wegen dem Käfer mache ich mir keine Gedanken.

Und wegen morgen auch nicht mehr so sehr. Wenn es nichts wird, dann eben nicht.

Aber ich möchte ihm KK zurück geben, wenn er mich schon nach meinen Terminen fragt - der Ex, nicht der Käfer.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich steige da jetzt leider nicht mehr durch ...

Hast Su nun eine Bestätigung, dass mit der Anderen mehr läuft?
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Sorry, ich weiss, wie durcheinander das klingt.

Sie hat Bestätigung, dass Ex gestern nacht allein zu Haus war.

Sie hat keine Bestätigung, ob letztes WE oder Mittwoch was gelaufen ist.


Sie hat jetzt ein date.


Zuletzt modifiziert von Nordseekrabbe am 12.08.2012 - 13:49:36
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Nordseekrabbe schrieb:
So sicher bin ich im push & pull noch nicht.

aber das gleichzeitig bei 2 herren anwenden, setzt einige übung vorraus :smile:

normalerweise läuft das bei dem, dem man emotional nicht so stark zugewandt ist von alleine.

lg
sternchen
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Hmmm Krabbi, ich finde die SMS etwas zu entgegenkommend, obwohl ich weiß was du damit ausdrücken willst.

Vielleicht eher so:

Ja, Termine. Mittlerweile muss man bei mir Audienzen beantragen ;-) Hast du deine Genehmigung noch? ;-)"
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
So, bin wieder da.

Jetzt bin ich "fick & fertig" - :lach: und habe morgen sicher Muskelkater ohne Ende.

Aber nett war's und am Mittwochabend sehen wir uns wieder.

Sternchen hat natürlich Recht: mit emotionalen Abstand läuft das von ganz allein. Ich mache mir ja auch keine Sorgen darüber, ob sich der Käfer meldet oder nicht.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Hey Krabbi,

es freut mich das du einen tollen Nachmittag hattest!

Nochmal über SMS-Entwürfe nachgedacht?
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Ja, aber etwas Besseres ist mir bisher nicht eingefallen.

Aber das ist kein Wunder - ich brauchte meinen Atem für's radeln. Ich habe echt keine Kondition mehr :smile:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Wenn das Wetter sich hält, wollen wir demnächst Sonntags mit dem Motorrad los.

Gibt einen Ort hier, den mag ich sehr gerne. Ist für eine Motorradtour ideal und dort gibt es die besten Bratkartoffeln, die man sich denken kann. :smile:

Und just kommt eine sms vom Käfer, dass er jetzt auch zu Hause ist und wünscht mir noch einen schönen Sonntag.


Zuletzt modifiziert von Nordseekrabbe am 12.08.2012 - 18:00:37
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
hey krabbi,
toll, dass du heute einen schönen tag hattest! ich freu mich für dich. :)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Guten Morgen,

kurze Info.

Er war gestern bei mir und auch ich schließe jetzt mit dem Ex-Back ab.

Aber von mir aus, er wollte es nicht so konsequent. Er wollte sich diese Tür zu mir, die ich seit über einem Jahr für ihn offen gehalten hatte (meine Verantwortung, ich weiss), nicht schließen bzw. behalten.

Dieser Mensch weiss im Augenblick überhaupt nicht, wo er steht, wo er hin will und auch nicht, was er will. Einige von Euch wissen, wovon ich spreche.

Es ging mir nahe zu hören und zu sehen, was sich bei ihm abspielt. Es war gut für mich zu hören und zu sehen, was da in Schieflage ist. Ich mache mir Sorgen um ihn - wie standen uns einmal sehr nahe.

Aber beziehungstauglich ist das nicht und ich wäre bereit gewesen, viele Wege mit ihm zu gehen.

Aber diesen Weg gerade kann er nur alleine gehen.

Es ist gut, wie es ist. Ich habe jetzt - sozusagen - eine KS ausgesprochen und eingeläutet, die nichts mit der Strategie zu tun hat, weil sie keine Hintergedanken mehr hat.

Denn er darf aus bestimmten Gründen nicht mehr das Gefühl haben, ich sei noch irgendwie präsent oder verfügbar in seinem Leben.

Und mir täte ein weiterer Kontakt unter diesen Umständen - und sei er noch so lose - auch nicht gut.

Aber jetzt kann ich endlich loslassen.

LG
Krabbi


Zuletzt modifiziert von Nordseekrabbe am 14.08.2012 - 09:12:25
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Nordseekrabbe schrieb:
Aber jetzt kann ich endlich loslassen.

ok, ich weiss jetzt zwar nicht was ihr besprochen habt und was er wie gesagt hat, deshalb ??????

aber alles gute für dich, es ist toll das du von heut auf morgen abschließen kannst. das kann nicht jede. :Respekt:

lg
sternchen
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Kann ich leider auch nicht genauer erklären, weil es die Lebensumstände von ihm betrifft und wie er damit umgeht oder eben nicht umgehen kann.

Und von heute auf morgen ging das auch nicht bei mir. Das war ein längerer Prozess, der jetzt seinen Abschluss gefunden hat.

Er hat heute morgen schon versucht, sich diese Tür weiterhin auf zu halten indem er mich im Büro angerufen hat, sich später melden will etc......aber ich will das nicht mehr.

Er muss sich jetzt erst alleine darüber klar werden, was er eigentlich will.

Sonst sitze ich auch in den nächsten 1,5 Jahren noch hier und schreibe.

LG
Krabbi


Zuletzt modifiziert von Nordseekrabbe am 14.08.2012 - 11:22:17
 

Schneeflocke

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
1.236
Hey Krabbi,

ich kann sehr sehr gut verstehen von was du sprichst, wenn Du sagst, dass er mit sich selbst nicht im Reinen ist!

Das schwierige ist, dass man ihnen gerne helfen würde, aber da sind wir definitiv die falschen für. Wie hast du so schön in meinem Strang mal geschrieben, dass wir nicht ihre Therapeuten sind. Das müssen andere tun. Denn das wäre überhaupt keine Basis für eine neue Beziehung.

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, dass wenigstens du nun wirklich loslassen kannst. Ich kann das ja leider trotzdem noch nicht. Auch wenn mir das mein Verstand sagt, mein Herz weiß es noch nicht

GLG Schneeflocke
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Liebe krabbi,

Tu, womit du glücklich bist. Immerhin bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Wenn er mit seiner welt nicht klar kommt, dann ist das so und du bist nicht für ihn verantwortlich.

Ich wünsche dir alles gute und besonders die konsequenz für deine wünsche einzustehen.
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Hey Krabbi,

wie geht es dir heute so mit ein paar Stunden/Tagen Abstand zu den ganzen Ereignissen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.592
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben