Aktueller Inhalt von Pascal25

  1. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Danke Vivere. :) Ja ich werde wieder jemanden finden, vielleicht nicht die eine beim nächsten mal, aber eines Tages wird sie kommen, ich glaube fest daran. Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, dass es da draußen einige Damen gibt, die sehr locker unterwegs sind. Ein Arbeitskollege, der...
  2. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Noch etwas, was ich in meinem nächtlichen Post vergessen habe zu erwähnen, für Leute die sich gerade frisch in der KS befinden oder generell in der KS. Mir ist klar geworden, wie wichtig die ist. Nicht nur für eben einen Neustart mit EX, sondern auch für einen selber. Man sieht es anfangs eher...
  3. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Vielen Dank euch zwei! Ich habe damit leider keinerlei Erfahrung. Neue Menschen die ich kennenlerne, lerne ich über Freunde oder meine Aktivitäten kennen (MMA, Bouldern). Richtig auf jemanden zugegangen in der Öffentlichkeit, weil mir die Person besonders aufgefallen ist, habe ich noch nicht...
  4. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    So, es gibt mal wieder ein Update von mir und meiner Entwicklung. Mindset mäßig hat sich einiges grtan würde ich sagen. Gerade um auch Vivere bei seinen Ratschlag an Anton zu unterstützen. Du stehst im Fokus von dir. Achte darauf was dir Spaß und freude bereitet und nicht was die anderen von dir...
  5. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Hey Vivere und Ai0 vielen dank für eure Antwort. Mittlerweile ist das komische Gefühl für die nicht erhaltenden Geburtstagswünsche auch rum. Naja, ich hab mir damit wohl einfach erhofft, dass sie mir ein zeichen gibt, doch noch hoffnung zu haben. So wie Ai0 geschrieben hat, bin ich ihr doch eher...
  6. Pascal25

    Ex zurück oder nicht?

    Ich gebe Vivere recht, bau dich auf. Tuh nicht expleziet Dinge, die dich attraktiv wirken lassen. Mache Dinge die dir Spaß machen. Mit etwas Glück ist es auch noch etwas, was dich attraktiv erscheinen lässt. Mittlerweile ist unsere Gesellschaft so diverse, dass man so einiges attraktiv finden...
  7. Pascal25

    Ex zurück oder nicht?

    Hey Anton, schreib ihr auf keinen Fall um ihr Wünsche auszurichten. Erstens hat sie dich überall blockiert. Das zeigt schon wie wenig kontakt sie will. Solltest du ihr dennoch schreiben und du findest einen weg, denkt sie sich nur "was für ein creep. Der hat es auf jeden weg versucht bis er...
  8. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Soo, es ist mal wieder etwas Zeit vergangen, ich muss auch sagen, mittlerweile "vergesse" ich das Forum ein wenig, weil ich mich von elektronischen ein wenig abkapsel. Es ist ein bisschen was passiert und gedanken plagen auch wieder meinen Kopf. Natürlich nichts zu EX, aber allgemein in meinem...
  9. Pascal25

    Ex zurück oder nicht?

    Ich würde dir auch raten, nicht deiner EX zu schreiben. Wie es Vivere schon geschrieben hat. Entweder sie kommt auf dich zu, weil sie weiß, was sie wergeworfen hat. Wenn nicht, dann weiß sie es nicht oder sieht es auch nicht. Du musst niemanden darum anbetteln bei dir zu bleiben oder dich zu...
  10. Pascal25

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Hey schön von dir mal die Story zu hören! :) Also ich weiß natürlich nicht, wie deine Gedanken waren, aber ich glaubr nicht das du ihn schon absäbeln wolltest und er wieder "schneller" war. Du bist wieder auf ihn eingegangen, nach all dem was vorgefallen war. Du hast es vielleicht kommen sehen...
  11. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Heute mal wieder ein Update, weil es gerade passiert ist. Ich räume seit kurzen wieder mein Umzugschaos auf, was sich leider als etwas schwer erweißt, weil ich keinen richtigen stauraum habe bei meinen Eltern. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich das meiste weg werfen kann. Ich bin damals...
  12. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Hey Ai0 danke für deine Sicht der Dinge und ich bin da auch voll bei dir. Ich glaub die Wortwahl war da etwas falsch gewählt. Ich glaube so wie es vivere meint ist es genau wie ich meine. Wir wollen nicht die Wut oder andere Gefühle unterdrücken bis es nicht mehr geht, sondern prinzipiell die...
  13. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Danke für deine Worte. Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit nochmal darüber nachzudenken. Ich glaube es war wichtig, dass ich das ganze angesprochen habe, aber ich glaube ich hätte das in einer anderen Form sagen sollen. Für meine Verhältnisse war das einfach viel zu emotional. Mir kam vor...
  14. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Ich kann heute malnwieder ein Life update bringen, wo ich sagen würde, dass ich einen Sprung nach vorne gemacht habe. In der Arbeit gab es Semi stress, welcher geklört werden konnte in der Früh. Mir wurde verstöndnis entgegen gebracht. Dachte ich jedenfalls. Gegen Feierabend wurde dann das...
  15. Pascal25

    Was kann ich erwarten? 5 jährige Beziehung ist vorbei.

    Hey Vivere, ich habe jeden deiner Post gelesen, aber es würde zu lange dauern auf jeden einzelnen bis ins Detail einzugehen. Danke dir für deine Sicht der Dinge mot den Fragen die ich mich gestellt habe. Es ist immer etwas schwierig in meinem Emfpinden. Ich lese oft, wenn jemand versucht dein...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben