Aktueller Inhalt von penn123

  1. P

    Gibt es noch eine Chance?

    frohe weihnacht wünsch ich dir
  2. P

    Ex zurück ???

    nein hab keine antwort bekommen . meinen Vermutung sie will einfach nicht , und versucht was besseres zu finden . das kann ja alles nichts mehr werden ,wenn man klar drüber nachdenkt . wenn sie jemals wieder auf mich zukommen sollte , dann würde ich vermutlich wieder denken , nun kommt sie weil...
  3. P

    Ex zurück ???

    ich möchte eine andere Beziehung wie sie war , aber wenns mit ihr möglich wäre gern mit ihr . ich bin mir recht sicher dass sie es war die angerufen hat . sie hat sich dann ein par tage später bei dieser singelbörse angemeldet , sie ist am wanken . dummerweise hab ich sie 3 tage nach dem anruf...
  4. P

    Ex zurück ???

    Hy leute , mittlerweile geht's mir halbwegs gut , aber ich kämpfe an zuvielen fronten . nun mal eine frage was in frauen vorgeht ,was mich interessieren würde . also meine ex hat mich betrogen in der zeit als wir noch zusammen waren , das scheint nun doch sehr sicher zu sein , ihr Nachfolger...
  5. P

    Ex zurück ???

    ja das seh ich auch so dass man so keine kinder in die welt setzten kann , es ist ein zu großes risiko , auf den andern seite das ganze leben ist ein risiko .
  6. P

    Ex zurück ???

    hy , nach 4 monaten wenn aber nichts kommt ,dann is es doch vorbei , sind wir doch mal ehrlich . ich kanns langsam abhaken , sie wird sich nicht mehr melden . ich dacht halt ich sollt ihr mal schreiben , bei der 1 trennung die wir vor jahren hat war ich auch der erste der sich gemeldet hat , sie...
  7. P

    Ex zurück ???

    ich hab noch keine geschickt ,da ich eh glaube keine antwort zu erhalten. aber irgendwie treibt es mich dazu, weil ich meine ihr eine entschuldigung schuldig zu sein . ich wollte mich pauschal entschuldigen , hauptgrund ist natürlich dass ich nichts unternommen habe bezüglich des kinderwunsches...
  8. P

    Ex zurück...

    ja dieses leid kenne ich auch , lief in lezter zeit oft im radio.
  9. P

    Ex zurück ???

    ach scheiße , ich möcht ihr schreiben und um entschuldigung bitten für meine fehler die ich gemacht habe , und möcht ihr sagen dass sie sich gerne melden kann . damit möchte ich ihr die angst nehemen ,und ich möchte ihr auch zeigen dass ich mich entschuldigen kann, denn sie hat mir vorgeworfen...
  10. P

    Um die Ex kämpfen / oder es sein lassen...

    du wirst es schaffen da bin ich mir sicher !!
  11. P

    Um die Ex kämpfen / oder es sein lassen...

    na also geht doch ()
  12. P

    Um die Ex kämpfen / oder es sein lassen...

    hy nick, und wie war dein tag heut , bist über den schock von heut nacht drüberweg ??
  13. P

    Ex zurück ???

    ja das denke ich auch .............
  14. P

    Ex zurück ???

    ich habe lediglich gefagt ob sie die sachen bekommen hat die ich ihr zugeschickt habe . aber keine antwort darauf . es sind noch sachen hier die werd ich aber nun nicht mehr schicken
  15. P

    Ex zurück ???

    ja du hast recht, ich weiß dass das alles keinen sinn mehr macht . ich hatte sie aber schon erlebt da konnte sie eben gar nichts mehr . und bevor sie ging sagte sie mir ja auch sie könne gar nichts mehr fühlen. ich weiß nicht ob das wahr ist . sie lies ihre depressioen per akkupunktur behandeln...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben