Ex zurück ???

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
ja , ich h
Hey penn123,

gibt es ein Update bei dir?

ich hatte kleine kontaktversuche gestartet die jedoch nicht angenommen wurden .
nun sind fast 4 monante um , wo sie keinen kontakt von sich aus wollte, und nun nicht mal eine einfache frage bantwortet wo ich ihr sogar einen gefallen getan habe.
ich fage mich was das zu bdeuten hat ? hasst sie mich so sehr ? ich verteh es nicht , finde mich nun damit ab dass sie keinen kontakt mehr will . was soll ich auch sonnst tun ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Hast du es per WhatsApp geschickt? Hat sie es denn auch gelesen?
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
ich hab ne mail geschickt und sms en hat sie auch alles bekommen , darauf aber nicht reagiert . das wars wohl !! oder kann es an ihren depressionen liegen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was hast du denn geschrieben?

Aber wenn so gar keine Reaktion kommt, würde ich dir nun auch raten, endgültig die Hoffnung aufzugeben :cry
Such da auch nicht mehr nach irgendwelchen Gründen, wie den Depressionen, um noch länger Hoffnung zu haben. Ich habe selbst Depressionen, welche, bevor ich in Behandlung war, auch wirklich schwer waren. Aber auch dann ist man noch in der Lage zu schreiben: mir geht's gerade nicht gut, ich melde mich
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
ja du hast recht, ich weiß dass das alles keinen sinn mehr macht . ich hatte sie aber schon erlebt da konnte sie eben gar nichts mehr . und bevor sie ging sagte sie mir ja auch sie könne gar nichts mehr fühlen. ich weiß nicht ob das wahr ist . sie lies ihre depressioen per akkupunktur behandeln und versucht sie über eine onlinetherapie zu bewältigen . kann das gehn ??
 

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Hey Penn,

nein das funktioniert nicht niemals! Das wäre ja auch zu einfach...
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
Was hast du denn geschrieben?

Aber wenn so gar keine Reaktion kommt, würde ich dir nun auch raten, endgültig die Hoffnung aufzugeben :cry
Such da auch nicht mehr nach irgendwelchen Gründen, wie den Depressionen, um noch länger Hoffnung zu haben. Ich habe selbst Depressionen, welche, bevor ich in Behandlung war, auch wirklich schwer waren. Aber auch dann ist man noch in der Lage zu schreiben: mir geht's gerade nicht gut, ich melde mich

ich habe lediglich gefagt ob sie die sachen bekommen hat die ich ihr zugeschickt habe . aber keine antwort darauf . es sind noch sachen hier die werd ich aber nun nicht mehr schicken
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
ach scheiße , ich möcht ihr schreiben und um entschuldigung bitten für meine fehler die ich gemacht habe , und möcht ihr sagen dass sie sich gerne melden kann . damit möchte ich ihr die angst nehemen ,und ich möchte ihr auch zeigen dass ich mich entschuldigen kann, denn sie hat mir vorgeworfen dass ich mich nicht entschuldigen kann .
was haltet ihr davon ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Hey penn123,

ich finds gerade nicht ... wann genau hast du ihr diese Nachrichten geschickten?
 

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Hey Penn, für was willst Du dich entschuldigen und stell das doch hier einfach mal rein was Du ihr gerne schreiben möchtest!
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
Hey penn123,

ich finds gerade nicht ... wann genau hast du ihr diese Nachrichten geschickten?
ich hab noch keine geschickt ,da ich eh glaube keine antwort zu erhalten.
aber irgendwie treibt es mich dazu, weil ich meine ihr eine entschuldigung schuldig zu sein .
Hey Penn, für was willst Du dich entschuldigen und stell das doch hier einfach mal rein was Du ihr gerne schreiben möchtest!
ich wollte mich pauschal entschuldigen , hauptgrund ist natürlich dass ich nichts unternommen habe bezüglich des kinderwunsches , und dann kam eben noch dazu dass ich zu wenig nähe zugelassen habe .
auch habe ich ihr gesagt dass sie sehr intelegennt ist , nur damit leider nichts anfangen kann ,leider habe ich das öfter gesagt . und leider stimmt das auch , dennoch würd ich mich gern entschuldigen
 
Zuletzt bearbeitet:

OhneNick81

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
346
Für den Kinderwunsch brauchst Du dich gar nicht entschuldigen, weil das überhaupt nicht zur Debatte steht. Sie muss erstmal versuchen einen Weg aus ihrer Krankheit finden und sich professionelle Hilfe suchen. Ein Kind in solch einer Situation würde rein gar nichts daran ändern. So hart es auch klingen mag :(
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Penn,

Erstmal keine Nachrichten mehr, sie hat doch klar gesagt das sie das nicht möchte bzw signalisiert es dir.

Jede Nachricht, und sei es ne Entschuldigung, macht es jetzt nur noch schlimmer für dich, weil du dich erneut unter sie stellst.

Bleib ruhig, was du ihr schreiben willst, stelle es hier ein, dann hast du zumindest schon mal was dir von der Seele geschrieben und kannst in einer Woche nochmal drüber schauen.

Beste Grüße
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
Penn,

Erstmal keine Nachrichten mehr, sie hat doch klar gesagt das sie das nicht möchte bzw signalisiert es dir.

Jede Nachricht, und sei es ne Entschuldigung, macht es jetzt nur noch schlimmer für dich, weil du dich erneut unter sie stellst.

Bleib ruhig, was du ihr schreiben willst, stelle es hier ein, dann hast du zumindest schon mal was dir von der Seele geschrieben und kannst in einer Woche nochmal drüber schauen.

Beste Grüße
hy ,
nach 4 monaten wenn aber nichts kommt ,dann is es doch vorbei , sind wir doch mal ehrlich . ich kanns langsam abhaken , sie wird sich nicht mehr melden .
ich dacht halt ich sollt ihr mal schreiben , bei der 1 trennung die wir vor jahren hat war ich auch der erste der sich gemeldet hat , sie meinte damals sie wollte sich auch schon melden traute sich aber nicht . diesmal scheint es anders zu sein , sie hat das thema abgehackt ,es sei denn sie fällt in so ein depressives loch dass ich dann wieder gut genug wär .
das is doch alles sch..... wenn mans mit so ner krankheit zu tun hat . es ist echt ne wunderbare frau die aber einfach nicht zu berechnen ist . über die jahre hat mir alles schon sehr zugestzt . und am ende was kommt raus ...man wird verlassen ....echt klasse ...
meine ex meinte selbst mal von sich früher wär sie als hexe verbrannt worden , manchmal muss ich leider an diese worte denken die sie ja selbst gesagt hat .

sie hat einen kleinen körperlichen makel , den sie als makel sieht . ich hab ihr immer gesagt dass ich es nicht so sehe und kommte ihr die angst auch nehmen . ich konnte ihr viele ängste nehemen aber leider nicht alle .
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
Für den Kinderwunsch brauchst Du dich gar nicht entschuldigen, weil das überhaupt nicht zur Debatte steht. Sie muss erstmal versuchen einen Weg aus ihrer Krankheit finden und sich professionelle Hilfe suchen. Ein Kind in solch einer Situation würde rein gar nichts daran ändern. So hart es auch klingen mag :(
ja das seh ich auch so dass man so keine kinder in die welt setzten kann , es ist ein zu großes risiko , auf den andern seite das ganze leben ist ein risiko .
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
Hy leute ,
mittlerweile geht's mir halbwegs gut , aber ich kämpfe an zuvielen fronten .

nun mal eine frage was in frauen vorgeht ,was mich interessieren würde .
also meine ex hat mich betrogen in der zeit als wir noch zusammen waren , das scheint nun doch sehr sicher zu sein , ihr Nachfolger bzw ihre äffare das ist auch nichts geworden .
derzeit weiß ich sucht sie per singelböerse im netz einen partner , als es ihr ihr sehr wichtig jemanden bald wieder zu haben , sie kann sehr schlecht allein bleiben , denke ich .
nun mir fällt es auch nich gerade leicht allein zu sein gerade jetz im winter , aber es geht .

letzte Woche und 4 Wochen davor war sie so denke ich kurz davor mit mir zu reden , ich bekam jeweils einen anruf mit unterdrückter nummer wo keiner ran ging , da mir keiner bekannt ist gehe ich davon aus dass sie es war , sie hat sich allerdings nicht zu erkennen gegeben .
hm.was kommt jetz ...vll hat sie glück und findet bald jemanden , vll auch nicht . wie das leben halt so is schwierig .
was macht sie gerade , ist das noch immer der versuch emotional von mit los zu kommen oder ist sie von mir schon komplett gelöst ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Penn,

schön, mal wieder von dir zu lesen :smile:

Also, du wurdest zweimal mit unterdrückter Nummer angerufen. Kannst aber ja nicht wissen, ob es deine Ex war, weil eben die Nummer unterdrückt war :zwinkern:

Im Inneren wünschst du dir vllt, dass sie es war?

Was sagen denn deine Gefühle. Würdest du trotz des Fremdgehens sie noch zurückhaben wollen?
 

penn123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
109
ich möchte eine andere Beziehung wie sie war , aber wenns mit ihr möglich wäre gern mit ihr .
ich bin mir recht sicher dass sie es war die angerufen hat . sie hat sich dann ein par tage später bei dieser singelbörse angemeldet , sie ist am wanken .
dummerweise hab ich sie 3 tage nach dem anruf angeschrieben und ihr ne schöne Adventszeit gewünscht und auch geschrieben dass ich an sie denke .
was meinst du ,ihr,was in ihr vorgeht ??
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.300
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben