Aktueller Inhalt von penny

  1. penny

    Machtspiele / Manipulationen

    Liebe Klee, Es tut mir so leid zu hören, wie es dir geht. Ich hab mir so für dich gewünscht dass du dich lösen kannst. Ob du es glaubst oder nicht, haben mein ex und ich auch noch keinen endgültigen Schlussstrich gezogen. Ich hoffe, es geht wieder bergauf... Alles liebe, penny
  2. penny

    Versachlichung der Diskussion

    Ich finde auch, sehr interessantes thema. Aktuell mache ich mir da auch gedanken drüber. Ich würde es absolut nicht auf die beratung oder das coaching von dir, wolfgang, schieben. Es ist vielmehr so, dass man sich hier mit dem thema stark auseinandersetzt und lernt, dass die liebe eben nicht...
  3. penny

    Hoffnung, die 2te

    Mein post war auf meinen ex bezogen... nicht auf dich. Ich hoffe dass du das nicht falsch verstanden hast.
  4. penny

    Hoffnung, die 2te

    Genau das selbe wollte ich auch. Ich kann auch gar nicht verstehn, wie man so lange mit jemandem zusammen sein kann, den oder diejenige aber gar nicht in sein leben lassen will. Für mich, als normale person gleicht das irgendwie einem lächerlichen eiertanz. Well... das ist nun vorbei...
  5. penny

    Hoffnung, die 2te

    Hi sweety, Ich wollte zwar auch mehr, als er, allerdings nicht in solchen ausmaßen. Es ging zum einen um den normalen kontakt, der aber wenn überhaupt einmal am tag statt fand, und das auch meist nur abends, zum anderen aber auch das 'mehr' in einer beziehung, schritte weiter zu gehen...
  6. penny

    Hoffnung, die 2te

    Hallo sweety, Hab nun mal rein gelesen bei dir. Im grunde ist er ja das genaue gegenteil von meinem ex. Der erdrückt dich ja! Meiner ist ja eher auf distanz aus, aber eben sehr ambivalent. Beides nicht schön, beides macht kaputt...
  7. penny

    Hoffnung, die 2te

    Liebe maha, liebe sweety, Vielen dank für eure posts. Bei mir gibts keine guten neuigkeiten, wir sind zum gefühlt hundertsten mal getrennt. Ich wollt eigentlich gar kein update mehr schreiben, es ätzt mich selbst an. Seit einer woche nun. Ich hab alle kanäle dicht gemacht, sogar meine...
  8. penny

    Vertrauensbruch lösen?

    @cdc Scheiss post, sorry. Absolut fehl am platz, den quatsch macht man doch per PN. Zuletzt modifiziert von penny am 17.06.2015 - 21:42:55
  9. penny

    Hoffnung, die 2te

    Doch natürlich!! Ich hab eher das Gefühl, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann :) Da hast du allerdings Recht. Auf der einen Seite bin ich gewillt was zu tun, weil er schon was besonderes ist, auf der anderen Seite hab ich mich zeitweise selbst gefragt, warum ich das ganze...
  10. penny

    Hoffnung, die 2te

    Im Grunde ist es nicht so, dass jemand anderer mich glücklich machen soll, weil ich es im Innern nicht bin. Ich kann zahllose Pausen machen, an mir arbeiten, mich verbessern, mich lösen... Das ändert aber nicht viel an seinem Problem. Ich denke eine Beziehung besteht immer auch aus Nähe...
  11. penny

    Hoffnung, die 2te

    Mich selbst hab ich ganz vergessen :smile: Ich habe gemerkt/und mir wurde gesagt, dass mein verhalten sehr ambivalent ist. Woher auch immer das kommt, ich werde auf jeden fall daran arbeiten. Ich hab da teilweise, wie schon so oft gesagt, große probleme mit vertrauen und verständnis, damit...
  12. penny

    Hoffnung, die 2te

    Hi ihr Lieben :) ich hab das verfolgt, hatte aber noch keine Zeit, etwas dazu zu schreiben. Zum einen ist es so, dass er sehr viele Übereinstimmungen mit wirklicher Bindungsangst hat. Ich versuche das nicht zu Tode zu analysieren, es ist so, das mir dieses Buch empfohlen wurde wegen mir...
  13. penny

    Hoffnung, die 2te

    Ich will dem etwas die schärfe nehen, möglich, dass es nur züge von BA sind. Und wo das herrührt kann ich nicht beurteilen...
  14. penny

    Hoffnung, die 2te

    Danke PX, für deinen sehr lieben post :smile: Wir hatten ja zwischendrin schon geredet, daher lass ich den rest nun so stehen. Treffen an neutralem ort war mit der hoffnung verbunden, raus zu finden was sache ist und zu sehen wie es weiter geht. Treffen fand statt, wir waren essen...
  15. penny

    Hoffnung, die 2te

    Als erstes muss ich beichten... Ich hatte ihm zum abschluss eine sehr böse sms geschrieben, anklagend und rechthaberisch. Vorwürfe waren auch dabei. Ich bin absolut nicht stolz drauf, aber es war so. Ein paar tage später hab ich mich dafür entschuldigt. Dabei gings mir gar nicht um...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.248
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben