Aktueller Inhalt von peter123

  1. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Gerade kam ein Lieferant und hat mir Essen gebracht, mit einer Nachricht. "Hast du hunger? Lass es dir schmecken, deine Freundinsname" Ich habe dabei gar nichts bestellt. Wurde anscheinend schon von ihr bezahlt. Als ich auf das Handy schaute sah ich die Nachrichten: Denk dran was zu essen...
  2. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Sie hat während ich schlief nochmal geschrieben: Geht es dir jetzt wieder besser? Wie geht es ihm? Was haben die Ärzte gemacht? Ich: nur noch Kopfweh, vermutlich vom Durchmachen Und habe ihr dann nur noch kurz, neutral zusammengefasst, was die Ärzte mit meinem Vater gemacht haben Sie (sofort)...
  3. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Geben wir ihr dann nicht trotzdem irgendwie die Bestätigung, dass die Pause mich etwas runterzieht, wenn ich ihr nicht antworte? Wir wollen ja locker bleiben und nicht beleidigt wirken. Ist es da wirklich ok auf: Was hast du heute so gemacht? Warum wurdest du denn ohnmächtig? zu ignorieren...
  4. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Ist das wirklich ok nicht zu antworten? Was ist wenn sie sich wirklich Sorgen macht und versucht zu reden? Vielleicht hat sie das falsch verstanden oder nur mitbekommen, dass ich ohnmächtig wurde und wir nur wegen mir hier liegen.
  5. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Situation: Nachts, nachdem wir wieder einige Stunden zuhause waren, durfte ich Papa wieder ins Krankenhausfahren. Er bekam keine Luft mehr und hatte extreme schmerzen. Bei dem Anblick bin ich dann immer wieder schwach geworden, sodass die Ärzte mich öfters aufgefangen haben. Ich musste unbedingt...
  6. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Verschiedenes, altes Hobby, Klavier wieder angefangen, Mittags mit paar Freunden/neue Leute zum Essen getroffen und abends wegen meinem schwerkranken Vater in der Notaufnahme gewesen (sie weißt, das es gelegentlich passiert) Sie wollte am Sonntag wieder da sein, aber auch evtl. schon Freitag...
  7. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Hätte nicht gedacht, dass sie mir gleich heute wieder schreibt. Sobald ich in Whatsapp online war, kam die Nachricht: und was hast du heute so gemacht? Komisch, dass sie, obwohl sie eine Pause wollte immer wieder das Gespräch sucht. Ist es wegen dem mangelnden Kontakt? Ist das mal wieder ein...
  8. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Hab ich nun getan. Ihre Antwort: "achso okay" nun einfach nicht mehr Antworten und abwarten ist hoffe ich das richtige
  9. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    hab nun Leilas Vorschlag genommen, Sie: "hm? was wurde gestern noch spät" wie soll ich antworten?
  10. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Ich kann mir Leilas Fahrplan richtig gut vorstellen und werde auch versuchen diesen umzusetzen. Sie hat immernoch nicht nachgehakt wie Finn hoffte. Geht es wenn ich dann heute schreibe: "war gestern viel los" oder soll ich genau Leilas Vorschlag nehmen?
  11. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Gut, ich melde mich morgen früh nochmal, bevor ich ihr Antworte. Anderes Szenario, was ist wenn sie dann gar nicht mehr die Pause machen will? Soll ich auf die Pause bestehen, obwohl es nie meine Idee war? Oder wie sollte ich sonst vorgehen? Wir haben getrennte Freundeskreise. Sie hat keinen...
  12. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Danke erstmal für eure Ratschläge, besonders Finn. Ich habe mir über das Problem mit dem Schoßhund noch nie Gedanken gemacht. Daran soll auf jeden Fall gearbeitet werden. Sie wollte eig. nach dem Urlaub nochmal genauer über die Pause/Beziehung reden. Muss ich denn dann dauernd versuchen...
  13. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Man muss sich ja irgendwie integrieren! Sonst nimmt man uns nicht ernst:lach: Genau, du verstehst alles richtig
  14. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Ende von Tag 3, Sie fragte "Was machst duu?" 6 Minuten später: "hm schläfst anscheinend schon gute nacht~" Hab noch nicht geantwortet, soll ich morgen darauf antworten? Einfach "Hab geschlafen" ohne Gegenfrage?
  15. peter123

    Macht in meiner Situation Schluss und darauffolgender KS Sinn?

    Hallo, ich lese mich schon seit einigen Tagen in diesem Forum ein und bin mir sicher, hier sind die richtigen Ratgeber, die mir helfen können. Wir haben noch nicht Schluss gemacht. Jedoch habe ich das vor, weil ich meiner Meinung nach nur so die Beziehung „retten“ kann. Ich hoffe ihr könnt...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben