Aktueller Inhalt von Petersilie

  1. Petersilie

    richtig reagiert oder doch nicht?

    Hallo Sunny, das tut mir leid. Wie gehts dir damit?
  2. Petersilie

    richtig reagiert oder doch nicht?

    Es kommt darauf an wie er hinterherlaufen definiert. Und eine Nachricht an dich muss ja nicht gleich Hinterherlaufen sein ;) Wir warten einfach ab. Wenn bis Sonntag nix kommt, wird denke ich nix mehr kommen. Aber warte einfach ab und date dich evtl wenn sich was ergibt mit anderen. Ich hab auch...
  3. Petersilie

    richtig reagiert oder doch nicht?

    Hallo sunny, ich kann nachvollziehen, dass er dich reizt. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil er anders ist und nicht reagiert wie die anderen Männer. Hab da auch so ein komisches Exemplar, der mich reizt :schuettel: Bin gespannt wann er sich meldet. Ich denke er wird sich nochmal melden. Du...
  4. Petersilie

    Geghostet?

    Hallo :smile: der ghostingman hat sich vor paar Tagen gemeldet und meine Freundin und mich zum Essen eingeladen :smile: Er kocht nächste Woche für uns als Dankeschön, dass wir ihm vor paar Wochen mit einem Schreiben geholfen haben. Dachte ja nicht, dass er sich nochmal meldet, aber da ist er...
  5. Petersilie

    Versteht einer die Männer!?!?

    Oh nein. Das tut mir leid. Was habt ihr denn zuletzt geschrieben? Ich denke nicht, dass was dagegen spricht, wenn du mal schreibst.
  6. Petersilie

    Geghostet?

    Hi Gini, der ghostman hat mich bisher in Ruhe gelassen :smile: mal gucken, ob er sich jemals wieder meldet. Naja, soo vielversprechend ist es nicht. Er wohnt einfach weit weg und ist wegen der drei Kinder, Job und Haus an seinen Wohnort gebunden. Aber so ein gelegentliches Date in meiner...
  7. Petersilie

    Versteht einer die Männer!?!?

    Hallo Gini, das hört sich richtig schön an. Und klar hat er versucht sich etwas anzunähern, wäre ja auch schlimm wenn nicht :zwinkern: Finde es aber gut, dass du ihn noch auf Abstand gehalten hast :coolwink: Für mich wäre es beim 3. Treffen auch zu früh. Vllt ist er sich wegen deiner Aussage...
  8. Petersilie

    Hat Sie überhaupt Interesse? ich bin verwirrt...

    Guten Morgen wayne, :lach: Bin auch gespannt auf das update :smile:
  9. Petersilie

    Versteht einer die Männer!?!?

    Hallo Gini :smile: erstmal würde mich brennend interessieren wie dein Date am Sonntag war :coolwink:? Das klingt echt wie bei meinem ghostingman (). Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach sagen können, dass sie kein Interesse haben. Vllt doch zu schüchtern.. Aber egal, erzähl mal von...
  10. Petersilie

    Geghostet?

    Guten Morgen :) Das Date am Samstag musste ich leider absagen und hab’s verschoben, dafür hatte ich am Freitag eins in meiner Heimatstadt. Das war sehr schön! Mit einem Mann, mit dem ich vor ca 20 Jahren mal was hatte. Mittlerweile hat er drei Kinder und ist seit ca 1 Jahr Single. Gelaufen ist...
  11. Petersilie

    Versteht einer die Männer!?!?

    Hallo Gini, hab mir deinen Strang auch mal durchgelesen und finde es mutig von dir, dass du es von dir aus beendet hast. Hast du denn seitdem noch was von ihm gehört oder hattest du wieder neue Dates? Mit zwei Kindern ist es echt schwierig. Habe auch ein Kind und muss mich vorher immer...
  12. Petersilie

    Geghostet?

    Hallo Gini, wahrscheinlich hast du Recht. Nein, Interesse sieht ganz anders aus. Zumindest für mich. Klar fragt er auch mal was, aber es ist mir schlichtweg zu wenig was da kommt. Vllt datet er so wie ich auch andere oder hat schon was mit anderen Frauen am Laufen. Nur hab ich wesentlich...
  13. Petersilie

    Geghostet?

    Gini wo kann ich denn deinen strang finden? Habe eben gesucht, aber nichts gefunden.
  14. Petersilie

    Geghostet?

    Hallo Gini, ja das dachte ich auch, dass es gut läuft. Es ist auch nichts passiert warum es schlecht laufen sollte, aber iwie merke ich, dass ich langsam das Interesse verliere. Wenn es nicht schon weg ist. Bisher hat er sich fast jeden Tag gemeldet. Unser Geschreibe ist mal ernst, mal...
  15. Petersilie

    Geghostet?

    Hallo ihr Lieben, es ist einiges passiert seit ich das Letzte Mal geschrieben habe () Er hatte mich nach unserem letzten Geschreibe am nächsten oder übernächsten Tag angerufen und wir haben ne Std gequatscht. Er wollte meine Meinung zu nem Thema hören, dass ihn beschäftigt und bei dem ich ihm...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben