richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny1979

Gelöschter User
So benimmt sich ja kein reifer, normaler Mann. Und wenn du eh narzisstische Typen anziehst, würd ich da auch auf solche Signale achten..

hallo moora,

ja, ich vermute leider das es wieder so ein Exemplar ist. anzeichen dafür habe ich ja schon einige... er reizt mich dennoch- dämlich ich weiß.. denke werde auch nichts mehr schreiben. was soll man dazu auch schon wieder sagen..
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
hallo moora,

ja, ich vermute leider das es wieder so ein Exemplar ist. anzeichen dafür habe ich ja schon einige... er reizt mich dennoch- dämlich ich weiß.. denke werde auch nichts mehr schreiben. was soll man dazu auch schon wieder sagen..

Wo die Liebe hinfällt… oder so… ;)
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Sunny.


Nun schon wieder so ein Kindergarten ... och nööö.

Ich denke auch, das er einen schwierigen Charakter hat und wenn es schon so losgeht, nee da würde ich auch Abstand nehmen.

Um jetzt von den Gedanken an ihn wegzukommen, würde ich mich auf anderen Datingseiten umschauen. Ich war zum Beispiel auf FB in einigen Singlegruppen, es gibt schon auch gute Gruppen, man muss ein bisschen testen. Bin ja schon älter und hab da dann entsprechend geschaut. Und abgelenkt hat es mich auf jeden Fall. Und lustig war es auch.

Mir hat das geholfen, wenn ich mal mit jemand geschrieben hatte und da schon bisschen "drinhing".

Ablenkung ist das Stichwort, weiter zu the Next, wird hier gerne gesagt.

Vergiss den Typen, der würde dich nur unglücklich machen, denn ändern wird er sich nicht.
Und nun weiß man auch, warum er 8 Jahre Single ist.

LG
MT
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
hallo moora,

ja, ich vermute leider das es wieder so ein Exemplar ist. anzeichen dafür habe ich ja schon einige... er reizt mich dennoch- dämlich ich weiß.. denke werde auch nichts mehr schreiben. was soll man dazu auch schon wieder sagen..
Was heißt dämlich? Ich persönlich finde es eher verwunderlich, dass man sich immer wieder die gleichen Situationen bringt, die einen unglücklich machen.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ja, der spinnt einfach... das ich nur samstags kann, war ihm schon wieder zuviel:cry er wird sich denken, ich habe drei terminvorschläge gemacht und dann kann oder will sie nur samstag. er denkt wenn es ihr wichtig ist, sagt sie an einem tag zu, wo ich frei habe.

auf der anderen Seite, er weiß das ich bis abends auch oft arbeiten bin u. dann auch k.o. es wäre für mich kein Problem, wenn wir uns schon paar mal gesehen hätten, das er zu mir nach Hause kommt, wenn ich erst abends von der Arbeit komme. aber wir waren ja gerade mal beim 1. date gewesen...

von ihm kommt nun nix mehr. meine letzte Nachicht gestern Abend war gewesen, dass es doch damit nichts zu tun hat, wegen hinterherrennen. und dann noch: das wohl bei ihm die Damen sich wohl immer nach ihm richten müssen :blush:

die hatte er dann heute früh gelesen. seitdem ist er abgetaucht. :shakehead:

ich hab mich mal auf einer Singlebörse angemeldet. obwohl mir die Männer von da noch nie Glück gebracht hatten...

wie schätzt ihr die lage ein? kommt da noch was von ihm? ich habe das Gefühl das er jetzt vielleicht möchte, dass ich ihm "hinterherrenne". mach ich aber nicht.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
Was heißt dämlich? Ich persönlich finde es eher verwunderlich, dass man sich immer wieder die gleichen Situationen bringt, die einen unglücklich machen.

na bis jetzt hatte ich noch nicht in das Kopfkissen geheult.. er reizt mich halt... aber wahrscheinlich spielen da auch andere Bedürfnisse bei mir eine Rolle
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
das ich nur samstags kann, war ihm schon wieder zuviel
die hatte er dann heute früh gelesen. seitdem ist er abgetaucht
er denkt wenn es ihr wichtig ist, sagt sie an einem tag zu, wo ich frei habe.
Hey sunny,

kurz eingeklinkt:
Wer ist wem nach dem ersten Date besonders wichtig? das wäre ja zu schön, wenn der Andere einem schon genauso wichtig ist wie das eigene Haustier o.ä. :lach:

ganz ehrlich? ich könnte noch andere Zitate bringen, aber ich würde niemals in eine Beziehung gehen mit so einem Mann. stell dir vor, euer Kennenlernen läuft so weiter und du hast dann am Ende einen Partner, der so ist. neee, das wäre mir wirklich zu blöd.

Grüße, Pony
Und nun weiß man auch, warum er 8 Jahre Single ist.
P.S.: absolut!
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey hey nochmal kurz.


Andererseits, wenn er dich so reizt Sunny, vielleicht gibt man ihm noch eine 3. und letzte Chance?

Ich bin ja eher so die "Verstandnisvolle" und käme ins Überlegen.

Was reizt dich denn an ihm?
Was für positive Eigenschaften hat er?

Vielleicht noch ein Treffen und über das Theater bisschen quatschen, dass das so nicht funktioniert mit uns Frauen. :schuettel::shakehead:

Und er soll mal in sich gehen, was er da veranstaltet und woran es liegen könnte, dass er solange alleine ist. Ein bisschen an seinem Gewissen rütteln.

Entweder geht ihm ein Licht auf, das merkst du ja dann, oder endgültig sausen lassen.

Das würde ich vielleicht noch versuchen, aber auch nur, wenn das eigene Bauchgefühl noch nicht völlig "Hilfe" schreit, wenn man an den Kerl denkt. :coolwink:

Wie war denn die Chemie zwischen euch beim ersten Aufeinandertreffen?

Verlieren kannst du ja eigentlich nichts, außer bisschen Zeit.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn man so ein bisschen nach dem Forum geht, dann entsteht doch dann die Frage: wo wird denn der Biologie des Mannes / der Frau entsprochen?
Er benimmt sich schräg, Frau zeigt ihm durch die Chancen, dass es völlig ok ist. da passt doch das gesamte Gefüge nicht.

Zusätzlich: wenn ich von mir behaupten würde, ich würde narzisstische Männer anziehen, würde ich eher auf Signale achten.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
hallo morgautau,

er reizt mich halt auf sexueller Schiene sehr, positive Eigenschaften, tja weiß ich nach einem date nicht :lach: da sind doch alle freundlich und zuvorkommend usw. was anderes hatte ich jedenfalls bei einem 1. date noch nicht erlebt.

ich denke das Ding ist durch... von ihm kommt auch keine Antwort mehr.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Wenn man so ein bisschen nach dem Forum geht, dann entsteht doch dann die Frage: wo wird denn der Biologie des Mannes / der Frau entsprochen?
Er benimmt sich schräg, Frau zeigt ihm durch die Chancen, dass es völlig ok ist. da passt doch das gesamte Gefüge nicht.

Zusätzlich: wenn ich von mir behaupten würde, ich würde narzisstische Männer anziehen, würde ich eher auf Signale achten.


hallo Moora,

ich wüsste nicht wo ich ihm durch Chancen gezeigt habe, dass sein Verhalten völlig ok. ist. ich hatte ja ihm ja gesagt das ich sein Verhalten nicht i.o. fand. das Ergebnis war ja Kontaktabbruch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo sunny,

ich kann nachvollziehen, dass er dich reizt. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil er anders ist und nicht reagiert wie die anderen Männer. Hab da auch so ein komisches Exemplar, der mich reizt :schuettel:

Bin gespannt wann er sich meldet. Ich denke er wird sich nochmal melden. Du bist ja auch über deinen Schatten gesprungen und hast ihm nach dem Löschen nochmal geschrieben. Vllt will er dich nur etwas zappeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo sunny,

ich kann nachvollziehen, dass er dich reizt. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil er anders ist und nicht reagiert wie die anderen Männer. Hab da auch so ein komisches Exemplar, der mich reizt :schuettel:

Bin gespannt wann er sich meldet. Ich denke er wird sich nochmal melden. Du bist ja auch über deinen Schatten gesprungen und hast ihm nach dem Löschen nochmal geschrieben. Vllt will er dich nur etwas zappeln lassen.

hallo, liebe Petersilie,

ich bin gerade dabei mich in deinen Strang einzulesen;) . ich glaube aber es hat sich erledigt. er hatte schon beim ersten date verlauten lassen, dass er keiner Frau hinterher rennt.. dasselbe hatte er ja am Sonntag nochmals betont ::: ... und heute wieder einen schwachen Moment ihm zu schreiben, aber auch nur um ihn die Meinung zu geigen wie dämlich er sich schon wieder verhalten hat.. was wiederum auch wieder blöde von mir wäre... aber etwas sauer bin ich schon gerade...:cry
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
ich glaube aber es hat sich erledigt. er hatte schon beim ersten date verlauten lassen, dass er keiner Frau hinterher rennt.. dasselbe hatte er ja am Sonntag nochmals betont :::

Es kommt darauf an wie er hinterherlaufen definiert. Und eine Nachricht an dich muss ja nicht gleich Hinterherlaufen sein ;)
Wir warten einfach ab. Wenn bis Sonntag nix kommt, wird denke ich nix mehr kommen. Aber warte einfach ab und date dich evtl wenn sich was ergibt mit anderen. Ich hab auch schon so oft gedacht, es würde nix mehr kommen und Zack da war er wieder :lach:


nd heute wieder einen schwachen Moment ihm zu schreiben, aber auch nur um ihn die Meinung zu geigen wie dämlich er sich schon wieder verhalten hat.. was wiederum auch wieder blöde von mir wäre... aber etwas sauer bin ich schon gerade...:cry

Diese schwachen Momente hat leider jeder. Setz dir doch für dich eine Deadline. Falls dir das hilft. Sowas wie, wenn er bis Samstag/Sonntag nicht schreibt, ist es sowieso egal, dann kannst ihm noch eine abschließende Nachricht hinterherschicken, in der du deine Wut rauslässt und schauen was passiert.
So würde ich es machen. :)
 
S

sunny1979

Gelöschter User
liebe Petersilie,

ja, die Deadline habe ich mir gesetzt... bis Sonntag... ich hatte mich nach dem ersten cut auch erst nach einer Woche nochmal gemeldet. und den kommenden Samstag hatte ich ihm vorgeschlagen das wir uns da nochmal sehen können. wo er dann so blöde reagiert hat. trotzallem bin ich mir zu 99, 9% sicher das von ihm nichts mehr kommt. geschrieben habe ich zum Glück nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
der "gute" hat mich nun gelöscht oder gar blockiert auf WhatsApp... Bild ist weg... in den letzten tage hatte er wechselnde profilbilder (vom fitnessstudio verschiedene) naja nun ein graues Bild... bestimmt eine neue kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
der "gute" hat mich nun gelöscht oder gar blockiert auf WhatsApp... Bild ist weg... in den letzten tage hatte er wechselnde profilbilder (vom fitnessstudio verschiedene) naja nun ein graues Bild... bestimmt eine neue kennengelernt.

Hallo Sunny,

das tut mir leid. Wie gehts dir damit?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hallo Sunny,

das tut mir leid. Wie gehts dir damit?

eigentlich ganz normal. ich rechnete ja bereits damit das er sich nicht mehr meldet. er läuft ja keiner Frau hinterher..:lach: ich schwanke noch etwas zwischen: wer weiß was mir alles mit diesem Mann erspart geblieben ist- und: vielleicht wäre es trotz dieser Startschwierigkeiten etwas gutes geworden.. wobei ich denke, wer nach einem ersten date wo sich beide wiedersehen wollen, dass zweite date vermasseln um dann nach funkstille zu sagen okay wir wollen uns trotz des Streits nochmal sehen, um es dann wieder zu vermasseln- das ist schon eine Nummer für sich:nanu::lach:

Er hatte auch etwas von einem "lovebomber" an sich oder? es war alles zuviel und alles zu schnell was von ihm kam, zu viele Informationen nur vom schreiben her schon über ihn, seine Tochter, Eltern, Freunden, zu viele Bilder von sich täglich von all möglichen Situationen (fitnessstudio, Arbeit, wenn er unterwegs war, sein auto:cry usw.) dieses drängen zum ersten date, diese zu vielen Berührungen bei dem ersten date. und dann diese negativen Reaktionen von ihm, dieses überreagiere und nicht zu vergessen, seit 8 Jahren single, zwar hier und dort Frauen aber nie hatte es zu einer festen, tragenden Beziehung gereicht... und das obwohl er sehr gut aussieht, charmant wirkt und locker, nett, unterhaltsam war, guten Job hat usw.

er betonte auch das er ein lieber, häuslicher und treuer Mensch sei und etwas für das Herz suche... naja... sagen ja fast alle:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.458
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben