richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny1979

Gelöschter User
ich mit meiner "großen klappe" von wegen so schnell homedate, ist nicht so schlimm. und jetzt wird mir mulmig bei den gedanken:smile::cry.

wir hatten ja auch über sex und sowas gesprochen oder geschrieben :blush:(aber meistens über andere Themen) jedenfalls wollte er ein homedate und mir war ja auch danach.

dann hatten wir heute tagsüber oft geschrieben da schrieb er das Samstag nachmittag seine Eltern zu Besuch kommen.
ich dachte schon jetzt kommst... irgendeine ausrede wegen date. war aber nicht so nur nochmal das Angebot Freitag würde auch gehen. ich blieb bei Samstag. war für ihn auch weiterhin ok. obwohl ich mich schon frage warum er Freitag nochmal erwähnt hatte- da hatte ich ja schon gesagt das ich das nicht kann. jedenfalls fragte er nochmal das ich ja aber auch zu ihm kommen kann. aber ich blieb dabei das er zu mir kommt. war auch weiterhin ok für ihn.

so, jetzt kommt es:blush: schickt er mir ein Bild von einem HIV schnell- Test :blush: den er gestern gemacht hätte, damit ich sehe das bei ihm alles ok ist:blush: (also sowas hatte ich auch noch nie erlebt):blush:

und dann irgendwann kam doch tatsächlich ein Bild von ihm wo er fast nackt ist:blush: das hätte er extra für mich gemacht (ist klar:schuettel:)

also der denkt wirklich das wir Samstag in die kiste gehen. bin daran aber nun auch nicht unbeteiligt durch mein gequatsche auch über sex.

was mache ich denn jetzt? ich möchte ihn ja gern näher kommen (er zieht mich halt sexuell auch sehr an) und für den ist das jetzt denke ich, in Sack und tüten wegen sex:blush:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ach und war jetzt mal auf seinen fb Profil mal wieder. eine neue Dame aufgetaucht... die seine Bilder und er ihre alle likte... na dann...
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Sunny, also ich würd den Vogel abschießen. :shakehead:
Ich sehe es so, dass er durch deine Einladung zu dir nach hause ja gar nicht mehr Zeit investieren muss, um dir zu gefallen. Du hast ihm damit zu viel Sicherheit gegeben und das merkt man jetzt, indem er davon ausgeht, dass ihr bei eurem Date im Bett landen werdet.

Dass er da gleich mit einem HIV-Testergebnis und nem Nacktbild um die Ecke kommt, ist wirklich ein Hammer.

Verliebtheit entsteht halt durch Unsicherheit und Hoffnung - hast du dir den Text zur Kristallisation schon durchgelesen?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ja ich weiß. er sagt immer ich solle ihm vertrauen usw. die neue tussi jetzt gibt mir gerade den Rest...
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ich könne ihn testen- indem ich sage doch kein homedate- woanders treffen... oder was soll ich jetzt machen
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Wenn du Sx mit ihm haben willst, auf gehts!
Ob du dich dabei von einem Foto eines HIV Schnelltests beeindrucken lässt, ist deine Sache. Ich würde es wohl eher nicht tun und würde das wohl gar nicht weiter kommentieren.
Ob er dich wirklich so richtig ernsthaft kennenlernen will… ich weiß nicht :|
Das Bild, der Test… klingt eher nach Affäre. Wenn du das nicht möchtest: jetzt wäre es einfacher auszusteigen, als wenn du dich weiter und weiter auf ihn einlässt.

Was ich auf gar keinen Fall tun würde: Nacktbild von mir zurückschicken.
Du MUSST ja nicht mit ihm ins Bett gehen, falls das Date stattfindet. Kannst ja unpässlich sein. Da kann ich mir aber vorstellen, dass er etwas ‚angepisst‘ reagiert.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich hab bei dem trotzdem kein gutes Gefühl. Auch wenn das Date nun bei dir zuhause stattfinden soll, muss er ja nicht gleich mit sowas um die Ecke kommen.

Ich persönlich würde ihm absagen - ich glaube bei diesem Mann wirst du in der Sexschiene landen.

ich möchte ihn ja gern näher kommen (er zieht mich halt sexuell auch sehr an)
Wenn du rein sexuell an ihm interessiert bist, dann mach das. Aber wie gesagt, ich würde mir danach nicht zu viel von ihm erwarten :trost:
 
S

sunny1979

Gelöschter User
oder ich schreibe er kann Samstag gern kommen aber das ich da mit ihm nicht ins Bett gehen werde, da er mir oft zu widersprüchlich ist und ich keine Lust habe nur für ne Nummer da zu sein, wo mann sich dann weiter umsieht... oder wie ? bin gerade echt in Wut
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Wenn du Sx mit ihm haben willst, auf gehts!
Ob du dich dabei von einem Foto eines HIV Schnelltests beeindrucken lässt, ist deine Sache. Ich würde es wohl eher nicht tun und würde das wohl gar nicht weiter kommentieren.
Ob er dich wirklich so richtig ernsthaft kennenlernen will… ich weiß nicht :|
Das Bild, der Test… klingt eher nach Affäre. Wenn du das nicht möchtest: jetzt wäre es einfacher auszusteigen, als wenn du dich weiter und weiter auf ihn einlässt.

Was ich auf gar keinen Fall tun würde: Nacktbild von mir zurückschicken.
Du MUSST ja nicht mit ihm ins Bett gehen, falls das Date stattfindet. Kannst ja unpässlich sein. Da kann ich mir aber vorstellen, dass er etwas ‚angepisst‘ reagiert.

also ich lasse mich bestimmt nicht von einem Bild Schnelltest HIV beeindrucken :lach:

was weiß ich denn von wann die Aufnahme ist :coolwink: von mir bekommt der nur normale Bilder, und auch nur wenige. er schickt dafür ständig welche weiterhin .
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Ich hab bei dem trotzdem kein gutes Gefühl. Auch wenn das Date nun bei dir zuhause stattfinden soll, muss er ja nicht gleich mit sowas um die Ecke kommen.

Ich persönlich würde ihm absagen - ich glaube bei diesem Mann wirst du in der Sexschiene landen.


Wenn du rein sexuell an ihm interessiert bist, dann mach das. Aber wie gesagt, ich würde mir danach nicht zu viel von ihm erwarten :trost:

ja... das ist aber auch mit meine Schuld... wegen dem Sex gequatsche das er jetzt denkt es gehe Samstag los... er schrieb gerade ich soll schön schlafen. naja was solls
 
S

sunny1979

Gelöschter User
er hat gerade gefragt ob alles ok ist, weil ich so ruhig bin. ich habe ihm gesagt das ich das Gefühl habe das er denkt das wir auf jeden Fall in die kiste gehen.

seine Reaktion war das wir uns auch woanders treffen können. aber dann: ist gut , ich habe keine Lust mir das ständig unterstellen zu lassen ok. hat er geschrieben
 
S

sunny1979

Gelöschter User
habe nichts darauf geantwortet. da kam jetzt : er sei mir aber nicht böse. soll ihm nur nicht immer sowas unterstellen. ich habe das jetzt ungelesen gelassen. schade das ich nichts zu der neuen tussi sagen kann, die auch seine Bilder likt. das recht hat man leider nicht in der kennenlernphase und dann weiß der auch das ich auf seinem Profil war.:cry
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hi, nur kurz weil :Verzweiflung::

Den Typen hätte ich erstmal so richtig schön aufgeklärt über sexuell übertragbare Krankheiten. Der hätte so einen Vortrag von mir erhalten dass der gar nicht mehr wüsste wo oben und unten ist :headshake::headshake::headshake: Da wäre dem auch die Lust vergangen.

Sorry aber seinen HIV-Test kann der sich sonst wo hinschmieren, es gibt genug anderen Kram der gerade für Frauen sehr gefährlich enden kann!

.... und mir wäre die Lust auch vergangen bei jemanden der da offenbar keinerlei Ahnung hat. Wer weiß was sich da bei ihm über die Jahre angesammelt hat :blush::shakehead::sehrsauer:

LG
 
S

sunny1979

Gelöschter User
:brav:

Ich auch, und ich bin nichtmal persönlich betroffen :schuettel::schuettel:

das tut mir leid das du jetzt auch noch wütend bist... ich verstehe das echt nicht, wie doof muss man denn sein kurz vor dem date , wo man sich endlich wieder sieht- nach all dem schiefgegangenen vorher - ne neue gutaussehendene tussi zu befreunden - wo gegenseitig sämtliche Bilder gelikte werden... das regt mich mehr auf wie sein dämliches fast nackt Bild oder das Bild vom HIV Test.
so ein a...
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ich habe gestern nichts mehr geschrieben, heute früh ja er wieder geschrieben: guten Morgen, war der (sein name) mal wieder zu direkt?

ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben