Aktueller Inhalt von Pumuckel2721

  1. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Guten Morgen, Im Moment läuft es für unsere Verhältnisse "gut". Regelmäßiger schriftlicher, kurzer Kontakt. 1-2 mal Treffen in der Woche. Derzeit meist außerhalb und daher ohne Sex, aber mit Knutschen. Auch mit erotischen Anspielungen in Nachrichten, aber nicht mehr sooo intensives Sexting...
  2. Pumuckel2721

    Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

    Was für ein geniales Bild :smile::lach:
  3. Pumuckel2721

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Liebe Vanessa, jetzt habe ich mich in den letzten Tagen durch Deinen Strang gelesen. Wie ein spannendes Buch... Leider für Dich , und auch für mich als Leserin, die Deinen Schmerz und Deine Verzweiflung und auch Dein im Kreise drehen, sehr gut nachempfinden kann, derzeit keine wirklich schöne...
  4. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Ich schreibe meine Gedanken hier mal weiter auf. Ich bin ja der Meinung, dass ich sehr gut "ohne" kann. Also komplett ohne Partner. Beim jetzigen OdB merke ich jedoch immer wieder, dass ich in etwas rutsche, was ich Verlustangst nenne oder Verlust der Kontrolle. Bin ich "solo", habe ich meine...
  5. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Absolut!! Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte :herz:. Was meinst Du mit Halbmast? Nicht zu viel investieren, nicht zu sehr festhalten, nicht so sehr auf Veränderung hoffen? Genau so nehme ich das wahr. Auch wenn er es anders formuliert bzw einem Gespräch dazu aus dem Weg geht...
  6. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Danke Dir vielmals für Dein Feedback :-)))
  7. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Ihr Lieben, Ich finde dieses Fotum großartig. So viele gute Gedankengänge, Impulse, Perspektiven uvm. Ich würde manchmal gerne viel mehr Zeit hier verbringen. Zum anderen ist da aber mein Leben, Familie, Freunde, Job, meine ich-Zeit.... Ich lese gerade die Stränge von Ela und Vanessa und...
  8. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Liebe Venusstern, ich habe jetzt nicht geschaut, was bei mir der letzte Stand der Dinge hier im Forum war. Es gab ein "Missverständnis " und danach einen kleinen Eklat. Er betitelte mich als unflexibel, da ich mit abgesagten Treffen nicht gut umgehen könne (diese Abagen gab es anfangs oft -...
  9. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Liebe Venusstern, für mich ist das "schöne Worte finden" schon ein Anlügen oder bewusste Manipulation.... Aber: ich lasse es ja geschehen:nanu:. Und ja, ich bleibe bei dem, was ich möchte: eine verbindliche Beziehung. Das sage ich ihm auch und er nickt brav ab. Und es hält im Ansatz ein...
  10. Pumuckel2721

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Liebe Lynnie, Ich habe mir Deinen Strang durchgelesen und es tut mir für Dich total leid, wie sehr Du mit Dir selbst im Struggle bist. Ich nehme Dich "suchend" wahr, händeringend suchen. Dir fehlt etwas, in Dir. Das kannst Du nicht über einen Partner kompensieren... Eine harte Aussage, ich...
  11. Pumuckel2721

    Doch nur Freundschaft plus?

    Ich bin da ähnlich verkopft wie Du:smile:. Woran merkt man es? Manchmal fühlt sich etwas gut und verbindlich an - und dann ist doch wieder einer von beiden auf dem Rückzug, oder ähnlichem. Der Rückzug kann jedoch auch mit "Label" passieren... Sicherheit gibt es also nicht.... :smile: Liebe Grüße
  12. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Liebe Venusstern, danke für Deine Zeilen. Ja, ich glaube schon, dass es den passenden Menschen für mich gibt. Und ich weiss auch (vom Kopf her), dass ich gut bin, wie ich bin. Unterbewusst scheint da noch etwas anderes im Gang zu sein bei mir. Ja, nicht verfügbar sein, ich weiss. Fällt mir...
  13. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Liebe Venusstern, lieben Dank für Deine ehrliche Antwort. Willi, nicht Hermann :blush::lach: ... Tja, mir ist bewusst, dass das wohl nix mehr werden wird. Dass es nicht an mir liegt, weiss ich auch. Zeitgleich frage ich mich, wie er offensichtlich doch Beziehungen geführt hat. Waren die...
  14. Pumuckel2721

    Hin und Her - erwarte ich zu viel?

    Liebes Forum, Ich hätte gerne eine Außenansicht auf meine Geschichte und auf mein Verhalten. Wir (beide Ende 40, geschieden) haben seit etwa 2 Jahren ein on/off. Klingt schon nicht gut - ich weiss. Auf meiner Seite sind starke Gefühle für ihn. Ich wünsche mir eine Beziehung mit ihm, aber nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben