Aktueller Inhalt von Quatrion

  1. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Krass, lädt sie jetzt bei WA jeden Tag ein neues komisches Bild hoch... Vorhin mit Rock + bauchfrei und jetzt in einem Kleid ein rangezoomtes, wo ihre Brüste richtig krass kurz davor sind rauszufallen.. ^^ Sie hat die Aufmerksamkeit wohl echt nötig - von wem auch immer. Fällt mir verdammt...
  2. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Gestern habe ich nicht wie üblich auf sie bis ca. 23 Uhr (dort kommt sie immer) gewartet, sondern bin vorher pennen gegangen und seitdem nicht mehr online gewesen - kam, glaube ich, so gut wie noch nie vor. Habe auch meine sämtliche Wlan-Funktionen ausgeschaltet, damit sie auch nicht einfach...
  3. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Ah, ich bin so ein verdammter Idiot! Ich hätte echt vor ca. einer Woche mit der KS beginnen sollen, wo die Ausgangslange traumhaft perfekt war - sie Interesse zeigte und mitbekam, wie es bei mir bergaufwärts ging. Die Zeit kann man aber bekanntlich leider nicht zurückdrehen () Ich wurde...
  4. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Alles klar - danke für deine Erfahrung, plenty. Und tut mir leid für dich :|
  5. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    So, Mission Impossible ala. :kontaktsperre_ks: hat um ca. 13 Uhr angefangen :PP Boahr, ich habe SO Angst, dass sie mich zwar ein paar Tage lang stark vermissen wird, aber nach ca. dem 5. Tag merkt, wie es langsam abschwächt und es dann vielleicht auch als Gewohnheit abstempelt -> mich...
  6. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Übrigens: Kann auch sein, dass sie plötzlich ein Stück Desinteresse zeigt, da sie gemerkt hat, dass das "Wir" nichts mehr als reine Gewohnheit war - auch das zwischenzeitiges Vermissen Gewohnheit ist. Wir haben seit ca. 4 Jahren nämlich JEDE Tag am Telefon zusammen geschlafen (wenn wir nicht...
  7. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Gut, es ist wohl Zeit die Kontaktsperre nun erst mit ein paar Tagen "Nicht-Online-Gehen" einzuleiten und sie dann endgültig zu blockieren. Heute ist der erste Tag, an dem sie Desinteresse zeigt. Sie antwortet nicht mehr wirklich, "weil wir ja momentan kein Thema am Laufen haben würden". Und...
  8. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Ich vergaß es zu erwähnen: Ich befinde mich seit dem Gestädnis in therapeutischer Begleitung. Das Gestädnis/die Trennung und Anfang der "Therapie" waren vor ca. 4 Monaten nun. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mein Leben (schulisch lief es ganz ok - ich meine mein Inneres) in die Hände nahm...
  9. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Hallo Tscheny, nochmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir den wirren Roman durchzulesen. @WhatsApp-Methode Habe ich es richtig verstanden, dass auf diese Art und Weise nur die Onlinezeit angezeigt wird, wo ich letztens "richtig" online war? Wäre ja mal super. Aber ist eine...
  10. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Vor allem ist es ärgerlich, dass ich mir gestern die perfekte! Ausgangslage zur KS etwas versaut habe.. Ich habe mich die letzten Wochen echt gut im Griff gehabt und mich wohl "perfekt" benommen. War distanziert, habe 0,0 Interesse an ihr gezeigt und sie hat bemerkt, dass es mir ziemlich gut...
  11. Quatrion

    Kontaktsperre (Problem: WhatsApp)

    Hallo alle zusammen, ich bin in einer ziemlich verzwickten Lage und hoffe, dass mir jemand Nüchternes etwas unter die Arme greifen könnte.. ich fange am besten einfach mal an. Danke an alle, die sich die Zeit nehme, um es durchzulesen! Zu mir in der Beziehung: - verdammt eifersüchtig...
  12. Quatrion

    Kontaktsperre einleiten (Problem: WA)

    Danke für eure Antworten, aber oha.. ich muss den Text auf jeden Fall nochmal neu schreiben, da er beim Lesen anscheinend gar nichts übermittelt. Er ist auch ziemlich verzwickt geschrieben :lach: Ich mache mich morgend ran. @Bella Danke für deinen sehr gut geschriebenen und aufklärenden...
  13. Quatrion

    Kontaktsperre einleiten (Problem: WA)

    Ich denke, ich sollte mich lieber expliziter ausdrücken (keine Schachtel-Sätze) und den Roman etwas verkürzen, oder?
  14. Quatrion

    Kontaktsperre einleiten (Problem: WA)

    Anderer Thread. Zuletzt modifiziert von Quatrion am 10.01.2014 - 16:49:57
  15. Quatrion

    Kontaktsperre einleiten (Problem: WA)

    Hallo Gisi, und oh! Ich dachte, ich hätte eigentlich dort hin gepostet, aber es war wohl doch noch zu früh heute.. Vielen Dank für deinen Hinweis!

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.133
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben