Aktueller Inhalt von Quentin

  1. Quentin

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Hi Sleepy, Danke für deine Antwort. Exakt so fühlt es sich an... nicht dass ich mir natürlich wünschen würde, dass meine EF mir die Sicherheit entzieht etc, aber wenn man um die Mechanismen weiss, wäre das die einzige Möglichkeit. Das ist ja irgendwie was bekloppte. Man weiss genau wie das so...
  2. Quentin

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Hallo Tichonne, Danke für deinen Beitrag. Ehrlich gesagt gibt es nicht viel, was ich dagegen sagen kann. Weil ja, mich würde interessieren wie weit das gehen würde. Aber man wehrt sich innerlich ja irgendwie schon, gerade was in den letzten Jahren passiert ist. Ist das nicht eine Ironie des...
  3. Quentin

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Danke Herzlein, Na wir werden sehen wie es weitergeht... @Cartoonz: ja irgendwie schon, nur will man sich selber das nur schwer eingestehen irgendwie. Forciert habe ich das nicht. Aber als mir selber das doch irgendwie bewusst wurde, na ja, war ich irgendwie schon tief drin vom Gefühl her...
  4. Quentin

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Schwierig wenn man zusammen arbeitet...:blush:
  5. Quentin

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Hallo cartoonz und papergirl123, Es freut mich sehr, dass euch mein strabg Kraft gibt und euch ermutigt! Es war ein verdammt turbulenter Weg. Ich muss aber auch sagen, dass ich am Ende auch echt nur noch sauer auf sie war und mich schon sehr gelöst hatte. Das hat glaube ich geholfen, dass...
  6. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Sorry, bin echt neugierig. Wie ist denn hier am besten zu verfahren Wolfgang?
  7. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Hallo Keanu, Ob nun EB oder nicht... Ich bin der Meinung du musst dich hier deutlich von ihrer Vorstellung abgrenzen. Ich weiss nicht, was da gerade in ihr vorgeht, aber da wäre für mich es Zeit die reissleine zu ziehen. Bestimmend und deutlich... :ritter:
  8. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Du verstehst mich falsch Lynnie. Er soll es endgültig für SIE machen, aber das Ziel ist ja das genaue Gegenteil. Das was man nicht haben kann, will man haben oder wie war das. Es geht ja darum, dass sie das Gefühl braucht dass er aus ihrem Leben wirklich verschwinden wird...
  9. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Hallo Lynnie, Eine Pause vorschlagen halte ich für keine gute Idee. Ich denke eher Aie braucht das gefühl, dass sie ihn mit ihrer Entscheidung gänzlich verlieren wird. Denn das scheint ihr nicht so ganz klar zu sein...
  10. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Hallo Keanu, Naja, man hat da schon das Gefühl, so ganz abgeschlossen wie sie tut hat sie dann noch nicht...das lief bei mir damals nicht nur auf küssen sondern auch sex hinaus. Und bei mir waren zwei Kinder im Spiel. Daher triggert mich deine Story schon sehr. Evtl kann Wolfgang dir hier...
  11. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Hallo Keanu, Wie ist es dir ergangen?
  12. Quentin

    Trennung nach 10 Jahren... gibt es einen Weg zurück und ist er sinnvoll?

    Hallo Keanu, Wow die Geschichte erinnert mich zumindest in Teilen an meine damals. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir damit geht. Ich würde jetzt in erster Linie zunächst Ruhe einkehren lassen bei euch und die KS längere Zeit einhalten bzw. Auf Orga Sachen reduzieren. Aber hier gibt's...
  13. Quentin

    EX will Abstand nach Trennung

    Hallo Fitness, Wie ist es Dir so ergangen in den letzten Tagen?:rambo:
  14. Quentin

    EX will Abstand nach Trennung

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht :coolwink: Irgendwann denkt man sich, huch da gibt es ja noch ganz Andere :grins:
  15. Quentin

    6 Wochen Kontaktsperre

    Es gibt hier einige Erfolgsgeschichten. Bei mir hat es auch geklappt! Nur Mut, der Weg ist steinig und total konträr zu dem was man eigentlich tun will...aber wenn man über den anderen weg (hinterherlaufen etc.) Nachdenkt, führt der bekanntlich nicht ans Ziel und man macht sich dazu auch noch...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben