EX will Abstand nach Trennung

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Heute ändert sie ihr Profilbild..ein Selfie von der Seite mit meinem Bademantel der ihr viel zu groß ist...bin ich paranoid oder will sie mich dazu bewegen ihr zu schreiben?
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Hallo Fitness,

Das kann alles mögliche heißen und ist reine Spekulation, warum Sie nun Deinen Bademantel benutzt.
Weiterhin Füße bzw. Finger stillhalten!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Heute ändert sie ihr Profilbild..ein Selfie von der Seite mit meinem Bademantel der ihr viel zu groß ist...bin ich paranoid oder will sie mich dazu bewegen ihr zu schreiben?

selbst wenn es so wäre. Mach dir nich so viele Gedanken warum sie was macht, das zerfrisst einen nur, ich spreche da aus Erfahrung.
Zieh einfach weiter dein Ding durch und kümmere dich um dich, denn du bist jetzt wichtig.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Oh man Leute, ich hab leider nicht die Finger stehen lassen und habe ihr nur kurz geschrieben "Brauchst du dein Gespräch noch um abzuschließen":Wut:
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Hm, das war jetzt kontraproduktiv...

Und kam eine Antwort?

Was willst du mit der Antwort, egal welche, jetzt anfangen?
Verstehe deine Nachricht auch nicht so ganz...

:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Obwohl sie die letzten male immer auf ein Gespräch hingewiesen hat schreibt sie jetzt natürlich
"ich nicht, du?"
Fuck ich hab mich zu sehr von meinen Gefühlen übermannen lassen. Was soll ich ihr antworten:shakehead:
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Erstmal gar nichts.....

Und dann würde ich hier auf die Profis warten...

Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, wie die antwort aussehen sollte...
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
In ihren letzten sprachmemos meinte sie immer wieder " wir besprechen das nächste Woche wenn du Zeit hast " und "ich brauche es JETZT gerade nicht aber nächste Woche."
Ich dachte sie kommt von alleine wieder an damn habe ich heute mit einem gemeinsamen Freund gesprochen & er meinte frag sie einfach noch mal in sie das Gespräch jetzt braucht...
Ich denke zu schreiben dass sich das von ihr anders anhörte beim letzten Mal sollte ich lassen?
Ich glaube ich greife ihre letzte Nachricht auf und schreibe " ich habe darüber nachgedacht was du gesagt hast, ich denke du hast recht und es wäre angebracht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Na Fitness da hast du dir ja ein Ei gelegt :liftup:

Weisst das ist zwar einerseits sehr oberwässrig von dir formuliert, was in einem EB ja nicht das Schlechteste ist, aber auch gleichzeitig ein Schuss ins Knie, dieses "brauchen". :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ohh nee warte auf die Profis,

an deiner Stelle würde ich jetzt sowas schreiben wie na dann is ja gut

Aber warte lieber auf die Profis.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Stimme Kaffeetante da zu, schreib wenn dann etwas Kurzes mit positivem Unterton. Dein Vorschlag finde ich schon wieder zu lang und zu unterwürfig mit diesem "ich habe darüber nachgedacht".

Ach Mensch fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :trost:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Tja Leute dann wars das wohl fürs erste. Nach Monatlangen hin und her war wohl meine erste Intention richtig...ich hätte vor 10 Tagen einfach mit ihr sprechen sollen..ich glaube dann hätte ich viel erfahren über sie....
Sie hat relativ deutlich gemacht, dass sie ein Gespräch will aber es versucht so darzustellen als ob ich eins brauche. Ich bin nicht darauf eingegangen und nun zeigt sie sich wieder kalt. Offenbar habe ich zu lange gewartet... das schmerzt :headshake:
Ich glaube ich war zu hart auf der Schiene unterwegs dass ich wollte dass sie sagt sie braucht es...
Nach dem ich also geschrieben habe
"Ich habe darüber nachgedacht was du gesagt hast und ich denke du hast recht und es wäre angebracht."
Antwortete sie "dafür ist der Zug abgefahren."
Ich meinte nur genau das selbe wie sie vor 10 Tagen
" ich verstehe, danke für die fast 7 Jahre"
Sie meinte danke dir auch...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Fitness,


Hast du hier noch gar nicht weiter im Forum gelesen?

EB heisst Ex-Back. In dem du dich also gerade befindest.

Es tut mir leid, wie das jetzt gerade gelaufen ist...
Trotzdem möchte ich nochmal an den Post von Luke erinnern...

Moin Fitness,

du bist ja jetzt schon einige Zeit an Board. Ich möchte dich bitten, mal nach einem passenden Avatar für dich zu gucken. Somit bekommt dein Strang auch ein Bild, wodurch die Beteiligung idR ebenfalls steigt.

Beteilige dich gerne auch bei anderen Geschichten. Ein paar liebe Worte hört jeder gerne und dadurch, dass du emotional nicht involviert bist, kannst du die Geschichte objektiv betrachten und Tipps geben. Das hilft auch, die Strategie besser zu verstehen, aber lenkt auch von der eigenen Geschichte ab. Das Forum ist ein Selbsthilfeforum und keine Selbstbedienungsladen:smile:

Im Umkehrschluss bedeutet auch das wieder eine größere Beteiligung an deiner Geschichte.

Danke dir und für deine Geschichte wünsche ich dir alles Gute!
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Versteh mich nicht falsch, ich hab das zur Kenntnis genommen aber warum soll ich mich woanders beteiligen wenn ich selber keine Erfahrungen habe? Nachher leite ich jemanden noch fehl
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Versteh mich nicht falsch, ich hab das zur Kenntnis genommen aber warum soll ich mich woanders beteiligen wenn ich selber keine Erfahrungen habe? Nachher leite ich jemanden noch fehl

Du kannst fürs Erste mal einen Avatar einstellen, Fitness.

Und du musst ja nicht beraten. Jeder freut sich doch auch über ein tröstendes Wort.... genau so, wie es dir in deiner Geschichte zugute kommt. :smile:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
klar, Kann ich versuchen. Trösten brauche ich zumindest weniger, eher Rat:lach:
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Übrigens geht's mir nun wesentlich besser, obwohl ich es anfangs nicht glauben wollte, aber Ablenkung durch andere Frauen kann auch gut tun.:lach:
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Hallo Fitness,

Wie ist es Dir so ergangen in den letzten Tagen?:rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben