Aktueller Inhalt von Randy

  1. R

    Nach 7 Jahren plötzlich die Trennung

    Hallo liebe Lara, Erstmal Respekt das ihr so eine lange Zeit zusammen wart vorallem das ihr auch in so jungen Jahren zusammen gekommen seit. Ich muss aber sagen, dass ich das Verhalten von deinem Ex-Freund äusserst seltsam finde. So wie ich gelesen habe hat er nicht mal einen Grund genannt...
  2. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Ich danke euch wirklich für eure Worte. Ich fange glaub ich auch langsam an zu begreifen das ich anders handeln und fühlen muss. Ich hab mich halt immer nur zu sehr dran geklammert. Es gehört zwar nicht hier her und ich will auch kein Mitleid, aber dieses Jahr war einfach nur scheisse. Einen...
  3. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Danke für eure Antworten, ich bin ehrlich, ich denke irgendwo genauso wie ihr aber wiederum denke ich mir auch, dass vllt wirklich noch irgendwo was bei ihr ist. Ich mein wir waren verlobt haben eine tragische Zeit hinter uns. Vllt könnt ihr es ja doch irgendwo verstehen. Weil, ich kenn sie ja...
  4. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo ihr lieben, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder weil, es doch was neueres zu berichten gibt wo ich mir eure Meinung darüber erhoffe übrigens mit dem Avatar den ich mir erstellen sollte, klappt irgendwie nicht so vllt geht es auch nicht über das Handy? Vllt kann mir da mal...
  5. R

    Ich versteh es nicht und brauche mal eine andere Meinung

    Hallo Augusta, Deine Geschichte ist sehr bewegend und das du es überhaupt nicht leicht hattest kann ich mir gut vorstellen. Mir tut das auch von Herzen leid was dir wiederfahren ist. Das deine Geschichte zu lang ist macht überhaupt nichts... meine war auch nicht kürzer. Aber ich bin mir sicher...
  6. R

    Ex zurück immer sinnvoll?

    Hallo ihr lieben, Auch wenn der letzte Kommentar schon eine Weile her ist, wollte ich auch mal meine Meinung zum Thema Exback abgeben. Klar es gibt Fälle wo es klappen kann und auch wo es nicht klappt und es ist auch immer abhängig davon, warum man sich getrennt hat. Ist zb. untreue im Spiel...
  7. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Admina Felis, Hallo Sundo! Danke für den Hinweis. Ich habe mir schon andere Beiträge durchgelesen aber dachte mir immer was soll ich denen raten wenn ich das selbe Problem habe... aber ich werde das mal zukünftig machen. Danke auch dir für deinen Rat. Ja es hat mit Sicherheit einen...
  8. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Danken dir Herzlein für deine lieben Worte. Solche aufmunternde Worte wie diese, machen mir Mut und durch dein Feedback zeigt es mir das ich zum Glück jetzt den richtigen Weg gehe. Es tutbzwar immer noch unheimlich weh wenn ihr neuer Freund jetzt mit ihr die schönen Momente mit ihr erlebt wie...
  9. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort! Ich bin etwas überfragt. Mir wurde ja eine Kontakt Sperre angeraten an die ich mich auch halten wollte nun hab ich Anfang der Woche noch eine Jacke von ihr bei mir gefunden die sie vergessen hatte und wohl selber auch nicht mehr wusste das die Jacke...
  10. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Mcloving, Ich finde es super, dass ich hier von dir jetzt auch so tolle Ratschläge bekomme und mit zugesprochen bekomme das es mir allein schon dadurch etwas besser geht. Hab noch in einigen Foren die selbe Geschichte erzählt aber nie so ein Feedback bekommen wie hier. Klar jeder denkt...
  11. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo McLoving, Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt seit letzten Sonntag haben wie kein Kontakt mehr und bin daher jetzt in die KS eingegangen. Die frage ist nur reichen 2 bis 3 Wochen so wie es mir angeraten wurde? Oder sollte es doch länger sein? Besteht dann nicht die...
  12. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo, ich bin der Randy und 30 Jahre. Ich entschuldige mich d von mal das es ein so langer Beitrag wird und wenn ich etwas verwirrend schreibe. Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Wir haben uns kennengelernt über eine dating app. Schnell tauschten wir die Nummern aus...

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.888
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
LiebenderVater
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben