Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo, ich bin der Randy und 30 Jahre. Ich entschuldige mich d von mal das es ein so langer Beitrag wird und wenn ich etwas verwirrend schreibe.
Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Wir haben uns kennengelernt über eine dating app. Schnell tauschten wir die Nummern aus und fingen uns auch sofort an gut zu verstehen bis es nach wenigen Tagen zum ersten Treffen kam. Wir gingen mit ihren Hunden spazieren und sind anschließend noch in eine shishabar gegangen wo wir auch irgendwann unseren ersten Kuss hatten es war alles so schön... weitere treffen folgten sind ausgegangen bis wir dann nach dem 4ten date im Bett landeten wir merkten sofort das es passt zwischen uns. Dann kam irgendwann Die Zeit das sie mir sagte das sie schwanger sei. Ich war natürlich erst geschockt aber nach einer Zeit hab ich mir gesagt das ich sie auf keinen Fall alleine lasse und wir das schaffen immerhin liebten wir uns auch schon..

7monate später....

Nachdem wir wunderschöne Monate hatten kam irgendwann die traurige Gewissheit das das Baby krank k sei und wir es schließlich kurz vor der Entbindung verloren hatten
1f614.svg
sie hat es mir aber erst später gesagt da sie riesige Angst hatte mich zu verlieren weil, sie dachte ich wäre nur deswegen mit ihr zusammen was natürlich nie der Fall war ich liebte sie und sie ist auch meine Traumfrau das sie sich keine Sorgen machen sollte und die Leute die mich kennen die wissen was ich sage meine ich auch so! Jedenfalls fing an die Beziehung in rütteln zu geraten wir haben uns weniger gesehen der Streit wurde größer und mehr und hatte Angst das sie einen neuen haben könnte obwohl ich wusste das sie mich so sehr liebt das für sie kein anderer Mann platzt in ihrem Leben hat aber meine Gedanken haben verrückt gespielt, hab mir Sachen vorgestellt obwohl ich weiss das es nur gedanken sind und nicht real aber da ich so ein Idiot gewesen bin hab ich sie immer deswegen angemacht hab angefangen bei ihr vorbeizufahren ( ich hab aber nicht spioniert oder durch ihr Fenster geschaut was genau der wirkliche Sinn war kann ich leider nicht sagen es war einfach nur dumm bei ihr vorbeizufahren)

Was ich vergessen habe zu schreiben wir waren auch verlobt...

Von Januar bis Juni 2019 war es nur so das wir uns wie gesagt kaum sahen fast nur stritten aber wir auch trotzdem noch schöne Momente hatten bis es Juni dann eskaliert ist und sie sich schließlich von mir trennte weil, sie es eben nicht mehr konnte ich hatte es übertrieben
1f614.svg
ich könnte mich heute noch dafür in den aesch tretten das ich mich nicht einfach zusammen gerissen habe...

Nach der Trennung...

Wie jeder von euch auch war ich verzweifelt und hab natürlich um jeden Preis versucht sie zurückzubekommen flehte, bettelte oder kam ihr mit Argumenten warum wir zusammengehören. Es brachte nichts bis sie mich schließlich ignorierte und keine Nachrichten mehr beantwortete... ich fing an im Internet nach Ratgebern zu suchen die mir eine Kontakt speere rieten.. ich fing also an mich nicht mehr zu melden!! Irgendwann aber schrieb mir ein " Hey alles klar bei dir?" Ich ließ mir Zeit um zu antworten ich schrieb " hey ja alles gut und bei dir?" Dann bot sie mir an das wir ja mal telefonieren könnten ich bin aber darauf nicht eingegangen. Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder irgendwann fing ich an mir Gedanken zu machen weil, sie hatte immerhin noch ihre Sachen bei mir und ich fragte mich warum fordert sie die nicht zurück? Naja, wir fingen uns an zu treffen was nur kurz war sie sich aber auch freute mich zu sehen und während dessen wo sie das sagte streichelte sie mein Arm... sie fing an von ihrem neuen Hobby zu erzählen ( ich muss sagen sie ist schnell für neue Brettspiele zu begeistern) sie war kurz nach unserer Trennung jedes wochende bei einer Bekannten ( die ich kenne) und dort mit ihr, ihren Neffen und paar andere die ich nicht kannte die sie aber auch erst dort kennenlernte schach zu spielen.. wir hatten seitdem auch wieder Kontakt aber ich bin irgendwann in mein alten Muster reingefallen und wurde eifersüchtig auf diese ganzen Typen bis auf den Neffen ich weiss von dem wird sie nie was wollen aber er steht sie und fühlte sich wohl schon so als wären die in einer Beziehung...

Paar Wochen später...

Es war an einem Wochenende und sie rief mich mitten in der Nacht an ob ich sie bitte bitte bitte abholen könnte weil, es da wohl Stress und Streit gab ich holte sie also ab und hab sie nach Hause gefahren seit dem haben wir uns wieder besser verstanden und öfter gesehen auch aber nur so wie sie sagt " freundschaftlich " paar Tage später waren wir mal bei mir zuhause spielten Schach und wir hatten das erste mal wieder Sex wobei, sie mich aber vorwarnte das es nur ERSRMAL Freundschaftlich sei und später als ich sie nach Hause fuhr redeten wir drüber und sie meinte wenn du Glück hast das es wieder was werden kann damit meinte sie nur wenn ich mich anstrenge. Sie fing an zu sagen wir Frauen wollen erobert werden was für mich ja hieß ok Randy streng dich an. Sie sagte reiss dich zusammen, bekomm deine Eifersucht in Griff, werd lockerer dann kann man drüber nachdenken aber sie hat mir nie eine Garantie gegeben was ich auch wusste aber ich machte irgendwann den selben Fehler immer wieder und fing an drüber zu reden über die Beziehung was, wie, wo und wenn.. was sie natürlich nervte und einengte verständlich.. sie erzählte von dem Andrè den sie bei ihrer bekannten kennengelernt hatte das es nur ein guter Freund sei und der Neffe von der bekannten fing an das Gerücht zu verbreiten das die zusammen seien was wohl auch stimmte denn, sie hat mir den whatsapp verlauf gezeigt in dem drin stand "ja soll er doch denken das wir zusammen sind" ich fragte sie trotzdem ist er dein Typ, kannst du dir was mit ihm vorstellen usw. sie verneinte alles und das sie ihn nur mag und ein guter Freund ist...

Paar Wochen später...

So langsam komm ich zum Ende meiner Geschichte.. wir haben immer noch Kontakt treffen uns aber der Sex blieb irgendwann weg weil, so wie sie sagte ich es wieder übertrieben hatte mit meiner art.. aber wir küssten uns noch zum Abschied immer also machte ich mir weiterhin keine Gedanken letzte Woche den 14.11.19 sagte sie mir das sie und der andrè auf Facebook eine beziehungsstatus machen werden weil, die beiden den Neffen (Patrick) eben einen Streich spielen wollen da er ja das Gerücht verbreitet hatte es sollte also nur ein spass sein weil, er ja in sie verliebt ist. Ich fing an skeptisch zu werden und fragte sie ob es wirklich so sei an selben Abend trafen wir uns und ich sagte "ich hab das Gefühl das da doch mer zwischen euch ist" und sie meinte nur denk doch was du willst, du tust es sowieso... aber auf einmal fragte sie mich nachdem wir wieder drüber geredet hatten das ich mich zusammenreißen soll weil, sie denkt schon das wir dann wieder zusammenkommen könnten aber wenn es so sein sollte das doch ein anderer Mann in ihr leben kommt ob wir trotzdem Freunde bleiben könnten da sie mich trotzdem echt lieb hat und sie Angst hat mich zu verlieren... was meine Antwort war kann sich glaub ich jeder denken. Am Freitag den 15.11.19 haben wir abends telefoniert wir konnten beide nicht schlafen und redeten wieder drüber sie sagte auch das ich mal in die Offensive gehen soll und wenn eine Frau sowas sagt denk ich schon was sie damit gemeint hat aber auch eben das ich mich mal mehr melden soll.. am Samstag hatten wir wieder telefoniert und ich fing wieder an von dieser fakebeziehung mit ihr und diesem Typen zu reden sie soll bitte ehrlich sein. Nach langen bedrängen hat sie es schließlich zugegeben das es doch echt sei und sie Gefühle für ihn hat, in mir brach eine Welt zusammen
1f614.svg
wir stritten uns jeder machte Vorwürfe ich ihr weil, ich das Gefühl hatte das sie mir was vorgemacht hatte und falsche Hoffnung gemacht hatte und so aber sie und dabei hat sie auch recht WIR SIND IN KEINER BEZIEHUNG!!! Was natürlich stimmt. Ich fragte sie warum sie dann immer sagte das ich mich zusammenreißen soll wenn es doch eh schon aussichtslos was? Anfangs war es wohl auch so das kam bestimmt erst mit der Zeit aber es kam nur weil, sie mich nicht verletzten wollte
1f614.svg
gestern dem Sonntag 17.11.19 haben wir uns das letzte mal getroffen und wir haben entgültig die Sachen getauscht wir redeten nochmal in Ruhe bei einer Zigarette, schenkte ihr noch ein tshirt was ihr gekauft hatte ( ein tshirt mit dem Motiv beste Freunde fürs Leben mit ihren Namen und dem von ihrem Hund bedruckt wo sie sich mega freute) und ich fing an zu heulen sie legte ihren Arm um mich streichelte mich und sie weinte auch und sagte das es ihr leid tuhe und sie sich schämt und das sie mich trotzdem immer noch sehr gerne hat und sie mich sehr lieb hat und sie mich nicht aus ihren Leben verlieren will sie es aber akzeptiert wenn ich es nicht mehr möchte und ich mir Zeit zum überlegen nehmen soll.. sie hat mich auch immer zu sich gedrückt und versucht mich zu trösten schließlich haben wir uns verabschiedet und ich bin gefahren. Ein paar Stunden später hab ihr nur

" Hey, egal wie ich mich entscheiden sollte, hoffe ich das du mich im guten in Erinnerung behältst? Und die gemeinsame Zeit mit mir nicht vergisst denn, nach all dem was jetzt war möchte ich das du weisst, das ich mit dir die schönste Zeit in meinem Leben hatte und sie für immer vermissen werde
In liebe und Respekt Dein Randy"

Sie schrieb nur drauf " ich hab dich immer noch lieb"

Ich hab dann als letztes geschrieben
"Trotz all dem werde ich dich und unsere schöne gemeinsame Zeit nie vergessen
1f614.svg
"

Und sie " ich auch nicht"

Jetzt sitze ich hier voller Frust und trauer und auch wenn sie mir so wehgetan hat bin ich trotz der festen Meinung, dass kein Mensch perfekt ist und jeder Fehler macht und ich auch nicht ganz unschuldig bin weil, ich mich nicht genug angestrengt habe
1f614.svg
und es für alles einen Grund gibt und ich sie immer noch über alles liebe auch wenn jeder sagt vergess sie was nicht so einfach ist... auch wenn sie in einer neuen Beziehung ist weiss ich selber und ich finde das ist ein guter Schritt, dass ich besser bin als er und ich irgendwie immer noch um sie kämpfen will weil, ich denke mir das bei ihr immer noch was sein muss weil, wenn sie mich verlässt weil, sie die Schnauze voll von mir hat und die Trennung jetzt 4 Monate her ist warum will sie mich weiter in ihrem Leben haben? Ich kenn es nur so wenn sich jemand trennt geht jeder seine Wege aber bei ihr ist es anders sie will weiterhin Kontakt zu mir und sie würde sich auch weiterhin mit mir treffen wollen halt nur als Freunde... ich will natürlich mehr als nur Freundschaft aber ich frage mich wie soll ich das angehen wirklich fest und ernsthaft kann diese neue Beziehung noch nicht sein oder? Immerhin ist doch unsere Bindung stärker als die von deren beiden.

Versteht mich nicht falsch es ist das erste mal das ich meine ex zurück möchte ich bin sonst immer der Meinung das es besser ist seine eigenen Wege zugehen aber das es mit uns war hatte ich noch nie gehabt wir haben die selben Interessen und sie ist meine Traumfrau und sie sagte es auch oft zu mir das ich ihr Traummann sei... bei Gott klar jeder kann es sagen ohne es zu meinen aber diese Bindung die wir hatten vorallem auch was sie mit von ihren ex Freunden erzählt hat wie die sie behandelt haben hat sie bei mir nie erlebt sie musste mir auch nie sagen das ihr bester Freund schwul sei weil, ich weiss er hat zwar einen hohen Stellenwert bei ihr aber da wird nie was laufe. Ich bin bereit mich zu ändern weil, ich es will meine Eifersucht und Verlustängste aufzulösen nur un sie irgendwann wieder in meinem Armen halten zu können.. natürlich gibt es keine Garantie dafür aber wer nicht kämpft und es versucht weiss am Ende nie ob es geklappt hätte.. ich habe heute schon mit einem Therapeuten geredet und er hat mir zu einer 2 bis 3 Wöchigen Kontaktsperre geraten.


Hat jemand einen hilfreichen Rat oder Tipps wie ich es doch noch schaffen könnte meine Traumfrau zurückzubekommen bzw. wie ich es angehen soll die richtige Herangehensweise? Ich wäre jeden einzelnen von euch sehr dankbar.. ich freue mich auf eure Antworten bis dahin und einen guten Start in die Woche

MfG Randy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Randy,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Randy,
tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.

Ich denke, du brauchst tatsächlich erstmal Abstand, denn seit eurer Trennung seid ihr ja doch ständig in Kontakt gewesen. Das ist wie ein Pflaster, dass man ganz langsam abzieht, anstatt es mit einem Ruck abzureißen.

Ich würde dir daher raten,jetzt in die komplette KS zu gehen. Alles was an Kommunikation stattfindet hier einzustellen und nicht auf eigene Faust zu handeln. Du wirkst auf mich nämlich ziemlich verloren und panisch, sie ganz zu verlieren. Panik und Angst sind kein guter Berater, aber die Leute hier im Forum sind es.

Dein Handeln der letzten Monate hat dich in ein nicht wirklich attraktives Licht gerückt. Vielleicht schaffst du es mit Hilfe des Forums das noch einmal rum zu reißen.

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du tun kannst um eine Veränderung in deinem Leben zu bewirken, die Trennung zu verarbeiten und die Zeit der KS zu füllen?
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo McLoving,

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt seit letzten Sonntag haben wie kein Kontakt mehr und bin daher jetzt in die KS eingegangen. Die frage ist nur reichen 2 bis 3 Wochen so wie es mir angeraten wurde?

Oder sollte es doch länger sein? Besteht dann nicht die Gefahr, dass die Bindung zwischen meiner Ex Freundin und ihrem neuen Freund fester und größer wird?

Mir wurde angeraten dass, ich mich neben der KS um mich selbst kümmern soll (was logisch ist) und ich solle alte Hobbys aufgreifen ( ich war vor der Beziehung sehr aktiv im Kraftsport) und in der Beziehung hab ich das dann stark vernachlässigt die Folge war das ich zugenommen und abgebaut habe, deswegen ist das mein nächster Schritt..

Da wir noch auf Facebook befreundet sind soll ich doch mehr Bilder von Unternehmungen mit Freunden posten so das sie sieht... mh ihm geht's ja gut und kommt ohne mich klar so, dass sie sich denkt was da los ist und neugierig wird bzw. sich wundern wird. Wie sieht ihr das?

Was meine Eifersucht und verlistängste angeht also all diese Probleme die schlussendlich zur Trennung führten, rede ich viel mit Freunden oder suche im Web oder YouTube nach Rat ( bitte nicht lachen)

Ich hab bis jetzt auch gemerkt das ich sowieso besser bin als ihr neuer Freund was sowie ich denke schonmal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist!!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo Randy,

ich habe etwas länger gebraucht um zu antworten, da ich mich selbst nicht allzu oft am Tag im Forum aufhalten will.



seit letzten Sonntag haben wie kein Kontakt mehr und bin daher jetzt in die KS eingegangen. Die frage ist nur reichen 2 bis 3 Wochen so wie es mir angeraten wurde?

Oder sollte es doch länger sein? Besteht dann nicht die Gefahr, dass die Bindung zwischen meiner Ex Freundin und ihrem neuen Freund fester und größer wird?


Also 2-3 Wochen halte ich nach deinen Schilderungen für sehr kurz. ABER jede Geschichte ist individuell und kann sich in eine ganz andere Richtung als erwartet entwickeln. Daher nochmal der Rat hier alles in Fettschrift reinzustellen, was an Kommunikation von ihr reinkommt und auf keinen Fall im Alleingang zu reagieren. Erst dann ist absehbar wie streng die KS gehalten werden sollte.

Die Bindung zwischen deiner Ex und ihrem Freund kann sich in alle Richtungen entwickeln. Das kann eben auch nach hinten los gehen, wenn die rosa rote Brille zwischen den beiden nicht mehr so richtig hilft. Und das könnte wiederum sogar gut für dich sein, wenn sie Vergleiche zwischen dir und ihrem jetzigen Freund zieht.

Mir wurde angeraten dass, ich mich neben der KS um mich selbst kümmern soll (was logisch ist) und ich solle alte Hobbys aufgreifen ( ich war vor der Beziehung sehr aktiv im Kraftsport) und in der Beziehung hab ich das dann stark vernachlässigt die Folge war das ich zugenommen und abgebaut habe, deswegen ist das mein nächster Schritt..

Das ist ein guter Plan. Sie Fürsorge zu dir selbst sollte sogar an erster Stelle stehen. Solltest du eine Chance auf ein EB haben, dann bitte wie aus dem Ei gepellt. Das gilt für deine Optik, aber auch für deine mentale Verfassung.


Da wir noch auf Facebook befreundet sind soll ich doch mehr Bilder von Unternehmungen mit Freunden posten so das sie sieht... mh ihm geht's ja gut und kommt ohne mich klar so, dass sie sich denkt was da los ist und neugierig wird bzw. sich wundern wird. Wie sieht ihr das?
Bitte verändere dein Postingverhalten NICHT!!!! Exen riechen das ganz schnell!
Lieber ein wenig für 3-4 Wochen online in der Versenkung verschwinden und dann dezent posten, was du so treibst.... Aber ich glaube, dazu gehen die Meinungen im Forum auseinander und es wäre ein Thema für in ein paar Wochen.



Was meine Eifersucht und verlistängste angeht also all diese Probleme die schlussendlich zur Trennung führten, rede ich viel mit Freunden oder suche im Web oder YouTube nach Rat ( bitte nicht lachen)

Ich hab bis jetzt auch gemerkt das ich sowieso besser bin als ihr neuer Freund was sowie ich denke schonmal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist!!

ICh würde über so etwas nicht lachen! Du suchst dir Hilfe und Input, das werte ich immer als etwas Gutes, denn das bedeutet, dass du beginnst dein Verhalten zu reflektieren. Weiter so!
Vielleicht hilft dir der Ansatz, dass Eifersucht im Grund immer die eigenen Komplexe wiederspiegelt. Hast du zB. Angst deine Partnerin könnte dich betrügen, steckst idR nichts anderes dahinter, als der Glaube, man selbst sei nicht gut genug, dass man dir treu bleibt.
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo Mcloving,

Ich finde es super, dass ich hier von dir jetzt auch so tolle Ratschläge bekomme und mit zugesprochen bekomme das es mir allein schon dadurch etwas besser geht. Hab noch in einigen Foren die selbe Geschichte erzählt aber nie so ein Feedback bekommen wie hier.

Klar jeder denkt anders wenn es um die Ex zurück geht, aber so wie es einen Grund für die Trennung gibt, gibt es auch immer einen Grund um die eine Frau zu kämpfen die man liebt. Ich meine bei meinen vorherigen Beziehungen war das für mich nie ein Thema. Klar tat es weh aber das ging vorbei und irgendwann hab ich dann die Nächste kennengelernt. Bei ihr aber ist es was anderes. Sie ist meine Traumfrau!!!

Ich hab seit der Trennung einiges gelernt auch über mich und ich hab mich natürlich auch versucht in sie hineinzuversetzen und darüber nachgedacht was sie wohl gefühlt haben muss. Schlussendlich bin ich drauf gekommen, dass die ewige Eifersucht, Verlustangst und die Streitereien die in den letzten 5 Monaten der Beziehung natürlich in ihr dafür gesorgt haben das sie mich nicht mehr anziehend findet, und sich fragt ob es noch was bringt. Heute weiss ich das und kann ihre Entscheidung verstehen aber genau weil, es eben nur so ein Grund war und nicht weil, ich sie oder sie mich betrogen hat bin ich immer der festen Meinung das es noch Sinn macht zu kämpfen auch wenn sie einen neuen Freund hat. Natürlich nicht für ewig das ist wohl klar. Versteht mich nicht falsch ich hab nicht vor mich an sie anzumachen oder so aber die Hoffnung ist, da sie mich ja kennt und auch mit mir schöne Erlebnisse bzw. schöne Erinnerungen hatte und wenn sie sieht das ich mich geändert habe und wie früher dann bin das sie vllt anfängt darüber nachzudenken. Ich denke mir auch allein durch das T-shirt was ich ihr schenkte, das Portemonnaie, oder den Ring den ich ihr schenkte wird sie immer was haben wo ich in ihrer Erinnerung vorkomme. Ich bin generell ein Hoffnungsvoller Mensch. Ich blicke nach vorne und versuche mich nicht von der Tatsache, dass sie jetzt einen neuen hat herunterziehen zu lassen denn, wie ich schon sagte ich bin besser als er das weiss ich für mich selber!!!

Ich merke gerade beim schreiben so, dass auch wenn es um meine Geschichte geht und ich ja die Ratschläge von euch brauche vllt auch anderen die das hier jetzt lesen etwas Mut zusprechen kann denen es genauso ergeht wie mir. Besonders gut ist Musik zu hören die einen motivieren. Das auch wenn gerade alles scheisse ist trotzdem auf alles was einen runterzieht den Mittelfinger zeigt und weiter nach vorne blickt.. ich mach wieder Sport, will wieder mit Gitarre spielen anfangen und mehr mit Freunden unternehmen. Das ich nicht mehr so, dass wenn ich wieder mit ihr in den Kontakt trete so emotional geladen bin und wieder eventuell Fehler mache.
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort!

Ich bin etwas überfragt.

Mir wurde ja eine Kontakt Sperre angeraten an die ich mich auch halten wollte nun hab ich Anfang der Woche noch eine Jacke von ihr bei mir gefunden die sie vergessen hatte und wohl selber auch nicht mehr wusste das die Jacke bei mir ist. Nach langem überlegen hab ich mich nun eben dazu entschlossen ihr das mitzuteilen das ich noch eine Jacke von ihr habe.

So wir haben nun eben kurz geschrieben und sie sagte ich solle sie mal anrufen.

Sie: was für eine Jacke hast du den noch von mir?

Das erklärte ich ihr dann. Wir haben kurz noch und ohne Emotionen geredet dann musste ich aber aufhören weil, ich eigentlich auf der Arbeit war und fragte sie wenn sie will können wir später nochmal telefonieren worauf sie ja sagte. Als ich Feierabend hatte schrieb ich ihr, dass wenn sie Lust hat wir nochmal telefonieren können. Aber sie hat wohl schon geschlafen den sie hat die Nachricht erst am nächsten Tag ( Mittag) gelesen. Ich meldete mich auch nicht mehr zurück. Plötzlich knapp über 24 std später fing sie mir an zu schreiben.

Wie es mir geht, was ich schönes mache und wie die Arbeit heute war...

Ich gab ihr auch normal ne Antwort drauf und stellte ihr die selben Fragen zurück. Wir haben dann noch kurz nett geschrieben bis die Frage kam ob ich Lust auf ein bierchen hätte. Wo ich früher immer....

Ja gerne sagte, hab ich diesmal... ahja ich hab heute eh nichts mehr vor geschrieben.

Sie schrieb noch ich freu mich.

Ich bin also zu ihr gefahren und haben draussen gesessen am Auto haben ein paar Zigaretten geraucht und eben eine Flasche Bier getrunken.. die Begrüßung ihrerseits war recht herzlich hat mich umarmt und meinte ich hab dich doch lieb spatzle ich erwiderte erst mit nur einem Ja worauf sie auch reagierte...

Naja wir haben uns gut unterhalten und als es zum Ende kam meinte sie wir könnten ja öfter sowas machen..
Als ich drauf fragte ob ihr neuer nichts dagegen hat meinte sie nur

Wieso er trifft doch auch seine Freunde...
Naja wir haben uns dann verabschiedet sie hat mich wieder umarmt und gesagt das sie mich lieb hat und sich gefreut hat und bin dann gefahren. Auch wenn ich starke Gefühle zu ihr habe hab ich sie das jetzt nicht so anmerken lassen.

Da ihr aufgefallen ist das ihr Handy noch in meinem Auto liegt musste ich natürlich umkehren.. angekommen hat sie mich wieder umarmt und ich hatte sogar das Gefühl das sie mir eine Kuss auf den Mund geben wollte hab mich aber so weggedreht das sie ihn mir auf die Wange gab. Sie sagte ich solle mich melden wenn ich Zuhause bin und das sie mich lieb hat ich erwiderte wieder nicht...

Gut ich bin nun Zuhause angekommen hab es ihr mitgeteilt und haben uns noch eine gute Nacht gewünscht...

Jetzt zur der Frage die mich stutzig macht..

Ich meine wer meine Geschichte gelesen hat weiss, dass sie ja in einer Beziehung jetzt ist seit einer Woche die anfangs angeblich eine fakebeziehung sein sollte um einen anderen zu ärgern.. ich weiss kindisch und sinnlos.

Aber mir fällt auf und ich weiss es hat nichts zu heissen, dass weder er noch sie irgendwas von dem anderen auf Facebook likt oder so. Ich meine sie hat bei immer sachen gelikt genauso wie ich bei ihr. Dann wo sie mir es ja sagte das sie wohl Gefühle für ihn hat meinte sie erst seit einem Tag also letzten Freitag und das war im Streit und ich meine Gefühle kommen doch nicht so einfach oder? Dann die Tatsache das sie mich immer noch sehen will... HM ich bin echt verwirrt.. ich habe mich dazu entschlossen erstmal mich nicht zu melden und warte stattdessen darauf das sie sich meldet und so das ich ihr einfach zeige, ok da findet ne Veränderung bei mir statt.

Was auch komisch ist und ich weiss das hat auch nichts zu heissen weil, vllt sind äußere Umstände mit im Spiel wie Arbeit oder vllt ist er auch Montagearbeiter aber, die haben sich jetzt wohl wie ich denke 2 Tage nicht gesehen.. wo wir frisch zusammen waren selbst nach Monaten noch konnte sie garnicht ohne mich und haben uns jeden verdammten Tag gesehen... ich will erstmal weitersehen wie das weitergeht.

Wie ist eure Einschätzung darüber? Ich meine wenn man wirklich eine neue Beziehung hat warum das Risiko auf sich nehmen das er rauskriegt wer ich bin und zwar ihr ex Verlobter was am Ende mit Sicherheit dazu führt das er Stress macht. Ich meine mir soll das egal sein aber warum nimmt sie das Risiko auf? Ist es am Ende doch nur Fake und sie wil so auf diese Weise sehen ob ich mich ändern kann weil, sie mir so gesehen die Pistole auf die Brust setzt? Ich bin ratlos.

Über Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen

Lg Euer Randy
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Lieber Randy
da habt ihr ja wirklich eine bewegende Geschichte gehabt! Ich möchte zuerst mal sagen dass ich es richtig prima finde dass du dich weiterentwickelt hast, Rat suchst und dich bemühst deine Muster zu verändern. Wirklich das ist ein riesen Pluspunkt!

Ich denke deine Ex mag dich noch sehr gern, sie ist nicht ganz sicher für den Neuen entschieden. Durch dein eifersüchtiges Verhalten hast du viel kaputt gemacht aber durch das neue selbstreflektierte auch gezeigt dass du dich verändert hast. Sie wird sehr ambivalent sein. In ihren Kopf schauen kann ich ja natürlich nicht aber wenn ich mich da rein versetze kann ich mir gut vorstellen dass da noch nicht alles vorbei ist.

Allerdings würde ich, auch wenns schwer fällt, erstmal zu paar Wochen Kontaktsperre raten. Damit ihr Beide herausfinden könnt was ihr wollt.

Alles Gute :namaste:
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Danken dir Herzlein für deine lieben Worte.
Solche aufmunternde Worte wie diese, machen mir Mut und durch dein Feedback zeigt es mir das ich zum Glück jetzt den richtigen Weg gehe. Es tutbzwar immer noch unheimlich weh wenn ihr neuer Freund jetzt mit ihr die schönen Momente mit ihr erlebt wie ich früher und das zieht mich dann wieder in ein tiefesnloch runter.

Ich könnte mich nur selber tretten das ich es nicht schon von Anfang an so gemacht habe, anstatt habe ich ihr die Ohren vollgeheult weil, man eben denkt man muss ihr immer die liebe zeigen die man empfindet dabei macht man sich nur zum Affen damit.

Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben auch wenn ich leider nicht so viel antworten bekomme wie ich es mir eigentlich erhoffte, aber gut nicht jeder weiss eben ein Rat und das ist auch ok... deswegen danke bisher an die jenigen die mirnweiter geholfen haben. Ich schreibe gerne Updates wenn es was neues gibt freue mich aber auch weiterhin auf weitere Ratschläge wenn noch jemanden was einfällt wäre ich jeden dankbar
Lg Randy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben auch wenn ich leider nicht so viel antworten bekomme wie ich es mir eigentlich erhoffte, aber gut nicht jeder weiss eben ein Rat und das ist auch ok... deswegen danke bisher an die jenigen die mirnweiter geholfen haben. Ich schreibe gerne Updates wenn es was neues gibt freue mich aber auch weiterhin auf weitere Ratschläge wenn noch jemanden was einfällt wäre ich jeden dankbar


Hallo Randy, :smile:

unser Forum ist ja ein Selbsthilfeforum und funktioniert so, dass du dich auch bei anderen usern in deren Geschichten einliest und einbringst, Interesse zeigst - das geht auch ohne dass man gleich eine professionellen Rat parat hätte :smile: umgekehrt kommen dann user, die dich begleiten und beraten gerne in deinen Strang.


Bitte lege dir auch einen Avatar zu, damit du für uns ein Gesicht bekommst, danke !
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort!

Ich bin etwas überfragt.

Mir wurde ja eine Kontakt Sperre angeraten an die ich mich auch halten wollte nun hab ich Anfang der Woche noch eine Jacke von ihr bei mir gefunden die sie vergessen hatte und wohl selber auch nicht mehr wusste das die Jacke bei mir ist. Nach langem überlegen hab ich mich nun eben dazu entschlossen ihr das mitzuteilen das ich noch eine Jacke von ihr habe.

So wir haben nun eben kurz geschrieben und sie sagte ich solle sie mal anrufen.

Sie: was für eine Jacke hast du den noch von mir?

Das erklärte ich ihr dann. Wir haben kurz noch und ohne Emotionen geredet dann musste ich aber aufhören weil, ich eigentlich auf der Arbeit war und fragte sie wenn sie will können wir später nochmal telefonieren worauf sie ja sagte. Als ich Feierabend hatte schrieb ich ihr, dass wenn sie Lust hat wir nochmal telefonieren können. Aber sie hat wohl schon geschlafen den sie hat die Nachricht erst am nächsten Tag ( Mittag) gelesen. Ich meldete mich auch nicht mehr zurück. Plötzlich knapp über 24 std später fing sie mir an zu schreiben.

Wie es mir geht, was ich schönes mache und wie die Arbeit heute war...

Ich gab ihr auch normal ne Antwort drauf und stellte ihr die selben Fragen zurück. Wir haben dann noch kurz nett geschrieben bis die Frage kam ob ich Lust auf ein bierchen hätte. Wo ich früher immer....

Ja gerne sagte, hab ich diesmal... ahja ich hab heute eh nichts mehr vor geschrieben.

Sie schrieb noch ich freu mich.

Ich bin also zu ihr gefahren und haben draussen gesessen am Auto haben ein paar Zigaretten geraucht und eben eine Flasche Bier getrunken.. die Begrüßung ihrerseits war recht herzlich hat mich umarmt und meinte ich hab dich doch lieb spatzle ich erwiderte erst mit nur einem Ja worauf sie auch reagierte...

Naja wir haben uns gut unterhalten und als es zum Ende kam meinte sie wir könnten ja öfter sowas machen..
Als ich drauf fragte ob ihr neuer nichts dagegen hat meinte sie nur

Wieso er trifft doch auch seine Freunde...
Naja wir haben uns dann verabschiedet sie hat mich wieder umarmt und gesagt das sie mich lieb hat und sich gefreut hat und bin dann gefahren. Auch wenn ich starke Gefühle zu ihr habe hab ich sie das jetzt nicht so anmerken lassen.

Da ihr aufgefallen ist das ihr Handy noch in meinem Auto liegt musste ich natürlich umkehren.. angekommen hat sie mich wieder umarmt und ich hatte sogar das Gefühl das sie mir eine Kuss auf den Mund geben wollte hab mich aber so weggedreht das sie ihn mir auf die Wange gab. Sie sagte ich solle mich melden wenn ich Zuhause bin und das sie mich lieb hat ich erwiderte wieder nicht...

Gut ich bin nun Zuhause angekommen hab es ihr mitgeteilt und haben uns noch eine gute Nacht gewünscht...

Jetzt zur der Frage die mich stutzig macht..

Ich meine wer meine Geschichte gelesen hat weiss, dass sie ja in einer Beziehung jetzt ist seit einer Woche die anfangs angeblich eine fakebeziehung sein sollte um einen anderen zu ärgern.. ich weiss kindisch und sinnlos.

Aber mir fällt auf und ich weiss es hat nichts zu heissen, dass weder er noch sie irgendwas von dem anderen auf Facebook likt oder so. Ich meine sie hat bei immer sachen gelikt genauso wie ich bei ihr. Dann wo sie mir es ja sagte das sie wohl Gefühle für ihn hat meinte sie erst seit einem Tag also letzten Freitag und das war im Streit und ich meine Gefühle kommen doch nicht so einfach oder? Dann die Tatsache das sie mich immer noch sehen will... HM ich bin echt verwirrt.. ich habe mich dazu entschlossen erstmal mich nicht zu melden und warte stattdessen darauf das sie sich meldet und so das ich ihr einfach zeige, ok da findet ne Veränderung bei mir statt.

Was auch komisch ist und ich weiss das hat auch nichts zu heissen weil, vllt sind äußere Umstände mit im Spiel wie Arbeit oder vllt ist er auch Montagearbeiter aber, die haben sich jetzt wohl wie ich denke 2 Tage nicht gesehen.. wo wir frisch zusammen waren selbst nach Monaten noch konnte sie garnicht ohne mich und haben uns jeden verdammten Tag gesehen... ich will erstmal weitersehen wie das weitergeht.

Wie ist eure Einschätzung darüber? Ich meine wenn man wirklich eine neue Beziehung hat warum das Risiko auf sich nehmen das er rauskriegt wer ich bin und zwar ihr ex Verlobter was am Ende mit Sicherheit dazu führt das er Stress macht. Ich meine mir soll das egal sein aber warum nimmt sie das Risiko auf? Ist es am Ende doch nur Fake und sie wil so auf diese Weise sehen ob ich mich ändern kann weil, sie mir so gesehen die Pistole auf die Brust setzt? Ich bin ratlos.

Über Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen

Lg Euer Randy
1. Versuche es unbedingt zu vermeiden, sie bei Facebook oder über andere Kanäle auszuspionieren. Es ist immer total interessant und wir dürfsten nach Informationen aber es bringt dir letztlich nur KK und schlechte Gefühle.
2. Dieser Aspekt mit dem Treffen und freundschaftlicher Beziehung... mach es nicht. KS heißt KS. Keine Treffen wenn es nicht um was organisatorisches geht. Lass sie mal einige Woche komplett außen vor. Du hast jetzt ein eigenes Leben, in dem sie keine Rolle mehr spielt. Sie will dich bei dir haben, weil sicher auch Schuldgefühle vorhanden sind. Aber das ist keine Basis um wieder zusammen zu kommen. Um eine Chance auf ein erneutes Zusammenzukommen zu haben, musst du bereit sein, dich zu lösen. Was sie jetzt will, ist egal.
3. Ob es eine Fakebeziehung ist oder nicht sollte für dein Verhalten kein Unterschied machen. Du akzeptierst es. Zeigst ihr keine Eifersucht, sondern bist derjenige der sie gehen lässt. Bleib distanziert und freundlich.
4. Du musst wieder zu der Person werden, in die sie vor 1 1/2 Jahren verliebt war. Hinterfrage die Fehler die ihr gemacht habt, wie kannst du an dir arbeiten? Dieser tragische Umstand mit dem Verlust eures Kindes hat Wunden bei euch beiden hinterlassen, die sicher noch eine Rolle spielt.
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo Admina Felis, Hallo Sundo!

Hallo Randy, :smile:

unser Forum ist ja ein Selbsthilfeforum und funktioniert so, dass du dich auch bei anderen usern in deren Geschichten einliest und einbringst, Interesse zeigst - das geht auch ohne dass man gleich eine professionellen Rat parat hätte :smile: umgekehrt kommen dann user, die dich begleiten und beraten gerne in deinen Strang.


Bitte lege dir auch einen Avatar zu, damit du für uns ein Gesicht bekommst, danke !

Danke für den Hinweis. Ich habe mir schon andere Beiträge durchgelesen aber dachte mir immer was soll ich denen raten wenn ich das selbe Problem habe... aber ich werde das mal zukünftig machen.

1. Versuche es unbedingt zu vermeiden, sie bei Facebook oder über andere Kanäle auszuspionieren. Es ist immer total interessant und wir dürfsten nach Informationen aber es bringt dir letztlich nur KK und schlechte Gefühle.
2. Dieser Aspekt mit dem Treffen und freundschaftlicher Beziehung... mach es nicht. KS heißt KS. Keine Treffen wenn es nicht um was organisatorisches geht. Lass sie mal einige Woche komplett außen vor. Du hast jetzt ein eigenes Leben, in dem sie keine Rolle mehr spielt. Sie will dich bei dir haben, weil sicher auch Schuldgefühle vorhanden sind. Aber das ist keine Basis um wieder zusammen zu kommen. Um eine Chance auf ein erneutes Zusammenzukommen zu haben, musst du bereit sein, dich zu lösen. Was sie jetzt will, ist egal.
3. Ob es eine Fakebeziehung ist oder nicht sollte für dein Verhalten kein Unterschied machen. Du akzeptierst es. Zeigst ihr keine Eifersucht, sondern bist derjenige der sie gehen lässt. Bleib distanziert und freundlich.
4. Du musst wieder zu der Person werden, in die sie vor 1 1/2 Jahren verliebt war. Hinterfrage die Fehler die ihr gemacht habt, wie kannst du an dir arbeiten? Dieser tragische Umstand mit dem Verlust eures Kindes hat Wunden bei euch beiden hinterlassen, die sicher noch eine Rolle spielt.

Danke auch dir für deinen Rat. Ja es hat mit Sicherheit einen Rolle gespielt weil, seit dem das Baby weg war, wurde sie ja so komisch zu mir.

Ich versuche wirklich die KS einzuhalten auch wenn es jetzt schwer ist und ich ihr am liebsten mal schreiben würde, aber ich bleibe stark. Ich gehe mittlerweile wieder regelmäßig zum Sport, treffe mich mehr mit Freunden oder ich nehme einfach mal meine Gitarre in die Hand. Es gibt nichts besseres als sich mit der Musik abzulenken...

Und ja bei unserem letzten Treffen da hat weder sie noch ich angefangen über ihre neue Beziehung zu reden wir haben uns zwar gut unterhalten aber ich war eher distanziert aber trotzdem freundlich.
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo ihr lieben, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder weil, es doch was neueres zu berichten gibt wo ich mir eure Meinung darüber erhoffe übrigens mit dem Avatar den ich mir erstellen sollte, klappt irgendwie nicht so vllt geht es auch nicht über das Handy? Vllt kann mir da mal einer einen Tipp geben?

Erstmal möchte ich jeden frohe Weihnachten und schöne Festtage wünschen

Jetzt aber zu den Neuigkeiten!!

Mir wurden ja die 7 Wochen Kontaktsperre angeraten, wo ich aber ganz ehrlich sagen muss, dass ich die nicht wirklich einhalten konnte, da sie sich wirklich jeden tag ausser am Wochenende bei mir gemeldet hatte und mich auch von sich aus immer nach einem treffen gefragt hat. Ich weiss die meisten werden denken totaler Schwachsinn aber wir haben uns wohl ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut so das sie mich, so sagt sie zu ihren besten Freunden zählt. Nach wie vor geben wir uns weiterhin einen Kuss auf dem Mund und zum Abschied geben wir uns mehrere und vorallem meist auch längere Umarmungen mit mehren Küssen (ohne Zunge). Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und haben uns auch dort sehr gut verstanden. Hatten sogar einen Filmabend bei mir gemacht wo wir uns jeweils eine Pizza bestellten und dazu eine Flasche Rotwein also eigentlich fast wie früher. Sie merkte mir das aber auch schon an das es mir dabei nicht so gut ging und haben auch drüber geredet. Auf die Frage wie sie sich dabei fühlte antwortete sie

Ich habe schon dran gedacht, dass es dir wohlmöglich nicht gut dabei gehen wird.

Ich fragte sie auch ob bei ihr nicht Erinnerungen von früher hochgekommen sind? Da hat sie gesagt:

Ich gebe zu ich habe schon kurz daran gedacht!

Jetzt haben wir uns zuletzt am Sonntag dem 22.12.2019 gesehen und es war schon sehr emotional weil, wir irgendwie auf unsere Tochter zu sprechen gekommen sind die wir leider letztes Jahr paar Wochen vor dem Entbindungstermin verloren haben, was uns beiden immer noch sehr nahe geht und uns auch für immer verbinden wird.

Letztens meinte sie das ihr jetziger Freund wohl demnächst auf Messen oder Montage geht und mal für ne Woche weg ist und da fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte mal mit ihr was zu machen. Das komische ist nur das sie es so rüber gebracht hat als wenn sie ihn hintergehen will.. was auch nur Einbildung gewesen sein könnte. Wir haben an dem Abend oft Händchen gehalten während wir geredet haben und sie hat sehr oft gesagt das ich ihr so sehr wichtig bin, sie mich so sehr lieb hat und ich immer einen Platz in ihrem Herzen habe und ich ihr sogar wichtiger bin als ihr Freund. Wir haben uns auch oft in die Arme genommen und geküsst.

Irgendwann fragte sie mich was, womit ich nie gerechnet hätte.

Wenn es mit meinem Freund nicht klappen sollte, meinst du, dass wir es nochmal versuchen könnten? Würdest du mich wieder zurück nehmen?

Für viele mag es jetzt falsch klingen aber ich sagte:

Du weisst, das ich dich immer noch liebe!

Und das tuhe ich auch wirklich immer noch sehr. Ich muss allerdings dazu sagen das sie an dem Abend schon einiges getrunken hat worauf ich sie fragte ob sie es überhaupt ernst meinte was sie sagte oder ob es nicht nur der Alkohol ist der aus ihr spricht? Da meinte sie "ja" sie meint es ernst! Ich habe sie aber trotzdem am nächsten Tag nochmal gefragt als sie nüchtern war und sie antwortet wieder mit "ja ich habe es ernst gemeint". An dem Abend, hatte sie noch irgendwie sowas gesagt was sich so anhörte, dass sie auch wieder mit mir schlafen würde. Ob es jetzt aber ernst gemeint war weiss ich nicht, darauf bin ich nicht weiter eingegangen.

Fals jetzt fragen aufkommen ob ich mich nicht mal mit ner anderen Frau getroffen habe um sie vllt zu vergessen? Ja das habe ich und ich kann mich einfach nicht auf eine andere Frau einlassen ich kann es einfach nicht.

Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören! Ich habe überlegt sie mal irgendwann zu fragen warum sie ihren Freund nicht verlässt wenn sie mich schon sowas fragt. Aber ich halte das glaub ich für keine gute Idee. Aber ich habe das Gefühl das sie vllt doch meinen Wert erkennt und sie mich vllt doch als den besseren Mann an ihrer Seite sieht. Vllt hat sie meine Weiterentwicklung bemerkt?! Ich weiss es nicht..

Ich sehe auch nur zwei Möglichkeiten warum sie vllt sowas gefragt/gesagt haben könnte. Entweder es läuft nicht gut zwischen den beiden und sie erkennt das ich doch der bessere bin oder es läuft nicht so gut zwischen den beiden und will mich nur warmhalten so das sie trotzdem jemanden hat und nicht am Ende alleine ist. Ich weiss man kann nicht in ihren Kopf hineinsehen und man muss vllt auch nur etwas abwarten wo die Reise hingeht. Sie meinte ja auch das es Zeit braucht womit sie auch recht hat..

So ich hoffe ich habe nichts vergessen??

Mich würde wie gesagt eure Meinung interessieren und würde mich auch riesig über antworten freuen

Habt noch schöne Festtage mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg Randy
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Lieber Randy

Erstmal frohe Weihnachten!

Wenn es mit meinem Freund nicht klappen sollte, meinst du, dass wir es nochmal versuchen könnten? Würdest du mich wieder zurück nehmen?
Das sagt für mich schon alles. Ich weiß, dass du dich im Rahmen der Trennungsschmerzen jetzt an jeden Strohhalm klammert aber für mich klingt das so nach Notnagel Randy.
Bitte bitte fahre den Kontakt zu ihr runter. Sie fährt da gerade zweigleisig und das ist dir gegenüber nicht fair.

Ich verstehe dich und deine Gedanken aber du verkaufst dich da in etwas, was so nicht gut gehen kann.

Die Weihnachtszeit ist für uns alle schwer aber gemeinsam schaffen wir es schon :smile:
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Absolut ungesund was ihr da miteinander treibt. Gerade von ihr ist dieses Verhalten unfair. Dir und ihrem aktuellen Freund gegenüber.

Sie ist in einer Beziehung schreibt dir aber täglich, ihr küsst euch auf den Mund, sie fragt dich ob du ihr Plan B sein magst... das ist absolute Tortur und bringt dich persönlich überhaupt nicht weiter. Du begibst dich in eine Situation, wo du nur drauf wartest, dass sie wieder frei wird.

Mir fehlt der Glaube, wie das funktionieren soll und ich weiß nicht, was du für einen Rat haben möchtest. Ich kann da nur raten auf Abstand zu gehen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Randy ich kann dir gut verstehen aber... ihr Verhalten ist wirklich fürchterlich. :cry
Jetzt sitzt du schön auf ihrer Warmhalteplatte falls aus ihrem neuen Freund nichts wird? Das ist schon ganz schön bitter...
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Willst du echt 2. Wahl sein? Damit tust du dir echt nichts gutes an. Kap die Taue...
 

Randy

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2019
Beiträge
12
Danke für eure Antworten, ich bin ehrlich, ich denke irgendwo genauso wie ihr aber wiederum denke ich mir auch, dass vllt wirklich noch irgendwo was bei ihr ist. Ich mein wir waren verlobt haben eine tragische Zeit hinter uns. Vllt könnt ihr es ja doch irgendwo verstehen. Weil, ich kenn sie ja auch eine Weile und kann mir sowas bei ihr einfach nicht vorstellen. Keine Angst ich will mir nichts schön reden und vllt ist es wirklich so... nein es ist so das ich nach jeden verfügbaren Strohhalm greife aber ich denke das ist auch normal.

Aber wie gesagt ich sehe natürlich auch die andere Seite, Eure Seite. Bin da echt hin und her gerissen. Ich weiss das es wohlmöglich das beste wäre mich etwas von ihr zu distanzieren auch wenn es schwer fällt..
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Vllt könnt ihr es ja doch irgendwo verstehen.
Natürlich verstehen wir dich.
Leider ist es so, dass dein Herz und dein Verstand gegeneinander arbeiten. Diese Phase vergeht irgendwann und bis dahin reden wir dir hier ins Gewissen.
Wir betrachten das Ganze ja objektiv und sehen daher dieses respektlose Verhalten von ihr.

Es gibt im Moment nur einen Weg und der lautet Funkstille!
Vielleicht wird aus euch nochmal was aber so oder so bitte die KS wahren.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Genau so ist es :cry Deine Gefühle beraten dich momentan leider nicht gut, hör auf deinen Verstand der die Zeichen ja sieht.
Lasse dir auch einen ganz lieben Kraftdrücker da.
Frohe Weihnachten :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.451
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben