hilfe

  1. J

    Wie Schwarm anschreiben?

    Hiii, ich (M19) will meinen Schwarm anschreiben. Das Problem ist, dass aktuell Abiphase ist und ich sie somit nicht ansprechen kann, was mir eigentlich lieber wäre. Ich habe ihre Nummer auch nur aus unserer Klassengruppe. Interaktionen hatten wir nicht wirklich mit einander, außer am letzen...
  2. J

    Affäre macht mich verrückt aber doch Hoffnung

    Heyo Leute, Ich möchte euch einmal von meiner Geschichte erzählen und gerne eure Meinungen dazu hören, ob es ein Spiel ist oder eher nicht. Wir waren/sind seit 10 Jahren beste Freunde und hatten auch zwischendurch immer mal wieder Sex. Sie lernte dann irgendwann ihren Freund kennen, aber das...
  3. Deleted member 19777

    BEZIEHUNGS PROBLEME (POLYAMORIE)

    bevor wir anfangen ich bin nicht gut in schreiben bitte nicht auf Schreibfehler achten ich weis bin eine Katstrophe Hallo, mein Name ist Charles, bin 31 Jahre Jung und führe eine Polyamore Beziehung. Zu meine ersten Partnerin (28) führe ich seit über 10 Jahren eine glückliche Beziehung aus...
  4. E

    Ex zurück weiß nicht weiter

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter... mein Freund hat gestern mehr oder weniger mal wieder schluß gemacht. Er zieht bald weg (ca 2h von mir entfernt) wir waren ein halbes Jahr zusammen. Es war von Anfang an Klar das er wegzieht und ich auch wegziehen will, zudem war klar das wir...
  5. K

    Was soll ich machen? Habe ich noch eine Chance ?

    Hallo! Kurz zur Situation: meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen. Grund war keine Gefühle mehr und ein paar Kleinigkeiten nix großes. Wir waren 2 Jahre offiziell zusammen und 8 Monate habe wir zusammen gewohnt. Letzte Woche Sonntag war sie kurz da um paar Möbel abzuholen. Als wir...
  6. V

    Ich brauche euren Rad

    Hey meine lieben, Ich weiblich 20 wurde vor 6 Wochen von meiner Freundin (weiblich 19) Verlassen. Erstmal so grobe Angabe zu meiner ex, sie ist sehr lebensfroh möchte viel erleben (sagt auch ständig das sie angst hat im sterbe bett zu liegen und nichts erlebt zu haben) sie ist ein sehr...
  7. RagnarLothbrock

    Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

    Hallo Alle zusammen, nach langer Abwesenheit glänze ich Mal wieder hier im Forum und brauche echt eure Hilfe. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und eigentlich bisher sehr zufrieden mit meinem Leben gewesen. Entschuldigt den Text er wird etwas länger ich brauche Mal euren Rat und eure...
  8. FreakyM

    Ex zurück machbar?

    Hallo Leute, kurz zu meiner Geschichte: Ich (28) wurde von meiner Freundin (23) nach einer 4 Jährigen Beziehung vor 5 Tagen verlassen. Was wieso warum: Wir hatten vor einem Jahr ein Gespräch ob wir zusammenziehen sollen dabei waren wir uns einig, aber hatten es nicht eilig, so geriet das...
  9. Tante Klara

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    :smile:Hallo liebes Forum:smile: Nachdem ich hier einiges gelesen habe, denke ich es kann hier sehr hilfreich für mich sein. Ich brauche ein wenig Unterstützung und wohl motivierende Worte(). Komme ich mal zu meiner Situation: Vor nun fast einem Jahr habe ich (nenn wir ihn) “Mr. Hello”...
  10. D

    Ich habe durch einen Ausspruch alles zerstört. Ich hasse mich.

    Hallo, ich schreibe normalerweise nicht in Foren aber das hier...das macht mich einfach so fertig und ich weiß auch gar nicht wieso. Aber mal von Anfang an. Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt. Ich habe vor gut einer Woche ein Mädchen auf meiner Fachoberschule besser kennengelernt. Sie war in...
  11. M

    Hilfe, ich will mich trennen!!

    Liebe Community, ich weiß nicht, was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Ich bin seit 10 Monaten in einer Beziehung. Am Anfang war ich sehr glücklich, doch nun bin ich nur noch unglücklich. Ich weiß, dass diese Verliebtheitsphase nicht lange hält, aber es ist so ich musste einsehen, dass...
  12. Angel1971

    Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

    Hallo ihr da draußen, Ich bin Angel und vor ca. 4 Jahre schon mal hier auf der Plattform gewesen , was mir damals wirklich geholfen hatte Gespräche zu führen .... es hatte zwar nicht geklappt mit dem EB, aber ich fühlte mich aufgefangen von gleichgesinnten und vom Team ... Nun bin ich wieder...
  13. B

    Gefühle plötzlich weniger!

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend einen Ratschlag. Ich habe Angst, meine Beziehung beenden zu müssen. Seit ca. 2 Wochen habe ich starke Zweifel an meinen Gefühlen zu meinem Freund. Wir sind 4 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten zwei kleine Krisen. Die eine liegt nicht...
  14. Lovely

    Er, ich...die andere!Casual Dating...

    Hallo, ich freue mich euch gefunden zu haben:smile: In den letzten 4 Jahren war ich mehr Single als in Beziehungen oder das was man als Anbahnung einer Beziehung bezeichnet. Seit Beginn von Corona wurde es ruhig, was dating angeht:lach:daher hatte ich einige Zeit mich mal damit auseinander zu...
  15. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo :) Kurz zu mir - da ich ja neu bin: mein Name ist Corinna & ich bin 25 Jahre alt. Nach langem Mitlesen habe ich mich heute dann dazu entschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Um meine Geschichte schildern zu können und vielleicht von euch Tipps zu meiner Situation zu bekommen. :cry Mein Ex...
  16. Cancun

    Verliebt in den Seitensprung, wie gewinne ich sie oder spielt sie nur?

    Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll, da sich die Geschichte nun schon bald 2 Jahre hinzieht. Aktuell bin ich in einer aus meiner Position unglücklichen Ehe gefangen. Hierzu später mehr. Kennengelernt habe...
  17. D

    Hilfestellung!

    Moin Liebe Leute, ich habe so etwas noch nie gemacht doch meine Therapeutin empfiehlt es mir mich an ein Forum zu wenden. Ja zu mir Ich bin 26 und meine Ex-Freundin 35. Wir waren 2 Jahre zusammen waren im Urlaub alles war super. Ich dachte/denke sie ist es! die Frau fürs Leben! Ja und dann...
  18. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo, ich bin der Randy und 30 Jahre. Ich entschuldige mich d von mal das es ein so langer Beitrag wird und wenn ich etwas verwirrend schreibe. Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Wir haben uns kennengelernt über eine dating app. Schnell tauschten wir die Nummern aus...
  19. Pakaay

    Trennung aus heiterem Himmel!

    Ok ich versuch mich mal ein bißchen kürzer zu halten. Meine Freundin hat sich am 10.10.2019 von mir getrennt, nach dem wir zuvor noch einen wunderschönen Urlaub hatten. Die trennung folgte aus heiterem Himmel, da sie Tage zuvor noch über die Zukunft gesprochen hat, das wir nächstes Jahr ja...
  20. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Ein großes Hallo euch allen, ich mag hier einfach mal meine Geschichte los werden und hoffe auf ein Paar Ratschläge. Es ist also geschehen, Anfang Februar war Schluss. Grund dafür war meine ignorante kalte Art in der Beziehung, es gab kaum Kommunikation und wenn sie versuchte ein ordentliches...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben