Aktueller Inhalt von red5

  1. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    ja schwierig das einzuschätzen... Leider weis ich nicht wie ich das herausfinden soll... Ich werd das mal mit wolfgang besprechen , was er dazu sagt bzw wie ich vorgehen kann. Natürlich bin ich aufgebracht, aber ich merke wie ich wieder eine bessere Emotionale stabilität bekomme. Mir geht...
  2. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Puh das ist , mal eine andere Sichtweise. Ich denke dass es schwierig ist hier ein urtel zu fällen ob sie jetzt wieder nach einer beziehung sucht oder noch etwas schwankt ....oder vll. sogar gar keine lust darauf hat
  3. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    @Vollli das verwirrt mich jetzt. Ja ich bin der Schlussmacher allerdings auch nur weil sie in absehbarer zeit mit mir schluss gemacht hätte....
  4. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    UPDATE!!!! Ich hab mir das Lied angehört......... Ich heule.... Das ist ein mix und heist Lebensreise und hat ein Vorwort. Da sagt einer Die Welt besteht nicht aus regenbogen sie ist gemein, egal wie hart du bist sie wird dich in die knie zwingen , keiner kann so hart zuschlagen wie...
  5. red5

    Chance für zwei Herzmenschen

    Was die Nachricht betrifft bin ich leider nicht so erfahren. Bräuchte gerade selber Hilfe bei ner Nachricht, bzw nem Bild.
  6. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Danke Clarissa, Ihr habt ja recht, ich seh das zu subjektiv und lass mich mitreissen durch Ungeduld. So!!!! Ist das heftig. während ich den obigen Satz geschrieben habe hat sie mir ein Bild geschickt, es ist ein Bildausschnitt vom ihrem Laptop, darauf ist ein Lied zu sehen. Ich...
  7. red5

    Chance für zwei Herzmenschen

    Lieber pittiplatsch Ich hab mich auch gerade ein wenig bei dir eingelesen. Oft stellt man Gemeinsamkeiten fest und hier ist es natürlich auch so. Ich denke dass trotz der Situation noch eine tiefe verbundenheit zwischen euch herrscht. Eigtl. hat alles gepasst aber durch das...
  8. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Ja ich merk schon. Ich bin gerade zu nervös und mach mir sorgen weil die Situation keinem Standart mehr entspricht. Wie würdet ihr damit umgehen und ihr diese "Sicherheit" die ich ihr am Wochenende gegeben hab wieder zu kippen .....Eifersucht ? Ka. Wir haben uns geküsst umarmt gekuschelt...
  9. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Ja klar, aber wie Wolfgang schon gesagt hat. Ich befinde mich nicht mehr in der Direkten Kontaktsperre. Wir haben uns gesehen und haben uns wieder angenähert.Leider war auf meiner seite Alkohol im Spiel und ich habe ihr auch Sicherheit gegeben. Jetzt ist es an der Zeit Push and Pull zu...
  10. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    also einfach warten ?? Ich mach mir halt sorgen da, nicht nur sie am Fr. mir Sicherheit gegeben hat. Sondern ich ihr auch. Dadurch könnte passieren dass sie sich meiner sicher fühlt und ihre gefühle nicht mehr weiter wachsen. Meine Theorie dahinter ist eben dass ihr dadurch die Sicherheit...
  11. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    ich verstehe schon die Bedenken, ich würde auch nie auf die Idee kommen sowas aus heiterem Himmel zu zulassen. Allerdings glaub ich dass die Chancen gerade sinken da sich alles in eine blöde Richtung entwickelt und nacht diesem Sicherheitsgewinn am Fr. und eine anschließende Kontaktsperre Light...
  12. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    ich verstehe schon deine Zweifel, deswegen habe ich das abschicken der SMS verneint. Aber ich seh dass sich das ganz in eine negative Richtung entwickelt und ich sehe, nicht viele wege dem ganze einen anstubs zu geben. vll sollte ich sie beten diese sms etwas weniger aufdringlich zu schreiben.
  13. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Meine Beste Freundin will diese SMS seit 2 Wochen so schreiben, ich habe nichts daran verändert. Ich bin seit 7 jahren mit meiner besten Freundin unglaublich eng Befreundet und meine Ex weis dass sie ihr schreiben wollte ich sie nur davon abgehalten habe. In meiner Situation wäre es nicht...
  14. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    Also Update: Ich denke meine Ex zieht sich aufgrund meiner Distanzierten art bei SMS usw. wieder zurück und schreibt nicht mehr bzw schreibt selber nur noch ganz kurz angebunden zurück. Vorab. Am Freitag haben wir uns bei weggehen zufällig getroffen und haben etwas geredet. Sie blieb...
  15. red5

    Beziehung beendet doch will sie zurück

    OK alles klar. Ich hab jetzt Praktisch meine Grund SMS gewählt da sie Inhaltlich , das gleiche wiedergibt wie eure Vorschläge... Aber vielen dank ich habe mich in meiner Aktion bestärkt gefühlt und war mir dadurch auch sicherer sie so abzuschicken. Sie: Wünsch euch viel Spaß und lasst es...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben