Aktueller Inhalt von Samson

  1. Samson

    Was ist mit den Männern los?!

    "Zu feucht" ist vielleicht wirklich keine gute "Ausrede". Ich weiss nicht wie es den anderen Herren geht, aber für mich wird es erst richtig geil, wenn es richtig feucht wird. Mächtig heiss und mächtig feucht eben :lach: Ich hatte mal was mit einer, vor meiner Liebsten, die selbst nach...
  2. Samson

    Was ist mit den Männern los?!

    @Yasni Da meine Frau in der momentanen Phase nicht gerade sehr paarungswillig ist, bleibt mir auch nur die gute, treue, alte Hand. Dennoch wenns mal doch mit der Frau zur Sache geht, war das noch nie ein problem, dass es etwas länger geht, vielleicht. Aber nie so das es was ausgemacht hätte...
  3. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Hallo Leute Danke für das liebe nachfragen. Ich werde euch wieder schreiben, keine bange. Momentan bin ich einfach zu frustriert, um etwas über meine Beziehung zu verfassen :cry Melde mich... Samson
  4. Samson

    Das leidige Thema Sex

    Das tut mir so leid, es ist eine verdammte Tragödie! Es macht mich wirklich wütend. :Wut: Erinnert mich zu sehr an meine Situation. :cry Wie kann er nur so blind sein?
  5. Samson

    Das leidige Thema Sex

    Hi Yasni Was ich wirklich schlimm finde ist, dass unsere Partner einfach so als ob nichts wäre weiter funktionieren, während wir nebendran verwelken. Bei Dir ist es schon so weit, dass du die Lust am Sex verlierst, das ist echt tragisch. Ich war immer schon total scharf auf meine Frau...
  6. Samson

    Das leidige Thema Sex

    Hallo Yasni Ich lese Deinen Strang schon eine Weile mit, Deine Lage tut mir wirklich so leid. :( Es ist eine seltene Situation, wo es doch meistens umgekehrt läuft: er will, sie nicht. Bei mir läuft im Moment leider auch seeeehr wenig, daher kann ich Dich nur zu gut verstehen. Darüber...
  7. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Hallo Leute @Moona Danke für Deine lieben Worte, sie machen es zwar nicht einfacher aber sie geben dem ganzen Sinn und Trost. Ich habe gestern durchgehalten, hatte ein echtes Tief. Heute geht es mir wesentlich besser, ich fühle mich stärker und gefestigter. @Schlomo Rausgehen ist nich...
  8. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Grüsse Leute Ein kleines Update der aktuellen Situation. Seit nun etwas mehr als eine Woche folge ich jetzt der angeratenen Strategie des Liebesentzugs. Den Freeze den meine Frau ihrerseits letzte Woche betrieben hat, ist wie gemeldet seit Sonntag vorbei. Sie ist aber weiterhin ziemlich...
  9. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Guten Morgen So, nach guten 5 Tagen Freeze scheint Normalität einzukehren. Wie empfohlen beachtete ich sie nicht gross, und machte viel mit den Kindern. Absolut keine Annäherungsversuche meinerseits wurden auch nur angedeutet. Sie begann sich tatsächlich wieder normal zu verhalten, ein...
  10. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Hi liebes Forum Vielen Dank für eure Teilnahme an meinen Problemen. Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage und daher herzlichen Dank nochmal. @La Traviata: Wie lange sie selbst so einen Freeze-Out aushält? Keine Ahnung. Zwei Wochen waren bis jetzt das längste, die ich...
  11. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Danke für die liebe Begrüssung und die Mühe.
  12. Samson

    Wie umgehen mit Freeze-Out?

    Hallo liebes Forum Ich lese dieses Forum, bereits einige Wochen schon sehr intensiv. Es ist genial! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und alle anderen die sich hier so reinknien und sich gegenseitig Unterstützung und Hilfe geben. Dieses Forum lese ich, wie viele...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben