Aktueller Inhalt von SchlappeSeppel

  1. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hi, und Danke für deine Einschätzung und Tipps. Die Woche war total viel los. Wir haben immer Mittwoch Kinderübergabe. Zudem musste ich mich mal wieder ernsthaft auf die Arbeit fokussieren. Zwischendurch habe ich mich hier durch einige Stränge gewühlt und bin noch dabei. Bei allen samt fällt...
  2. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hallöchen, puh war den Tag auf Arbeit parallel kräftig damit beschäftigt mich durch andere Stränge zu wühlen dass ich mein eigenen ganz vergessen hab. Ich muss dringend wieder mehr arbeiten! ::: Ich fang mal an alles abzuarbeiten. Meine Vermutung mit der Affäre oder ONS oder was auch immer...
  3. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hey. Der Tag war ganz gut. War heute morgen zum frühstücken verabredet und hab mich ganz gut unterhalten und mal locker eine Stunde nich an meine Ex gedacht. Dann beim Fußi. Hab meinen Sohn dann nach Hause gefahren (hin kam er mit der Mutter eines Freundes). Meine Ex hat mich noch rein gebeten...
  4. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hey und Danke! Ja mag sein, ich Versuch mich da nich so reinzusteigern. Ich mein klar, ich freu mich natürlich über alles was kommt. Aber all das muss auch nix heißen. Hab da im Freundeskreis inzwischen auch schon die kuriosesten Geschichten mitbekommen. Frauen sind halt emotional und ihre...
  5. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Ja ich schrieb deinen Vorschlag, dass ich natürlich an das Spiel denke. Finds eh bisschen :nanu: hab sowas noch nie vergessen! Aber gut. Es kam dann noch ein “Thumbs up” zurück, das wars.
  6. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Nee sie ist bei dem Spiel nicht dabei, sehe sie dann nur kurz wenn ich den Großen heimbringe. Man merkt bei ihr richtig diese Peak-Days: Wenn ich ein Kinderfreies Wochenende habe. Dabei kann man andere Frauen auch an jedem anderen Tag treffen :duck: Danke fürs Kompliment :) Ja, ich werde mich...
  7. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Habbishernix geschrieben
  8. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Dann reagiere halt nicht! Brauchst auch nix zu erzählen ich weiß eh dass du ne andere fickst! Interessiert mich auch gar nicht mehr, bin auch schon weiter als du denkst. Denke zumindest in deinem Fickwahn morgen an das Spiel von *Erstersohn*. Boa nee ich ekel mich vor dir!
  9. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Ich würde jetzt tendenziell gar nix drauf antworten weil es geht nicht um die Kinder. Was denkt ihr
  10. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    SchlappeSeppel du trinkst bestimmt heute mit den Jungs. Du denkst nicht mehr an mich, das bestärkt mich in meiner Entscheidung. Du hast mich viel früher verlassen. Schönen Tag noch
  11. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hört sich gut an! Ja es ist mies dass sie mir vorwirft ich würde da nicht reagieren. Ich hatte ihr anfangs gesagt: wenn was wegen den Kindern ist "Ruf mich bitte an!". Anrufe kamen natürlich auch, aber nicht wegen der Kinder.... Mit den Nachrichten werde ich das künftig so machen, dass ich...
  12. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Hi Salidos, danke für deine Antwort :thumbsup: Ich bin 38 und sie ist 37. Gründe: fühlt sich von mir vernachlässigt, alles ist wichtiger als Sie, keine gemeinsamen (zweisamen) Aktivitäten, sie vermisst den alten Schlappeseppel, die Gefühle haben abgenommen. Es war beispielsweise so, dass...
  13. SchlappeSeppel

    Projekt 2018: Ex zurück!

    Moin Community, ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit, habe mich darüber hinaus schon mit Ratgebern und Büchern befasst um meine vergangene Beziehung und mich zu reflektieren. Da ich den Eindruck habe hier einige sehr fähige Menschen im Forum zu treffen möchte ich mir meine Geschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben