Aktueller Inhalt von Schnellschuss

  1. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Danke Tinker-Bell :) Gesehen haben wir uns zuletzt Anfang März, geschrieben das letzte mal Ende März. Also reine KS hatten wir tatsächlich nur ca 4 Wochen...aber er hatte wohl einfach noch genügend Restfeuer für mich und ich scheinbar mehr Glück als Verstand.
  2. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!:smile: Mein ODB hat sich im Laufe der Zeit wieder bei mir gemeldet. Er wirkt wieder sehr interessiert und bemüht, sagt mir liebevolle Dinge und vor allem hat er sich auch reflektiert in der Zeit der Ruhe. Er erkennt seine Anteile am...
  3. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    So, ich habe heute einen Eintrag für mein Tagebuch: 14 Tage ohne Kontakt. Und es geht mir super. Habe heute den Chat, die verpassten Anrufe etc. gelöscht. Auch seinen Kontakt wurde entfernt:rambo: Und es fühlt sich richtig und befreiend an:herz: Ab jetzt kann ich, auch wenn ich wider Erwarten...
  4. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Acacia:smile: Genau so is es...und am Ende fügt sich alles, wie auch immer das aussehen mag! Daran glaube ich ganz fest. Wer weiß, was uns erwartet. Wir dürfen gespannt sein:thumbsup: Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Kerle früher oder später wieder anklopfen. Jedenfalls war es...
  5. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Guten Morgen Amy:smile: Danke dir! Die Gelassenheit wird kommen...nur nicht das Köpfchen hängen lassen!:ritter:
  6. Schnellschuss

    Was kann schon passieren?

    GutarLady:trost: Wohoooo, 10 Tage bist du standhaft, ich bin stolz auf dich! Und du wirst sehen, irgendwann wachst du auf, und du wirst dich frei fühlen. Ein paar Gedanken am Tag wirst du noch an den Bauherrn verschwenden, wird aber täglich weniger. Und irgendwann wirst du schmunzeln, über...
  7. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Guten Morgen GuitarLady, wie schön, dass noch jemand bei mir liest:herz: willkommen in meinem Strang...der ehrlich gesagt sehr leergefegt ist:lach: Weißt du, ich leide ja nun auch schon seit Anfang März, daher finde ich es gerade nur gut, dass es endlich mal vorbei geht. Habe mir als Ziel...
  8. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Ich fange an, mich selbst wiederzufinden! Seit bestimmt 2 Jahren bin ich das erste mal wieder richtig zufrieden mit mir selbst. 6kg sind runter, mit denen ich lange gekämpft habe. 6kg die mich von meinem absoluten Wohlfühlgewicht getrennt haben...hehe Danke Diver! ;) Ich hab mir gestern die...
  9. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Liebe Tanzmarie, danke für deine Einschätzung:smile: ich sehe ein, dass alles sehr schnell ging, jedoch habe nicht ich alleine das Tempo vorgegeben...auch mit Zukunftsvisionen etc. habe ich mich immer zurückgehalten, ihn sogar manchmal gebremst... Aber ja, die Sache ist erst mal da Acta gelegt...
  10. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Danke Halodrie, dass du in meinem Strang präsent bist:smile: Werde ihn einfach als Art Tagebuch gebrauchen, da Wolfgang mir ja deutlich zu verstehen gab, dass es wohl eher nichts mehr bringt. Sollte er sich jedoch melden, werde ich es trotzdem hier rein schreiben!
  11. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Das werde ich tun... Ich denke er wird sich erst mal nicht melden, sein Urlaub steht ja an. Aber ich halte es gut aus, mich nicht bei ihm in Erinnerung zu rufen. Warum auch? Wenn er möchte, weiß er ja, wie er mich erreicht:namaste:
  12. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Hallo Mohnblume! Ich werde deine Geschichte gleich mal nachlesen... Gestern Abend hatte ich einen Anruf von Diver bei WhatsApp...Muss wohl ein Versehen gewesen sein, da es mehr ein Anklingeln war. War zu dem Zeitpunkt online und hab fast einen Herzinfarkt bekommen:lach: Soweit ich weiß, muss...
  13. Schnellschuss

    Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

    Danke Wolfgang für deine ehrliche Einschätzung, wenn sie auch nicht schön zu hören ist. Also am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass er Feuer und Flamme war, er könnte sich eine gemeinsame Zukunft ausmalen. Er sagte auch im Nachhinein, dass er sich das alles genau so für seine zukunf...
  14. Schnellschuss

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    :dosenbier_drinkt:Bin gespannt, ob Finns Vermutungen sich bestätigen

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben